06. Juli 2025, 23:33:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Büro von Arian Dar  (Gelesen 17879 mal)
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #45 am: 09. September 2004, 13:14:26 »

Das Studierzimmer ist unaufgeräumt wie eh und jeh.

Es scheint das der Magister sämtliche Papiere von seinem Schreibtisch auf den Fußboden gestapelt hätte um Platz für einen blauen Dolch zu haben, den er in der Mitte platziert hat.
Die Papiere auf dem Fußboden gleichen einem schiefen Turm, die der Schwerkraft trotz allem zu trotzen scheinen.

Da der Raum keine Fenster besitzt ist es recht windig in dem Turm, trotz allem ist die Temperatur angenehm warm.
Draußen plätschert das normale Condrianische Wetter (Regen) und hier und da sind ein paar Blitze zu sehen.
Trotzdem ist der Bereich innerhalb des Turmes trocken.

Schnell wirft der Magister ein blaues Samttuch über den Dolch und nimmt ihn vom Tisch um ihn dann in einer Truhe hinter dem Schreibtisch verschwinden zu lassen.
Vernehmbar hört man das Schnappen von Schlössern.

>> komm rein, setzt dich, der Tee ist gleich fertig <<
Steht auf und geht zu einer Komode am andere Ende der Kreisrunden Fläche.
>> Ein wenig Honig in den Tee? <<
Wartet die Antwort nicht ab und kommt mit einem Tablett auf dem zwei Dampfende Tassen, eine Kanne und ein Töpfchen Honig stehen wieder.

>> Ritter Thalon spricht ja schon lange mit der Magistra Typhon, über deinen Lebensweg. Mich interessiert deine Meinung. Was willst DU?
und erzähl mir nicht das Ritter Thalon schon weiß was für dich am besten ist.
Du hast meine Prüfung bestanden weil du eine EIGENE Meinung auch gegenüber Authoritäten eloquent vertreten kannst. <<

Schenkt ihr und sich ein und wartet eine Antwort am Tee nippend und pustend ab.
Dara
Gast
« Antworten #46 am: 09. September 2004, 16:12:22 »

Dara nimmt die Szene mit dem Dolch gelassen auf - schließlich hat jeder Magiste so seine Geheimnisse und die meisten sind eher uninteressant für sie.

Sie zieht sich einen freien Stuhl heran und nimmt sich eine Tasse vom Tablett. Danach schaufelt erstmal Löffelweise Honig in den Tee. Sie nippt die daran und verzieht freudig das Gesicht.

"Wunderbarer Honig, Frühauslese! Das habe ich sofort gerochen. Danke für den Tee!"

Nach einem weiteren Schluck des "verdünnten warmen Honigs" stellt sie die Tasse ab und lehnt sich zurück. Ihr Gesicht nimmt einen ernsten Gesichtsausdruck an.

"Ich weiß, dass der ehrenwerte Ritter Thalon seit langem mit der Magistra verhandelt. Er wirft sich richtig in Zeug, was?" Sie zwinkert dem Magister zu. "Also scheint es ihm ja wichtig zu sein, und was das betrifft: In den letzten 20 Jahren habe ich in Grenzbrück erfolgreich gelernt die großen Reden und entscheiden zu lassen und trotzdem dann zu machen, was man selbst für richtig erachtet."
Sie grinst.

"Ich wollte eigentlich ins Haus Wasser - nein, falsch - der Ritter wollte mich im Haus Wasser sehen und  ich bin dem Ritter wirklich was schuldig und es war mir egal in welches Haus ich komme.
Aber meine Affinität liegt zwischen Feuer und Eis. Aber ins Haus Eis gehe ich nicht. Wo Benevias ist, da bin ich NICHT - soviel steht fest. Der Oberstreber..." Sie äfft Benevias typischen Gesichtsausdruck nach und seine Körperhaltung, so wie er immer strebsam allen Vorlesungen lauscht und alles mitschreibt.  
"Und bei Magister Dagonett will ich auch nicht lernen, am Ende ende ich wie Van ... " Es schüttelt sie unwillkürlich und sie lässt das thema fallen.

"Haus Luft wäre eine echte Alternative gewesen. Es ist ein Hydracorisches Element und mir hat es hier auch gut gefallen. Ich habe sogar gefragt, ob ich zu Euch ins Haus Luft gehen könnte. Aber Ritter Thalon konnte sich nicht recht entscheiden, ob er es gutheissen sollte; er ist wohl von Euren Fähigkeiten nicht völlig überzeugt. Und schließlich hat Magistra Kurrendis mir gesagt, dass meine Affinität zu Luft zu gering sei."
Sie zuckt resigniert mit den Schultern.

