20. April 2024, 14:50:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Magister Dagonett  (Gelesen 4518 mal)
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« am: 21. März 2007, 20:24:26 »

Name: Andariel Dagonett

Spitznamen: Eiszapfen; Der Alte

Alter: So was fragt man einen Gentleman nicht.

Rasse:  Mensch

Geburtsort: Condra - In der Nähe von Middenheim

Erlernter Beruf: Magier

Tätigkeit: Hausleiter des Eises an der A.C.H.T.

Zitat: *Man hört ein Rascheln von Papier und dann das zuschlagen einer Schublade*  "Herein!"
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 300


« Antworten #1 am: 21. März 2007, 20:39:29 »

Talen:

Ah, der olle Eiszapfen. Es gibt eine Menge was man über den so erzählten kann. Aber hast du gewusst, das alleine seine bloße Anwesenheit dir das Blut in den Adern gefriert? Und nicht nur auf Blut wirkt sich diese Kälte aus, die ihn umgibt.
Ich hab von jemanden der es mit eigenen Augen gesehen hat erfahren, dass sich die Akademie das zu nutze macht und den Alten jeden Abend in einem Sarg, tief unten in den dunkelsten Gewölben der Akademie zum Schlafen schickt. Na ja, das ist auch der Raum wo sie das Bier lagern und es so schön gekühlt wird.....
Gespeichert

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #2 am: 21. März 2007, 23:37:20 »

Fisken:

der Eiszapfen? Also als Hausleiter ist er nicht schlecht, hält viel von ner guten Ausbildung und so. Und dass die Schüler ihn nicht mögen spricht eigentlich auch nur für ihn.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #3 am: 22. März 2007, 02:17:35 »

Jaschme: "Ich schätze ihn als guten Freund, hervorragenden Wissenschaftler und mir weit überlegenen Magier. Auch wenn wir in manchen Fragen abweichende Meinungen habe, so würde ich doch sagen, dass er gar nicht so kalt ist, wie er sich immer gibt."
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #4 am: 22. März 2007, 12:01:52 »

Hausleiter in der Akademie
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #5 am: 22. März 2007, 21:18:31 »

Jerexehy:
*mit einem mehr als neutralen Lächeln*Über den Magister werde ich nicht viel sagen und vorallem nichts schlechtes. Fragt lieber jemand anderen wenn ihr Gruselgeschichten hören wollt.

Enyn:
Oh...ehm, ja, der alte Eisz...ich meine den Magister Dagonett- also...*sich am Kopf kratz* da kann ich echt nicht viel zu sagen, aber seit der Sache in Grenzbrück, da...also, ist er  mir ein bißchen unheimlich- vielleicht hab' ich aber auch nur etwas mehr Respekt vor jemandem, der, naja, ihr wißt schon...*flüstert* er war schonmal auf der anderen Seite, wißt ihr?
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #6 am: 23. März 2007, 02:28:47 »

Ayla:

Prytanus Dagonett. Ohm ja also er ... ja.. also er.. ist..irgendwie unheimlich.
Egal was Lix sagt. Und das mit dem Bier stimmt bestimmt.
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #7 am: 23. März 2007, 21:39:14 »

Lix: Ach, quatsch, das ist bloß seine Art, Zuneigung auszudrücken...
Gespeichert
Zuris Winternacht
Krieger
**
Beiträge: 443



« Antworten #8 am: 26. März 2007, 10:11:51 »

Sirius Bender: *finstere Miene* Man munkelt, das Element selbst hätte ihn erschaffen, und er sei innerlich so kalt wie die Pole es sind, und das nicht sinnbildlich... Seht ihm ja nicht in die Augen! *grinst dann breit*
Gespeichert

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #9 am: 17. April 2007, 10:10:15 »

Sarah: *schaudert etwas* Unheimlich, der Ei... der Prytanus. Ich hab immer das Gefühl, dass die Luft kälter ist, wenn er in meiner Nähe ist... Und ich versuche wirklich, seine Nähe zu meiden...
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #10 am: 22. Mai 2007, 18:01:41 »

Der Eisza.. äh ich meine Prytanus Dagonett ist ein hervorragender Magier. Mächtig und weise hat er seine Position an der Cantus Harmonae mehr als verdient.
Er fraternisiert selten mit normalen Menschen, aber das ist auch nur angemessen für einen Magier seiner Macht, ich meine schließlich hat er den Tod besiegt.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jelena
Oger
*
Beiträge: 67


« Antworten #11 am: 16. März 2009, 18:06:24 »

Jelena: "Der Magister und ich teilen gewisse Vorlieben. Falls ihr wissen wollt welche das sind, dann bequemt euch ihn zu fragen."
Gespeichert

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
**
Beiträge: 157


« Antworten #12 am: 27. Juli 2009, 14:38:25 »

Gaerion: Ah, Prytanus Dagonett. Ein fähiger Mann, den ich seit unserem allerersten Treffen tief in Freundschaft in mein Herz geschlossen habe.
Was damals passiert ist? Oh, er hat mein Empfehlungsschreiben verbrannt und mich aus seinem Zimmer geworfen - nichts weiter.
Gespeichert
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #13 am: 09. Dezember 2009, 11:46:13 »

Prytanus Dagonett ist Hausleiter des Hauses Eis, und nach meiner Einschätzung verkörpert er das Element mehr nach außen hin, als das andere Hausleiter mit ihrem Element tun. Deshalb wirkt er meist kühl und distanziert, was von manchen als arrogant aufgefasst wird und ihn nicht unbedingt beliebt macht. Aber ich denke, er verkörpert auch viele positive - immer aus meiner Sicht betrachtet, natürlich - Eigenschaften seines Elementes, als da wären sein scharfer und klarer Verstand, die Strukturiertheit seiner Argumentation und seines Unterrichts, und eine manchmal schon fast schneidende Offenheit. Ich schätze diese Dinge, und ich für meinen Teil würde behaupten, dass wir trotz der teilweise gegensätzlichen Ausrichtung gut miteinander klar kommen. 
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #14 am: 13. Dezember 2009, 07:39:09 »

Ich glaube den kenne ich von allen Hausleitern am wenigsten. Aber eines kann ich sagen. Wenn es um Theorien geht ist er wohl der richtige Ansprechpartner.

Ach ja... lasst Euch nicht von seiner grantigen unfreundlichen Art verunsichern. Tief im inneren ist er einer von den Guten. Ich glaub er will es nur nicht gerne zeigen.
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.384 Sekunden mit 18 Zugriffen.