|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 30. November 2007, 16:59:20 » |
|
Gespannt hört Asgaroth dem Mann zu. Bei den letzten Worten senkt er ein wenig den Kopf zu ihm hin und wartet gespannt auf die "Dinge danach". Vielleicht würden die einen Hinweis liefern wo er als nächstes Suchen sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #16 am: 30. November 2007, 19:48:47 » |
|
Der Mann stand auf, ging zur Theke und holte sich ein weiters Bier. Asgaroth saß sehr unruhig auf seinem Platz am Tisch. Er grübelte, doch da setzte sich der Mann schon wieder an den Tisch, nahm einen Schluck aus seinem Becher und erzählte weiter:" Man erzählt sich hier von einem Vorfall, daß einer der Sturmfalken irgendwelche Schatten gesehen haben soll. Meiner Meinung nach ist das weit hergeholt." Asgaroth stockte der Atem."Schatten?", sagte er fast zu sich selbst. Auch er hatte die Schatten schon gesehen, aber.... Sein Gedankengang wurde durch das öffnen der Tür gestört.
|
|
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 01. Dezember 2007, 00:22:49 » |
|
Beim Geräusch der sich öffnenden Tür dreht Asgaroth ein wenig den Kopf um die Tür besser zu sehen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #18 am: 01. Dezember 2007, 14:35:01 » |
|
Zwei Männer, dunkel gekleidet betraten den Goldkrug. Sie sahen sich kurz um und kamen auf Asgaroth und seinen Tischnachbarn zu. Sie standen leicht versetzt hintereinander. Der Hintere hatte die Hand an seinem Schwertgriff, der Andere forderte Asgaroths Gesprächspartner auf mit ihm die Taverne zu verlassen. Er trank seinen Becher leer, stellte ihn auf den Tisch und sah für einen kurzen Moment Asgaroth eindringlich an. Dann folgte er den 2 Gestallten durch die Tür nach draußen. Was ging hier vor?, fragte sich Asgaroth. Dann stand er auf und sah sich um. Die andere Gäste saßen ruhig an ihren Tischen, tranken ihr Met oder Bier, spielten und unterhielten sich. Scheinbar hatte keiner etwas mitbekommen. Er überlegte nicht lange, zog seine Handschuhe an und verließ mit einem mulmigen Gefühl die Taverne. Draußen war es dunkel und mittlerweile regnete es. Es war kalt. Weit und breit kein Lebewesen. Wo waren sie hin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #19 am: 01. Dezember 2007, 17:36:23 » |
|
Schweren Schrittes und Aufmerksam näherte sich Nell Feldor der Taverne. Er hatte seinen Mantel an und die Kapuze ins Gesicht gezogen. In der Hand hielt er eine gespannte recht große Armbrust. Er erstarrte allerdings als er 3 Gestallten aus dem Goldkrug gehen sah und versteckte sich hinter einer der Hecken die um den Goldkrug wuchsen.
|
|
|
|
|
|
Seht da das Glühwürmchen
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #20 am: 01. Dezember 2007, 18:00:55 » |
|
Kurz darauf sah er Asgaroth aus der Taverne folgen. Was um alles in der Welt macht der hier? dachte sich Nell. Er vergewisserte sich noch einmal, daß auch kein anderer in der Nähe war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 01. Dezember 2007, 19:13:49 » |
|
Sich in der hereingebrochenen Dunkelheit in den Schatten haltend, schaut sich Asgaroth vorsichtig auf den 3 Wegen um, ob er die 3 Leute oder Spuren von Ihnen entdecken kann.
Ein metallisches Aufblitzen aus Richtung der Hecken lässt ihn schleunigst in den Bäumen am Hang zur Wiese in Deckung gehen. Warum hatten die 3 sich dort versteckt? Ein Hinterhalt? Sollte der Fremde es wohl gar auf ihn abgesehen haben? Aber er hatte ihn so eindringlich angesehen...