"Also muss ich wohl ins Haus Feuer, ich habe keine Alternative. Und Magistra Typhon ist ja ganz nett. Mein Motte war: Hauptsache nicht Dreck und Geröll! - Und das hat ja auch geklappt."

Entspannt lehnt sie sie auf dem Stuhl zurück.
"Ihr seht, ich habe nicht wirklich die freie Wahl, aber ich hoffe, dass ich eure Frage beantworten konnte."

Erwartungvoll schaut sie den Magister an.
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #47 am: 10. September 2004, 00:23:56 »

Seit ihr sicher das Magistra Kurrendris vom Haus Humus, davon sprach, das ihr keine Affinität zu  Luft habt und nicht Magistra Typhon? Haus Feuer?

So eine Äußerung ist recht.... (er sucht nach dem richtigen Wort)
... anmaßend. Da ich zu diesem Thema nie gefragt wurde.

Und ich werde mich dazu auch erst äußern, wenn ich gefragt werde.
Wir haben bereits zusammen Ritualisert und wir kennen das Ergebnis.

Auch ist es interressant zu erfahren warum Ritter Thalon direkt zu ihr gelaufen ist.
Sollte er sich nicht zuerst alle Magister anhören bevor er dann deine Entscheidung fällt? Ich denke schon.

Politik.......... (gedanken verloren)

Ähm, ihr solltet das Haus Aqua nicht Wasser nennen und was Van angeht, so ist dieser Vorfall doch recht bedauerlich, steht aber in keinem Zusammenhang zu dem Element Eis.
Magister Dagonet ist eine Koriphae in seinem Gebiet, auch wenn es manchmal recht.......... gruselig sein kann.

Und da fällt mir ein,
Ritter Thalon ist nicht von meinen Fähigkeiten überzeugt.... nur weil ich kein Feuerball schmeißender....
(wird ein wenig lauter, bremst sich bewußt und setzt neu an.)
Auch das Haus Luft besitzt nicht nur den Windstoß als einen effektiven Offensivzauber, wenn es ihm darauf ankommt. Ein Kugelblitz hat schon manchen Ritter aus seiner Rüstung geholt....

Was genau verlangt denn Ritter Thalon von euch, was sollt ihr für ihn erlernen und für was möchte er dann eure Fähigkeiten nutzen?

Schenkt sich neu ein,
sucht nach Keksen in einer Keksdose, verzieht kurz das Gesicht, schließt
sie wieder und wendet sich Dara zu.
Dara
Gast
« Antworten #48 am: 10. September 2004, 10:32:04 »

Nach dieser teilweise doch recht emotionsgeladenden Antwort, muss Dara erstmal kurz überlegen, bevor sie dem Magister antwortet.

Sie beginnt stockend und versucht die richtigen Wörter zu finden, um seine Verärgerung zu mildern. - Kurz gesagt, sie versucht sich in der Diplomatie, einem ihr eher unbekannten Gebiet.

"Nun ... meine Aufnahme-Prüfung wurde von der Magistra Kurrendis geleitet, sie fand im Wald statt. Bei der anschließenden Besprechung waren Magister Dagonett und Magistra Kurrendis anwesend. Magistra Thyphon war gar nicht anwesend."

Sie überlegt kurz.

"Also Magistra Kurrendis sagte fast wörtlich, dass ich eine gleichstarke Affinität zu Haus Feuer und zu Haus Eis hätte. ... das ergab sich wohl aus der Prüfung ... Meine Affinität zum Hause sei "vernachlässigend", Haus Waser sei ausgeschlossen, sagte sie mir dann. Was sie danach sagte, daran erinnere ich mich nicht mehr so recht, weil erst einmal eine Welt für mich zusammenbrach, dass ich so sehr versagt hatte. Ich weiß nicht mal was über meine Affinitäten zu Humus oder Erz, aber egal.

Ich sollte also zwischen den Häusern Feuer und Eis - meinen Hauptaffinitäten - wählen. Das ist eine Wahl zwischen Foltertod oder der Pest! ... Entschuldigung ...

... Natürlich ist Magister Dagonett ein bewundernswerter Geist auf seinem Gebiet und gerade durch seine Jugned noch zu erstaunlichen Taten fähig, steht er doch gerade am Beginn einer gloreichen Laufbahn ..."

