20. April 2024, 04:51:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: "Levanien I" 23.-25.5.2008  (Gelesen 7106 mal)
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« am: 14. Dezember 2007, 12:17:58 »

Hallo,

ich organisiere im kommenden Jahr ein weiteres Larp. Ayla habe ich bereits per Mail eingeladen, denn ihre Adresse ist die einzige, die ich bereits habe.

Die Condrianer sind aber alle ganz herzlich eingeladen dazu, allen voran unser "Händler" Thevis, die Soldaten und Offiziere der Garde (ob nun Falken oder was auch immer), das Schankpersonal, und die beiden, die ich letztens erst noch beim Volleyball Turnier der DLRG getroffen habe Zwinkernd
Und natürlich die Händlerin!

Da dies ein Einladungs-Con ist, bitte ich die Interessierten, sich bei mir per Mail zu melden: Anna(punkt)Eyckeler(at)gmx(Punkt)de
Damit ich dann auch weiß, wer ihr seid, bitte kurz dazu schreiben, welchen Charakter ihr spielt.

Da die NSCs sich frei anmelden können, ohne eingeladen zu sein, darf sich hier natürlich auch jeder melden.

Ein paar mehr Informationen (aber nicht alle) gibt es unter dem folgenden Link:
http://www.worlds-mirror.de/forumdisplay.php?f=316

--
Grüße von der Terimor Orga

Anna

Edit: ALLE Informationen gibt es unter folgendem Link
http://levanien.memorans.de/
Gespeichert

die bunte Priesterin
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 14. Dezember 2007, 12:57:51 »

Volleyball-Turnier??
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Zuris Winternacht
Krieger
**
Beiträge: 443



« Antworten #2 am: 14. Dezember 2007, 15:58:57 »

stimmt, das warn ich und meine freundin @volleyball in herzogenrath^^

ich denk mal ich wär gern dabei, muss aber erst noch das mit dem geld abwägen, da ich noch so dies und das zu bezahlen hab....
Gespeichert

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
*****
Beiträge: 1772



« Antworten #3 am: 03. Januar 2008, 22:10:19 »

weil Kathi und ich grade rum planen... hat sich hierzu wer was überlegt? und wenn wer überlegt hat, dann wer? bei genug leuten hätte ich nämlich lust. Ist halt um die ecke und so (o:
Gespeichert

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #4 am: 05. Januar 2008, 09:16:48 »

Ich bin raus, Magisterarbeit
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #5 am: 05. Januar 2008, 11:23:18 »

Also für mich klingt das sehr gut mal schauen ob mein Söldner oder Flameus bei euch vorbei schneie
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #6 am: 09. Januar 2008, 19:17:37 »

Ich werd auf der kommenden Taverne (am 19.1.) auch nochmal Flyer mitbringen!
Gespeichert

die bunte Priesterin
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #7 am: 09. Januar 2008, 20:24:47 »

Also ich will mit ein paar Engoniern dort hin, wie ich Alara heute geschrieben hatte.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #8 am: 10. Januar 2008, 02:07:17 »

Habe mich schon angemeldet.. ich meien hallo heimspiel...
Gespeichert
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #9 am: 10. Januar 2008, 15:39:41 »

Juhu.
da werde ich natürlich auch sein oder was heißt natürlich ich meld mich einfach an und guck ob ich da bin...^^
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #10 am: 11. Januar 2008, 15:36:30 »

njo weil ich ja schon sogar namentlich erwähnt wurde, denke ich schon, dass ich dabei bin ^^
Gespeichert
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #11 am: 18. Februar 2008, 12:54:33 »

Soderle,
da sich bisher nur ein Condrianer angemeldet hat, ruf ich nochmal dazu auf.
Es gibt noch Plätze und ab Mitte März wird das Larp für alle "buchbar" sein (dann wird es den Status des Einladungs-Larps verlieren, da sich bisher nur sehr wenige Leute angemeldet haben ich aber die SC und NSC Zahlen voll bekommen will)

Wer also Interesse hat, melde sich bitte per PN oder Mail bei mir (Mail: Anna(punkt)Eyckeler(at)gmx(Punkt)de )
Ich hätte halt schon gerne mehr Condrianer dabei, weil viele gute Spieler darunter sind!
Gespeichert

die bunte Priesterin
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #12 am: 26. März 2008, 00:43:30 »

So, endlich kann ich auch ne Seite zum Larp nenne: www.levanien.memorans.de


Da mir mal "gerüchteweise" zu Gehör gekommen ist, dass von Condra Seite einige NSC kommen wollten, wollt ich mich diesbezüglich nochmal genauer umhören

Also, wer hat Lust als NSC zu kommen? Wir suchen noch motivierte Leute und bieten Spielspaß und Spannung

Wer mag, kann die NSC Variante wählen, in der er wenig vom Plot (bis gar nichts) erfährt und somit genau so viel Plot-Spielspaß hat wie die SC, nur halt in vorgegebener Rolle
Gespeichert

die bunte Priesterin
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #13 am: 19. Mai 2008, 09:54:08 »

Planung?

Bin ab Freitag in der Eifel.
Pro Jurte!
Einkauf am Freitag für:
Lina
Neo
Mätti
Tobi?
Basti?
xn?
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #14 am: 19. Mai 2008, 09:54:48 »

Ich habe mich ürbigens für Gruppe A angemeldet
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.454 Sekunden mit 18 Zugriffen.