Leise fluchend versucht er leise den Hang hinunterzukommen, Richtung Abort.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #22 am: 02. Dezember 2007, 19:32:58 » |
|
Da hört ein vertrautes Geräusch. Er dreht sich um und schaut zu der Richtun aus der es kam. Er geht langsamen Schrittes auf die Hecken. Da gibt sich Nell zu erkennen. Agaroth ist zunächst erleichtert. " Hast Du hier 3 Männer vorbeikommen sehen?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #23 am: 03. Dezember 2007, 16:33:33 » |
|
*Nell runzelt die Stirnn schaut dem ihn untergeordneten an und lächelt*
"Ja hab ich! Ist was passiert?! Und was machst du überhaupt hier?"
|
|
|
|
|
|
Seht da das Glühwürmchen
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 03. Dezember 2007, 17:18:13 » |
|
"Weiss nicht so genau. Ich bin hier wegen Jartan. Drinnen war ein Mann mit dem ich mich über ihn unterhalten habe, er kannte Jartan, hatte mal Hilfe von ihm bekommen. Zwei Männer kamen rein, der eine mit der Hand am Schwert, der andere forderte den Mann auf mit rauszukommen. Der Rest der Gäste scheint davon nichts mitbekommen zu haben, bzw. hat es ignoriert. Er sah mich beim aufstehen sehr eindringlich an, daher wollte ich mal sehen was genau die denn von ihm wollen. Wo sind sie lang gegangen?" und blickt Nell erwartend an. Zugleich ist er erleichtert das Nell ihn noch nicht zusammengefaltet hat wegen seinem Wappenrock.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #25 am: 04. Dezember 2007, 14:42:06 » |
|
Nell schaut skeptisch rein und räuspert sich.
"Also sie sind dort lang"
Nell zeigt in die Richtung
"Was ich nicht verstehe ist warum du die Kerle nicht gefragt hast was sie von dem Mann wollen !!! Ich meine bist du nicht im Dienst? Hast du nicht die berechtigung auffällige oder Verdächtige zu befragen Soldat? Jetzt aber schnell hinterher ich zeig dir die Richtung und du bleibst hinter mir."
Nell läuft los in die Richtung in der die Männer verschwunden sind. Er lauscht und achtet auf spuren werend er sich hastig umschaut.
|
|
|
|
|
|
Seht da das Glühwürmchen
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 04. Dezember 2007, 16:04:22 » |
|
Asgaroth steckt die Schelle kommentarlos ein. Was hätte er auch sagen sollen? Wenn man nicht direkt als Möwe erkannt werden will, muss man sich auch anders verhalten. Und wie hätte es ausgesehen, wenn er die Leute angesprochen hätte, ohne offiziell zu sein? Egal...
Schnell folgt er Nell als dieser losläuft, sich schräg hinter ihm in den Schatten haltend. Da Nell ein gutes Tempo vorlegt, fällt Asgaroth bald ein wenig zurück in seiner leise knarzenden Rüstung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 07. Dezember 2007, 12:14:21 » |
|
Sich zusammenreissend läuft er schneller, bald ist er wieder hinter Nell. Von den Männern bislng nichts zu sehen, eigentlich sollten wir sie doch langsam mal sehen... Ob sie irgendwo in den Wald abgebogen sind? Bei der Dunkelheit sieht man auch überhaupt keine Spuren...
Asgaroth holt Nell ein und fragt ihn leise: "Nell... Warte mal... Siehst du noch Spuren von ihnen?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #28 am: 11. Dezember 2007, 13:53:26 » |
|
Im Wald herrscht stille. Nur der Regen, der durch die Blätter auf den Waldboden fällt ist zu hören.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #29 am: 11. Dezember 2007, 22:22:53 » |
|
Nell bleibt stehen und schaut sich nochmal um. Er sieht nichts krazt sich am kopf und schüttelt ihn langsam.
" Ich glaube wir haben sei verloren. Verdammt. Naja komm erstmal mit zum Goldkrug. Ich geb dir einen aus und dann reden wir über die Sache"
Er macht eine Geste mit der Hand und wendet sich ab
|
|
|
|
|
|
Seht da das Glühwürmchen
|
|
|
|