Sie rasselt ihr Loblied auf den Magister herunter, doch dem aufmerksamen Zuhörer entgeht nicht, dass keine wirklich Begeisterung in ihren Worten liegt.

"Dennoch," sie sucht nach Worten "... sehe ich meine Zukunft nicht im Hause Eis ... dessen spirituelle Grundsubstanz die glasklare, kalte Intelligenz ist ... denn das Leben ist mehr als eine Mathematikformel!"

Klangen die letzten Sätze, wie aus einem Lehrbuch auswendig gelernt und runter geleiert, so lag im letzten Teil doch ihre ganze Überzeugungskraft und Daras hebt die Stimme an, ihr Augen leuchten und sie schaut den Magister direkt an.

"Daraus folgt, dass nur noch das Haus Feuer blieb und das habe ich auch dem Ritter erzählt. Der war ziemlich entsetzt und enttäuscht von mir. Ehrlich gesagt, würde er mich am liebsten von der Akademie nehmen und mich als Lehrling zu einem arkanen Magier schicken. Leider kennt er keinen, der zur Zeit genug Geduld aufbringen würde, mich zu unterweisen.
Jetzt ist er zähneknirschend zu Magistra Typhon gegangen. Es stört ihn, das Feuer das absolute Gegenelement zu Wasser ist. Aber, wo sollte er denn hingehen? Der Prüfungsausschuss hat ja nur diese Wahl gelassen. Eis hatte ich von mir aus schon ausgeschlossen und Eis hätte ihm genauso wenig gepasst."

"Ich weiß nicht inwiefern er mit Euch ein Problem hat. Das müsst ihr schon selber wissen, denn schießlich sind es EURE Taten und EURE Worte, die sein Bild von Euch prägten. Ich glaube aber, dass Haus Luft schon damals nicht mehr auf dem Tisch war."

Dara trinkt ihren Honigtee aus und schüttet sie eine neue Tasse ein. Diesmal schaufelt sie keinen weiteren Honig mehr hinein - anscheinend war der Tee wohl doch etwas zu süß. Sie trinkt die Tasse halb leer, dann fährt sie fort.

"Ich glaube er will das beste für mich ... klar er ist dabei schon ETWAS egoistisch und spekuliert auf eine Putz- und Kochhilfe, die ununterbrochen Foki produziert und ihm seine Sachen nachträgt und wenn er nicht mehr weiter weiß, mit einem Zauber die Welt wieder zurecht rückt."

Sie lächelt still vor sich hin und murmelt etwas wie "Männer, halt..."

"Aber ich glaube nicht, dass er etwas gegen meinen Willen durchsetzt.
Und natürlich ist er dabei etwas kurzsichtig, denn er glaubt, dass das Beste für mich genau das ist, was auch das Beste für ihn war. Aber das stört mich nicht. Ich versuche mal seinen Weg und wenn er mir nicht passt, suche ich mir meinen eigenen. Das halte ich für einen sehr ... " sie grinst "...diplomatischen Kompromiss!"
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #49 am: 13. September 2004, 12:06:54 »

Arian Dar kann sich ein schmunzeln doch nicht verkneifen,
schlürft dann aber schnell an seiner Teetasse um sich nichts anmerken zu lassen.

"Erst einmal, ist es niemandes Schuld welchem Element ihr zugehörig seit, damals hätte ich mir nie Träumen lassen das es Luft sein würde.......
(schüttelt den Kopf) ........ aber die Zeit hat gezeigt das es kein anderes Element hätte sein können und ich kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen. Komisch wie das Leben manchmal verläuft....
und bei euch - nun ja unser Test ist sehr fundiert und zuverlässig,
wenn das das Ergebnis ist...
nun ja ich hatte gewisse Hoffnungen in euch gesteckt, aber es hat vielleicht ja doch nicht sollen sein.....
(mehr zu sich selbst) ...habe ich mich getäuscht?

Feuer ist das Gegenelement zu Wasser, richtig aber könnt ihr....
Ihr solltet das so sehen, das Wasser und Feuer sich ergänzen und nur zusammen eine Einheit bilden.....

Nun ja Ritter Thalon wird als Mesiter wohl eine..... eingeschränktere Sichtweise haben, was zu Konflikten führen kann, nicht muss, kann......
Doch solltet ihr euch bewußt machen das eine Ausbildung in einem Element auch euer Wesen und Verhalten hinsichtlich des Elementes verändern wird.
Nicht grundlegend, aber doch schon ein wenig.

