19. April 2024, 05:21:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lebe noch ...  (Gelesen 782 mal)
Carolus
Ork
*
Beiträge: 39


« am: 31. Mai 2008, 13:06:49 »

Hallo zusammen,
ich habe mich in der letzten Zeit, seit "dem Wald"  aus Termingründen bei nicht mehr gemeldet. Leider habe ich festgestellt, das es bei allen Condratavernen (von Mai bis Juli)  terminliche Überschneidungen gibt, da ich Euch aber gerne mal wiedersehen würde, hätte ich Lust zusammen mit meiner Freundin (ggf. Schwester & weiter Anhang ...) mal zu einer Engonientaverne zu kommen ...

Liebe Grüße

Georg aka Arthor
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.18 Sekunden mit 18 Zugriffen.