CayAlt
Ork

|
 |
« am: 07. Juni 2008, 22:52:33 » |
|
Hallo,
wie ich erfahren habe, wird das Jurtedach von euch auf Mythodea nicht verwendet. Daher würde ich es dafür gern ausleihen.
Gruß Andy
|
|
|
|
"Wenn dort der Weg zu Ende geht wo fängt denn dann der Neue an?"
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1 am: 08. Juni 2008, 15:24:51 » |
|
Soso...wieviel war nochmal die Leihgebühr? Wo kann der Herr seine Seele verkaufen und die nötigen Unterschriften leisten? Jemand was dagegen? Wissen wir wo der Herr wohnt? 
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #2 am: 08. Juni 2008, 17:24:06 » |
|
Normalerweise kostet die Ausleihe der gesamten Jurte 100 Euro pro Wochenende plus 200 Kaution.
Hmm, allerdings sind wir dem Andreas noch was schuldig und es geht nur um das Dach, daher würde ich weniger dafür ansetzen und auch die Kaution niedriger. Allerdings ist auch wichtig, wofür es verwendet wird und ob wir genug Leute aus dem Verein dabei haben, die darauf ein Auge haben können.
40 Euro Ausleihe plus 100 Kaution? Mein Vorschlag.
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #3 am: 09. Juni 2008, 14:44:07 » |
|
Die Kaution können wir ruhig beibehalten, die bekommen wir ja wieder. Ich bin dafür die Gebühr runterzusetzen. Hälfte würde ich sagen.
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Juni 2008, 14:51:56 » |
|
*maunz* Ich hatte ja auch daran gedacht sie für den Schwarm 2 auszuleihen... Aber war da nicht was von wegen das die Feuerlageristen da was haben wollten weil die so viele sind?
(oder sollte ich doch meinem Schwarm untreu werden.... ARGH)
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Juni 2008, 15:00:12 » |
|
Die Feuerlageristen wollen das Dach nicht! Weil sie falu sind und lieber plätze bei anderen schnorren.
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Juni 2008, 15:11:43 » |
|
Was wie wo wann?  ? Mist... zu spät... Sharun, ich überlasse euch den Vortritt....  Meinen Schwarm lasse ich nicht im Stich 
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #7 am: 09. Juni 2008, 15:37:04 » |
|
Hälfte wären 50 Euro und 200 Dollar.
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #8 am: 09. Juni 2008, 17:23:27 » |
|
Si. Is das wohl okee?
|
|
|
|
|
|
|
CayAlt
Ork

|
 |
« Antworten #9 am: 09. Juni 2008, 23:47:07 » |
|
*grummel* 
|
|
|
|
"Wenn dort der Weg zu Ende geht wo fängt denn dann der Neue an?"
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #10 am: 10. Juni 2008, 00:48:42 » |
|
Habe ich da gerade Dollar geschrieben. Ähm, Euro!
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Juni 2008, 11:04:51 » |
|
Da es um die Kaution geht, macht die Währung nicht viel aus 
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Juni 2008, 09:46:10 » |
|
Ich hätte da auch noch ne Frage diesbezüglich... Wäre es möglich das ich die Hochkothe ausleihe (mit Dach, Seitenteilen und Gestänge) für eben denselben Anlass (Conquest)?
Und noch eine Frage an den Klamottenfundus: hat es in demselben ein altes, schloderiges Gewandungsteil (oder auch mehrere) das sich für die Darstellung eines Pestilenzlers eignen würde? (Oder eines das sich mit entsprechender "Pimpung" dazu eignen würde?)
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #13 am: 17. Juni 2008, 10:19:46 » |
|
Hochkohte Ausleihgebühr 30 Euro für Vereinsmitglieder plus 200 Kaution.
Das mit dem Gestänge könnte problematisch werden wenn gleichzeitig das Jurtendach aufgestellt wird. Und wir haben keine Stange für die Hochkohte, da haben wir bisher immer improvisiert, weil sie länger sein muss als das Dreibein.
Als schmoddriges Gewand könntest du "Tropf", also die Lumpen, die Tim auf dem Condra 7 anhatte nehmen und evtl. noch mehr mit Stoffresten arbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 17. Juni 2008, 10:28:45 » |
|
Das klingt nicht schlecht. Mittelgestänge wäre nicht so wichtig, das können wir uns selber machen. Wichtig sind die Seitenstangen, denn die sind immer.... schwierig aufzutreiben. Preis klingt in Ordnung, werde das mal weiter verhackstücken. "Tropf"... Hehehe... Ich glaube ich weiss was du meinst  Und wenn Tim da reingepasst hat, könnte es mir auch passen. Wo ist denn das? Bei dir odr unten im Fundus? (Vielleicht vor der Taverne schauen/probieren?)
|
|
|
|
|
|
|
|