Eure.... hmmmmm...... Diplomatie...... so wie ihr mir....... hmmm eure Meinung....... an den Kopf geworfen habt hat, wenn ich das jetzt so reflektiere, einen guten Anteil von Feuer, versteht mich da nicht falsch,
Magistra Typhon verhält sich da recht ähnlich.
(beobachtet leicht schmunzelnd ganz genau ihre Reaktion)

Nun, was meint ihr.......
Seit ihr "Feuerdiplomatisch" (betont) und wollt es euch nicht eingestehen, oder seit ihr doch Auramdiplomatisch und nur manchmal etwas unkonzentriert? Beides ist möglich.

Wenn ihr euch ersteres eingestehen könnt, dann sei es so, denn ihr müßt euch die Affinität annehmen und als einen Teil von euch akzeptieren.
Wenn ihr das nicht könnt, kann ich mich für euch einsetzen das der Test
wiederholt wird....

(sehr ernst, voll konzentriert sie anblickend)
Sinister
Gast
« Antworten #50 am: 23. September 2004, 11:59:42 »

Es klopft an der Falltür. Nach einer kurzen Pause öffnet sie sich, Jonas betritt den Raum und verbeugt sich kurz.

"Entschuldigt die Störung. Ich bringe euch nur einige gewünschte Schriften, Meister Arian Dar."

Er geht zum Schreibtisch und überreicht Arian Dar mehrere Schriftrollen.

"Die Gegenstände die ich von Lyra mit hierher bringen sollte, wem soll ich sie zur weiteren Analyse überbringen?"

Er deutet dabei auf eine Tasche die an seiner Seite herab hängt.
Anonymous
Gast
« Antworten #51 am: 24. September 2004, 09:59:13 »

"Danke Jonas - die Sachen könnt ihr getroßt erstmal bei mir lassen.

Wollt ihr euch nicht zu uns setzen - wollt ihr einen Tee?
Doch doch lieber weiter lernen -
Hat sich eigentlich Jashme bei euch schon gemeldet?"
Dara
Gast
« Antworten #52 am: 26. September 2004, 10:37:40 »

Dara verhielt sich während des Vortrags von Arian Dar völlig emotionslos und lauschte ihm angespannt.

Bevor sie ihm jedoch antworten konnte, betrat Jonas den Raum. Sichtlich erfreut, lächelt Dara ihn an:
"Oh, ja Jonas! Seit ihr ins Haus Humus aufgenommen worden?
Lasst mich nur kurz mein Gespräch mit Magister Arian Dar zu Ende bringen. Ihr nd ich - Wir haben ja die Prüfung zusammen gemacht und ich bin mit meinem Ergebnis etwas unglücklich, auch wenn ich aufgenommen worden bin."

Sie wendet sich wieder Arian Dar zu:

"ich denke, dass mir zur Diplomatie vor allem das Wissen fehlt. Bitte bedenkt, das ich aus einem Bergdorf in Grenzbrück stamme und dort 25 Jahre meines Lebens verbracht habe. Für eine Bergdorfbewohnerin BIN ich diplomatisch. Ich habe gelernt, Gegebenheit von verschiedenen Seiten zu betrachten und meinen Standpunkt zu revie ... revie... zu ändern, wenn er nicht stimmt. Aber mir fehlt die feine Ausdrucksweise und es wird noch Jahre dauern, bis ich das kann. Bitte vergesst nie meinen Ursprung, wenn ihr Euch eine Meinung über mich bildet.

Ansonsten halte ich mich für einen überlegten Menschen. Ich denke nach bevor ich etwas mache, und nur wenn diese Gedanken nicht zu einem Ergebnis führen oder, wenn die Zeit nicht reicht, lasse ich mich von meinen Gefühlen lenken, aber ich halte mich nicht für einen impulsiven Menschen.
Und natürlich fehlten mir auch bei vielen dieser Überlegungen wieder Hintergrundwissen. Bevor ich zu Ritter Thalon flüchtete konnte ich weder lesen noch schreiben.

Doch ich halte weder die Gefühle ncoh Überlegungen für meinen inneren Kern, sondern meinen Willen. WEnn ich etwas will, wirklich WILL, dann klappt das auch, sei es ein Zauber oder etwas anderes. Dafür bin ich sowohl feuerdiplomatisch, wie auch auradiplomatisch. Zu jedem Ziel gibt es einen Weg. Und ich nutze den, egal welche Mittel mich dahin führen, wenn sie denn eth... ethi... moralisch vertretbar sind.

