19. April 2024, 03:55:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Jaschme Kurrendis  (Gelesen 5085 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« am: 22. März 2007, 05:12:00 »

Name: Jaschme Kurrendis

Alter: 24

Rasse: Mensch

Geburtsort: Schieferbruch

Erlernter Beruf: Nesthäkchen einer reichen Händlerfamilie, Heilerin

Derzeitige Tätigkeit: Leiterin des Hauses Humus der Academia Cantus Harmoniae zu Tharemis

Zitat: "Riesenscheißmistding von einer Pfeilspitze... Komm raus, du verhuseltes Kackteil! *konzentriert* "Hah, hab sie!"
Oder: "'Kommissarische' Leiterin des Hauses Humus, verstanden? Ich werde froh sein, den Posten an jemanden mit mehr Befähigung weiterzugeben."

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 15:08:11 von Maria » Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #1 am: 22. März 2007, 21:23:33 »

Jerexehy:

*lächelt traurig* Es ist sehr traurig und leer hier ohne sie. Ich hoffe nur sie kehrt zu uns zurück.
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 23. März 2007, 02:25:04 »

Ayla:
Ich habe da so eien komisch Geschichte über einen Oger gehört....
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 23. März 2007, 21:36:56 »

Lix: Ich bin furchtbar stolz auf sie, nichts und niemand kriegt Jaschme kaputt! Versucht es gar nicht erst...
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #4 am: 24. März 2007, 21:16:22 »

Kaja:

Ich hatte leider noch nicht die Ehre sie einmal kennen zu lernen.
Betet für sie, denn es gibt nicht genug solcher Menschen in unserem Land.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #5 am: 17. April 2007, 10:18:27 »

Sarah: Ich kenn sie nicht gut, aber sie war immer sehr nett, aufrecht und ehrlich. Ich kann mir gar nicht erklären, was da passiert sein soll... *blickt nachdenklich*  Habt Ihr schon gehört, dass Kairik ein Duell gegen sie verloren haben soll?
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #6 am: 22. Mai 2007, 17:43:38 »

*errötet sichtlich bei dem Gedanken an die Frau* Äh ja, äh also Prytana Kurrendris. Ja, die ist eine tolle Frau, äh und Magierin natürlich. Sie ist so stark und leidenschaftlich und schnell und nett und schön und ach natürlich auch noch Hausleiterin. Sie wäre wirklich der alten Akademie zu Ayd´Owl würdig gewesen.
Ach und das mit dem Dämonen, ich meine das passiert doch jedem mal, oder?
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #7 am: 21. September 2009, 16:03:09 »

Eran nach Gedächtnisverlust:
Sie ist nicht nur ein kluger Kopf, sondern auch körperlich absolut trainiert.
Das hat mich sehr beeindruckt.
Wenn Sie kämpft hat Sie so ein gewisses Funkeln in den Augen...
*grinst*
Ich denke Sie gehört zu den wenigen Menschen mit denen ich mich gerne messen würde.
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #8 am: 21. September 2009, 18:44:51 »

Ralion Holz:
"hehe, die Prytana.... sie hat mein bestes Stück berührt! Und dabei sogar ziemlich verausgabt wenn ich da s so sagen darf! Zwei mal an einem Abend!"
Gespeichert
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #9 am: 21. September 2009, 20:05:39 »

Jaschme, hinterlässt immer einen tiefen Eindruck! Ich… *guckt zu Boden und schüttelt den Kopf traurig* Ihr solltet euch einfach in der Akademie erkundigen falls ihr mehr wissen wollt.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #10 am: 21. September 2009, 21:05:29 »

Valerian:

"Ich habe das dumpfe Gefühl, dass, auch wenn sie nicht an den Ewigen glaubt, dennoch nach seinen Maximen handelt. Sie ist frei wie der Wind und doch sorgt sie sich um jeden Ihrer Schüler wie eine Mutter für Ihr Kind. Sie tut was sie kann, aber lebt auch mit allem, was daraus entsteht. Der Nachtblaue wird sicherlich eines Tages auch Teil ihres Lebens sein. Bis dahin erfreue ich mich Ihrer und dem Weg, den sie einschlägt." *lächelt versonnen*
Gespeichert
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #11 am: 21. September 2009, 22:46:57 »

Wilhelmina:
Über die Prytana Kurrendis gibt es einige interessante Gerüchte. Ich weiss allerdings nicht, was ich davon halten soll.
Sie ist überaus streng, aber trifft ihre Entscheidungen wohlüberlegt. In ihrer Nähe kann man sich sicher fühlen, und in ihre Obhut würde ich selbst meinen besten Freund geben.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #12 am: 22. September 2009, 08:02:32 »

Fenya
Der Schock saß verdammt tief als ich sie mit den Axtschlägen im Rücken vorfand. Obwohl ich keinen Rücken mehr gesehen habe. Und auch wenn wir zwei Stunden auf Lix gewartet haben bis da wieder ein Rücken war hat sie am nächsten Morgen den Frühsport von Feuer, Erz und Humus geleitet. Beeindruckend... und verdammt zäh.
Sie ist eine gute Lehrerin, auch wenn mir die Fächer die sie unterrichtet nicht wirklich zusagen.


grinst plötzlich breit
Wer wünscht es sich nicht einen Lehrer niederzuschlagen. Na gut, trotz 5 versuchen ist sie weiter gen Wald gerannt, aber immerhin.

wird wieder ernst
Sie ist aber nicht nur eine äusserst fähige Heilerin sondern auch eine sehr gute Kämpferin. Bei ihr kann man sich sicher fühlen. Ich habe recht gern mit ihr zu tun.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #13 am: 24. September 2009, 22:57:46 »

Fendran Silberbucht

Ahh diese Frau hatte mich in den Armen, auch wenn sie Magie... *hust* Elementaristin ist hat sie mir das Leben gerettet und dafür bin ich ihr Dankbar.
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #14 am: 28. September 2009, 23:50:16 »

Zwiesel:

Ich glaube ich hab einmal ei Bild von ihr gesehen. Aber ich wiss nicht mehr genau wo.
Ob ich sie wiedererkennen würde? Mhm naja nicht an ihrem Gesicht...
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.236 Sekunden mit 19 Zugriffen.