29. März 2024, 05:36:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Enyn  (Gelesen 1107 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« am: 20. März 2007, 23:41:40 »

Name:  Enyn Rothschild

Alter:  Mitte 20

Rasse:  Mensch

Geburtsort:  Ein Land namens Anacalia

erlernter Beruf:  unbekannt

derzeitige Tätigkeit:  Söldner. Ach ja, und Trinker.

Zitat:  "Der Kratzer? Ach, nur eine kleine Meinungsverschiedenheit."
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #1 am: 21. März 2007, 00:09:42 »

Die sollte häufiger im Goldkrug arbeiten. Bringt zumindest mal ein bisschen Stimmung mit.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #2 am: 21. März 2007, 23:50:17 »

Fisken:

*grinst breit* Was immer die Kleine dir von mir erzählt hat, die Hälfte ist gelogen, die andere untertrieben.
Ist ein nettes kleines Ding, auch wenn sie mir wahrscheinlich ein Veilchen verpasst wenn sie hört dass ich das gesagt habe.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #3 am: 23. März 2007, 02:42:36 »

Ayla:

Oh Enyn. *grinst* Ja ich glaube wenn ich noch öfter gegen sie gewinne verpasst sie mir eine Kratzer der Größer ist als der ihre.
Aber die Taverne ist ein besserer Ort mit ihr.
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #4 am: 17. April 2007, 10:44:17 »

Sarah: Tja, Enyn seh ich fast nur in der Kneipe... Ich weiß gar nicht, ob die frische Luft verträgt... *grinst* Aber schießen kann sie, das hat sie schon bewiesen.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.366 Sekunden mit 18 Zugriffen.