Ich habe bei der Prüfung viele Antworten gegeben, wovon ich dachte, was für eine blöde Frage, oder stupide Aufgabe, aber ich WOLLTE soviele Punkte wie möglich. Ich MUSSTE in diese Akademie und mehr als mich lächerlich machen, konnte ich ja nicht. Und für die Aufnahme habe ich gerne meinen Stolz riskiert.

WEnn ich ehrlich bin, dann weiß ich nicht, ob eine Wiederholung möglich und sinnvoll ist. Aber vielleicht sollte man die Prüfung der Affinität wiederholen. ICH bin über meine Affinität im Unklaren. Vielleicht habe ich aber auch von allem etwas und es gibt Phase in meinem Leben in denen das eine - oder das andere überwiegt, wie das in der Welt mit den Elememten genauso ist..."

Sie lächelt den Magister an.
Sinister
Gast
« Antworten #53 am: 26. September 2004, 19:36:37 »

Jonas lächelt Dara freundlich zurück.

"Ich grüße euch Dara, es ist mir eine Freude euch einmal wieder zu sehen. Ich habe bisher noch nichts von Magistra Jashme gehört."

Während Dara spricht legt Jonas eine Tasche in den hinteren Bereich des Büros auf einen Tisch. Er packt ein paar Dinge aus und legt sie behutsam und ordentlich in eine Ecke. Im Gehen lächelt er Dara nocheinmal ermutigend zu.

"Entschuldigt nocheinmal die kurze Störung."

Dann verlässt er den Raum.
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #54 am: 27. September 2004, 09:40:41 »

Zu Jonas:
Danke Famulus, versucht es doch mal bei ihrem Büro,
wenn sie nicht wieder im Garten ist, kann man sie um diese
Uhrzeit normalerweise dort finden. *nickt ihm zu*
>Man merkt das es mittlerweile zwischen den beiden nicht mehr zu vielen Worten bedarf und das allein leichte Gestig und Mimik für eine Komunikation ausreicht.<

Zu Dara:
Oh Dara, zur Diplomatie braucht man nicht viel Wissen.
Das wichtigste ist es beiden Parteien zu zuhören und heraus zuhören was sie "eigentlich" wollen.
Dazu braucht man nur ein gutes Ohr, einen Wachen Verstand und was viel
wichtiger ist Empathie... wie heißt es - Einfühlungsvermögen.
(Sein Blick geht ins leere als ob er einen unsichtbare Text vor Augen hat)
Letztendlich ist Empathie bei Menschen nichts anderes als eine unterbewußte Verarbeitung von visuellen Reizen, die Mensch kann nämlich nicht, nicht komunizieren... alles andere währe Intuition - und dieses Feld ist noch weitgehend nicht erforscht worden.
(Sein Blick wird wieder klar und fest) Ich schweife ab? - Ich schweife ab.
also
Eine hochgestochene Ausdrucksweise wie ihr es nennt, ist in Dingen der Diplomatie nur bedingt nützlich.
Hier in der Akademie hilft es denen die es verstehen sich präziser auszudrücken, um einen Sachverhalt mit nur wenigen Worten auf den Punkt zu bringen. Einige behaupten auch das diese Sprache gewählt wird um sich vom gemeinen Volk abzugrenzen, da sie es nicht verstehen. Logisch, leider wird so Mißtrauen den Magiern gegenüber aufgebaut.
Deshalb ist die Wortwahl immer eurem Gegenüber anzupassen.
Natürlich kann man eine hochgestochene Wortwahl einsetzen um euren Gesprächspartner zu beeindrucken um eure Ziele voran zu treiben.
Aber was nutzt es mir wenn ich einem Bauern etwas von suboptimal erzähle und er auf stur schaltet, wenn ich nur den Begriff.........den Begriff.......
(Haut mit der flachen Hand auf den Tisch)
Na toll, jetzt fällt er mir nicht ein. Seht ihr das ist die Gefahr wenn man zu lange in der Akademie verweilt, man verliert den Bezug zur gemeinen Sprache. Aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus wollte.

Euer Ursprung interessiert mich recht wenig - auch eure Vorbildung.
Das einzige was für mich zählt ist die Liebe zur Magie und die absolute Hingabe Wissen erlangen zu wollen. Was für ein Wissen und auch der Weg den ihr wählt um zu diesem Wissen zu gelangen ist mir zweitrangig.
Es geht um den Wissensdurst, und dem inneren Antrieb und um die Liebe zur Magie.

