24. Januar 2026, 15:06:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: boa!  (Gelesen 7145 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« am: 08. Juni 2007, 19:05:58 »

...is das mal n' traum?

http://www.simondale.net/house/index.htm

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Damion
Gast
« Antworten #1 am: 09. Juni 2007, 07:41:28 »

Ja!!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 09. Juni 2007, 17:02:56 »

Mein erster Gedanke war: Hobbithöhle. Sowas soll es auch in Deutschland geben, meine Mitpraktikantin Susanne meint, sie war in einem nahe der polnischen Grenze.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 10. Juni 2007, 21:49:57 »

Ich will auch EINS!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #4 am: 11. Juni 2007, 16:17:59 »

können wir eine sammelbestellung aufgeben, ich will auch eins!!!

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 11. Juni 2007, 17:02:50 »

Laßt uns ein dorf bauen...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #6 am: 12. Juni 2007, 10:04:50 »

wär dafür, hatte sowieso geplant wenn ich irgendwann mal genug geld verdiene mir eine schöne hobbithöhle zu bauen ^^
Poikilotherm
Gast
« Antworten #7 am: 12. Juni 2007, 18:57:28 »

MEINS, MEINS, MEINS...  Lächelnd  Lächelnd
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #8 am: 12. Juni 2007, 19:22:12 »

hinter anstelln, ja...

Damion
Gast
« Antworten #9 am: 13. Juni 2007, 07:26:14 »

Tja Leute, wenn ihr sowas in Deutschland plant, dann solltet ihr langsam mal in die Pötte kommen, damit ihr noch vor der Rente einziehen könnt.
Am besten wäre wahrscheinlich ein Standort irgendwo in Dunkeldeutschland. Da sind die Grundstücke billig, die Kommunen froh wenn jemand dahin kommt und wenn ihr irgendwie mit Tourismus und Förderung der Region argumentiert gibt es vielleicht sogar noch EU-Mittel obendrauf.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #10 am: 13. Juni 2007, 09:27:37 »

nee, dann versuch ich das lieber in Neuseeland...aber bei die nazi's geh ich nich.

Damion
Gast
« Antworten #11 am: 14. Juni 2007, 08:49:47 »

Ich will da auch immer nur hin, wenn mich mal wieder Totschlagsphantasien überkommen....
Eine annehmbare Alternative wäre eventuell das Hinterland der portugiesischen Algarve, trotz der unsäglichen Temperaturen im Sommer.
Da gibt es auch noch billig Grund und Boden zu kaufen, oder Skandinavien, so im Hang über einem finnischen See und 50km Abstand zum nächsten Nachbarn, oder Alaska, oder Kanada..... *träum*
MalusLupus
Gast
« Antworten #12 am: 14. Juni 2007, 12:26:27 »

Also ich finde Hobbithöhlen passen schon ganz gut in unsere Breiten. Das Auenland hat ja auch ein eher gemäßigtes Klima.

Wenn ich so bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich ein paar Hektar unbebautes Land.... ;-)
Damion
Gast
« Antworten #13 am: 14. Juni 2007, 14:21:18 »

Das Problem sind ja nicht die Hektar Land dafür, sondern die Sesselfurzer, die entscheiden, ob und wenn ja was du wann wo wie bauen darfst / musst....
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #14 am: 14. Juni 2007, 17:28:19 »

nehme mal an, du baust sowas als "gartenhaus" auf deine eigene wiese...gut getarnt in einen hügel mit fenstern nach hinten raus über die klippe, wo's eh keiner sieht...ich glaube ich würde es schon allein tun um es auszuprobieren. vielleicht als aletier...*träum*

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: