29. März 2024, 12:09:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lelldorin  (Gelesen 1763 mal)
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 300


« am: 21. März 2007, 20:36:26 »

Name: Lellldorin

Alter: manche würden über 300 Sommer schätzen

Rasse: Elb

Geburtsort: Nendera Wälder in Condra

erlernter Beruf: Jäger

derzeitige Tätigkeit:  ....

Zitat: "Erstaunlich...."
Gespeichert

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #1 am: 21. März 2007, 23:47:18 »

Fisken:

Ich frag mich immer noch woher ich ihn eigentlich kenne, er kennt zumindest meine Familie, vielleicht war er früher mal in Tileam unterwegs.
Für nen Elfen ist er in Ordnung, er hat nur diese schreckliche Angewohnheit einem das Gefühl zu geben er wäre nur Zuschauer wenn irgendwas passiert.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #2 am: 22. März 2007, 21:33:10 »

Jerexehy:
Ah, ihr meint Lelldorin. Ich habe bisher leider erst einmal Gelegenheit gehabt mit ihm zu sprechen, was ich bedauere. Aber er kommt nicht oft in die Akademie und ich gehe selten hinaus in diesen Tagen. Ich glaube, wir haben eine Weile sehr nah beieinander gelebt ohne von einander zu wissen. Eine seltsame kleine Geschichte...*versinkt in Gedanken* Aber was rede ich- wo ihr ihn findet weiß ich leider nicht.
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #3 am: 23. März 2007, 02:24:13 »

Ayla:

*lächelt mysteriös*
Ach ja ich kenne ihn schon sehr lange.
*ernster*
Er ist irgendwie unheimlich. Er tauch immer auf wenn es was Wichtiges gibt und hat weise Worte parat. Danach verschwindet er dann spurlos.
*zuckt mir den Schultern*
Aber er ist ja uch ien echter Elf!
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #4 am: 24. März 2007, 21:14:50 »

Kaja:

*wird ernsthaft*
Ich kann Euch nur raten diese Frage nie wieder zu stellen. Am besten streicht Ihr diesen Namen aus Eurem Gedächtnis.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #5 am: 03. April 2007, 15:36:08 »

*grinzt verträumt
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #6 am: 10. April 2007, 22:13:32 »

Yanus: Tja Lelldorin. Ich muß ihm eins zugestehen: Für ein Wesen, das mit einer solchen Lebnsspanne ausgestattet ist, hat er einen erstaunlich klaren Blick für die Dinge, die direkt vor seiner Nase geschehen. Ich wünschte nur, er könnte auch darüber reden, ohne aus jedem Satz ein tiefes mysterium zu machen. Wir haben uns...vor einer Weile... am Feuer unterhalten und ich glaube, er hat ein paar sehr anständige Ansichten...für einen Elfen. Man kann sich auf ihn verlassen und ich glaube ich fange an ihn zu mögen.
Aber bei einer Sache sollte man immer vorsichtig sein. Falls er irgendetwas unverständlich Kryptisches sagt und plötzlich verschwunden ist, dann kann man sich schon mal auf Ärger einstellen. Wenn ich so genau darüber nachdenke, habe ich ihn bisher eigentlich immer nur dann getroffen, kurz bevor irgendetwas furchtbar schief gelaufen ist...
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #7 am: 17. April 2007, 10:03:41 »

Sarah: *Zieht die Augenbrauen hoch und nimmt einen Schluck* Tja, ich weiß auch nicht, wie er das immer macht. Aber wenn man ihn braucht, ist er da. Und wenn er kommt, gibt´s immer Ärger...
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #8 am: 14. September 2009, 11:54:04 »

Lix: Immer wenn man glaubt, wahnsinnig zu werden, taucht Lelldorin auf und plötzlich macht alles Sinn.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.345 Sekunden mit 18 Zugriffen.