Kind - verbiegt euch aber nie vor anderen. Bleibt immer euch selber treu, denn wenn ihr nichts mehr habt - gar nichts mehr, dann bewahrt euch euren Stolz. Stolz auf das was ihr seid und auf das was ihr könnt. Verliert ihr euch selbst um anderen zu gefallen habt ihr in eurem langen Weg der Ausbildung schon versagt. Das habe ich in meiner Prüfung geprüft und ihr habt gezeigt das ihr es könnt.

Ihr müßt euch keine Sorgen machen, was eure Prüfung angeht.
Bestanden ist bestanden, ihr seit dabei.
Euer Wissen steht damit außer Frage.
Das einzige was in Frage steht ist eure Affinität.
Versucht während der Prüfung nicht krampfhaft jemanden zu gefallen sondern nur euch selbst. Dann werden die Antworten die ihr gebt automatisch zu dem richtigen Ergebnis führen.

Auch könnte ein Privater kleiner Ritus euch zu einem Ergebnis führen.
Befragt Feuer, Wasser, Eis, Humus, Erz und Luft und schaut wer euch antwortet. - Ihr schaut mich sehr skeptisch an - ja! mein Element spricht zu mir und ich gehe davon aus das es den anderen Hausleitern genau so geht.

Leider kann euch bei diesem Ritus keiner Helfen, das könnte das Ergebnis verfälschen - und sollte euch kein Element antworten, dann habt ihr euch wieder zu sehr verbogen um ein Element zu gefallen.... die Merken das....

*lächelt wie zu einem Scherz den nur er selber versteht*
Dara
Gast
« Antworten #55 am: 12. Oktober 2004, 11:38:29 »

Bei der Erwähnung des Ritus geht ein Funkeln durch Daras Augen.

"Und wenn ich diesen Ritus mache, kann ich dann einfach zu einem der Häuser gehen - zum Beispiel zu Eurem - und sagen, das Wasser ... äh ich meine Luft mir geantwortet hat, und dann werde ich da aufgenommen?"

*Blickt ihn unschuldig und erwartungsvoll an.*
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #56 am: 13. Oktober 2004, 19:30:24 »

*etwas verärgert klingend *

Das glaube ich weniger - einfach so - klappt nie etwas.

Aber sollte ein Element antworten so wird dir seine Essence den Weg
weisen die richtigen, nein - die für dich richtigen Antworten zu finden.

Würdest du behaupten das ein Element dir geantwortet hätte und sagen wir
mal du hast dich da getäuscht.......
würdest du dich nur selbst belügen, nicht nur uns.

*leicht mahnend*
Dann währst du in diesen Hallen nicht mehr willkommen und wir, die gesammte belegschaft, währen doch schwer enttäuscht.

*motivierend*
Also, wie sieht es aus, möchtest du den Test im nächsten Monat machen?
Dara
Gast
« Antworten #57 am: 16. Oktober 2004, 13:50:29 »

Dara wirkt erst etwas überfahren, dann aber klären sich ihre Züge und sie strahlt Arian-Dar an.

"Das kommt zwar etwas plötzlich, aber es die beste Idee. Ich sollte den Test machen und dann kann ich mich endlich den wichtigen und schönen Dingen wieder zuwenden. Ich denke, dass ihr recht habt. Dann hab ich es hinter mir und habe auch einen Beleg für meine Affinität!"

"An wen oder was wende ich mich denn?"
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #58 am: 20. Oktober 2004, 16:43:59 »

"Ich würde mal sagen, betrachtet euch als angemeldet. Ich werde mich um die Formalitäten kümmern. Ich rate euch eure Unterlagen noch einmal euch frisch ins Gedächtnis zu rufen und dann vor allem gelassen und entspannt an die Sache heran zu gehen. - Je weniger ihr euch einen Kopf macht, desto besser ist das Ergebnis."

Dann würde ich jetzt sagen: Es ist schon spät geworden und ihr habt eine Prüfung vorzubereiten.... Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Mögen die Winde aus Norden, Süden, Weste, Osten über euren Schlaf wachen."

Steht auf und weißt ihr den Weg zur Falltür.
Rea
Gast
« Antworten #59 am: 25. Oktober 2004, 12:47:10 »

Nachdem die junge Frau dem Wächter hinter gegangen ist und sich hier und da mal die Akademie angschaut hat. Bleibt sie vor der Tür von Meister Arian stehen.

Sie klopft an und spricht im leiseren Ton: "Meister Arian seid ihr da?"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu: