Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #15 am: 22. Februar 2008, 19:06:41 » |
|
grüße, werd dann wohl da sein. 1.3 sollte bei mir kein problem darstellen, dann im nachmittags/abends zeitbereich oder?
also bin einer der verhafteten ... *hust*
ihr bracht keinen der magie kundig ist oder alchemie kann.. sagt doch jeder immer nur die wahrheit und nichts als die wahrheit
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #16 am: 23. Februar 2008, 17:47:48 » |
|
1.3. nachmittags Bunker klingt gut...
Muss schauen, was dann meine Kiddies machen, aber für zwei bis drei Stunden sollte das kein Problem sein. Es sollte nur nicht allzuviel länger werden aus genanntem Grund. Also sollten wir beim Eintreffen zur vereinbarten Zeit möglichst zügig zur Sache kommen.
Aber das kriegen wir schon hin...
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #17 am: 24. Februar 2008, 00:28:00 » |
|
bin auch da und mach nen mesiter.
@tim u. susi: könnt ihr bitte ne stunde früher dasein, damit wir unser gespräch noch weiter ausspielen können.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
wylor
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 25. Februar 2008, 14:12:15 » |
|
ich kann auch NSC machen, je nach dem was gebraucht wird.. spiel IT einen von den noch lebenden Möwen (sollte diese Info zu irgendwas nütze sein) sonnige Grüße aus'm schicken Kreuzau
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 26. Februar 2008, 22:10:48 » |
|
Mein Vorschlag: Samstag, 13:30 Bunker, TimeIn dann hoffentlich so gegen 14:30 Frage: kann mich wer von Aachen aus mitnehmen und wieder mit nach Aachen zurücknehmen? Meine Eltern sind ausgerechnet dieses Wochende nicht da, sodass ich wohl nicht zu Hause vorbeischauen werde, dann wäre es schick wenn ich abends wieder in Jülich wäre...  @wylor: wenn du auf der Taverne als Möwe da warst, komm ruhig als Möwe, aber sonst kann auch so ein NSC nicht schaden :-)
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #20 am: 27. Februar 2008, 01:34:10 » |
|
Also ich werde wohl bus fahren ... an sonsten gibt es gleube ich in aachen niemand mit auto(nicht das ich ein hätte) der hin kommt
aber du kannst ja auch bus fahren mit dem studententicket ist es ja eh umsonst
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 27. Februar 2008, 16:44:20 » |
|
Was ist denn nun mit der Uhrzeit? Allmählich wäre es ganz gut, die mal festzumachen, mein Vorschlag steht... Es wollten glaub ich ein paar Leute planen... (Z.B. Susanne, ich, ....)
Nur um es nochmal zu erwähnen: Vorschlag: 13:30 @Fundus, 14:30 InTime?
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #22 am: 27. Februar 2008, 16:50:02 » |
|
von mir aus klingt gut
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #23 am: 27. Februar 2008, 19:21:37 » |
|
Wäre sogar für 13.00 Uhr, dann können Mätti, Tim und ich unseren Kram noch vorher ausspielen, wir könnten dann um 14 Uhr mit dem Kultisten-Kram anfangen und so gegen 16 Uhr schließen, ich hab nämlich meine Eltern am Samstag zum Kaffeetrinken eingeladen... *mjammjam*. Dann würden die denke ich vorher nach den Kiddies gucken und bekommen dann als Belohnung den Kuchen.
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 28. Februar 2008, 08:57:34 » |
|
Auch gut. Was sagt der Rest?
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #25 am: 28. Februar 2008, 11:37:28 » |
|
ja
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #26 am: 29. Februar 2008, 15:52:04 » |
|
ja denke auch dass ich ggn 14.00 bis 14.30 am fundus sein kann
|
|
|
|
|
|
|
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #27 am: 29. Februar 2008, 20:12:16 » |
|
ich werd sehen, das ich zeitig da bin.
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 01. März 2008, 01:45:01 » |
|
In der Hoffnung das das noch wer liest und dann nachher Bescheid weiss:
Es kann sein das ich in Aachen erst gegen 11:30 loskomme. Wenn dem so ist, bin ich erst um 12:57 in Monschau Parkhaus und dementsprechend so gegen 13:15-13:30 am Fundus. (Scheiss Busse...)
So long...
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 01. März 2008, 20:03:59 » |
|
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die sich die Zeit genommen haben. Ich hoffe ihr hattet zumindest ein wenig euren Spass.
Grüße,
Oliver
|
|
|
|
|
|
|
|