29. März 2024, 06:45:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Asgaroth Fichtenbruch  (Gelesen 3803 mal)
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« am: 23. Mai 2007, 00:47:37 »

Name: Asgaroth Fichtenbruch

Spitznamen: Mööööööweeee! (quer über das Feld/...) / [Küken]

Alter: 20

Rasse: Mensch

Geburtsort: Condra - Fischerdorf an der Küste, runde 30 km weg von Port Wolfslauf

Erlernter Beruf: verhinderter Fischer mit vielen Einschränkungen und Hindernissen

Tätigkeit: Auszubildendes Küken der Möwen unter Wolf Jatan (jetzt Garonas...)

Zitat: --- (gibt noch keine markanten...)
Gespeichert
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #1 am: 24. Dezember 2008, 05:51:27 »

Valentin:

Asgaroth? Hat inzwischen n Menge mitgemacht. Ich warsehr froh, als ich gehört habe, dass er zu denen gehörte, die aus Pot Wolfslauf rausgekommen sind.
Wenn er einer meiner Leute wäre könte ich mir vorstellen ihm irgendwann mal ein eigenes Kommando anzuvertrauen.
Jedesmal wenn er unter meinem Kommando stand konnte ich mich auf ihn verlassen.
Auch wenn er manchmal ziemlich viel Spot als Möwe ertragen muss.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 27. Dezember 2008, 09:56:33 »

Ira:
Was die Möwe? Niedlich der kleine. Allerdings sollt er mal lehrnen nicht alles so ernst zu nehmen. Manchmal habe ich das gefühl er ist genau so gespannt wie sein Bogen...aber damit kann er umgehn. Ich bin immer froh wenn er mit uns unterwegs ist man kann sich auf ihn verlassen!
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #3 am: 27. Dezember 2008, 17:46:41 »

Sarah: Naja, ich geb´s zu. Am Anfang hatte ich echt Probleme mit ihm. Aber inzwischen hat er sich echt gemausert. Hat sich sein Kopftuch ehrlich verdient. Loyal, zuverlässig und hat auch meistens den Überblick. Ich geb zu, dass ich erleichtert war, als ich hörte, dass er nicht in Port Wolfslauf gefallen ist.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #4 am: 05. Februar 2009, 17:43:06 »

Naja, viel kann ich nicht über ihn sagen, wir haben ein paarmal ein paar Worte gewechselt. Scheint mir nicht der Hellste zu sein, aber durchaus ein netter Kerl und auch vertrauenswürdig. Nein, über seine Fähigkeiten als Soldat oder seinen Rang kann ich Dir gar nichts sagen - Kopftuchträger halt...
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #5 am: 06. Februar 2009, 18:46:38 »

Christobal:

Hm... ich mag den Kerl. Steckt alle meine Möwenwitze weg und ist immer da wenn man ihn braucht. Kenne niemanden den ich lieber mit einem Bogen in meinem Rücken habe und shießen kann er damit auch noch. Ein guter Kerl.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Jelena
Oger
*
Beiträge: 67


« Antworten #6 am: 16. März 2009, 17:43:24 »

Jelena: "Für einen Condrianer erstaunlich schnell bereit sich in eine Hierarchie zu integrieren. Ein guter Späher, ich war froh ihn dabei zu haben, als ich die letzten Flüchtlinge aus Caer Conway evakuierte. Außerdem stellt er sich beim Wunden versorgen nicht allzu schlecht an... Hat ein unheiliges Geschick sich in schwierige Situationen zu bringen."
Gespeichert

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Jerevan
Goblin
*
Beiträge: 16



WWW
« Antworten #7 am: 08. April 2009, 11:40:20 »

"Asgaroth, ja... ein Condrianer, dessen zuverlässiger Bogen stets in Grenzbrueck zu finden ist, wenn es gilt, dem Feinde entgegenzustehen, und einer unserer Verbündeten, der den Platz der vor ihm gefallenen Landsleute gegen die dunkle Pest mutig einzunehmen bereit war.
Ich bin dankbar, ihn bei der Errichtung des Walles nicht verloren zu haben, obwohl ich mich dessen bereits fast sicher wähnte. Ein treuer Soldat, und ein guter Mann."
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #8 am: 28. April 2009, 13:48:54 »

Lix: Solider Typ, der Asgaroth. Sehr integer, lässt sich nicht provozieren, kriegt ständig aufs Maul... *grinst* aber ein sehr dankbarer Patient, meckert nie über Narben.

Silke: Ich war ein paar Male mit Asgaroth im Feldeinsatz, ich muss sagen, der Mann ist sehr fähig und packt überall mit an. Manchmal ist er ein bisschen übereifrig, aber das legt sich bestimmt noch mit den Jahren.
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #9 am: 28. April 2009, 21:31:37 »

seitdem er verstanden hat seinen mund zum richtigen zeitpunkt zu halten, ist er für mich jemand wie ich keinen seit kairik mehr kennen durfte. ein echter condrianer.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #10 am: 13. Oktober 2009, 10:59:18 »

Asgaroth? Ich verdanke ihm mein Leben.
Ich kenne ihn wenig, aber das was ich von ihm kenne, ist ein verläßlicher Kamerad, der weiß, was es bedeutet, einen Pfeil fliegen zu lassen und dem Pfad des Ewigen zu folgen.

*grübelt*
Ja, da war doch noch etwas, wenn ich es nur greifen könnte...

Naja, ,wie auch immer, wäre nett ihn mal wieder zu treffen, ist ein angenehmer Reise- und Waffengefährte.
Gespeichert
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 360



« Antworten #11 am: 16. März 2010, 09:40:34 »

"Emily": Dass mein alter Käpt´n mich zum Landküken gemacht hat und ihn zum Ausbilder bestimmt, das war das Beste was mir passieren konnte. *lächelt zufrieden*

Ne, mal ganz im Ernst: Ich bin selten so schlimm beim üben verprügelt worden, hatte nie solche blauen Flecken *verzeiht das Gesicht*, aber es hat sich gelohnt.
Der kann mir echt beibringen, wie mein Kopf auf meinen Schultern bleibt und ist ein wirklich feiner Kerl.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.25 Sekunden mit 18 Zugriffen.