29. März 2024, 09:16:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jerexehy  (Gelesen 2286 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« am: 19. März 2007, 14:48:56 »

Name:  Jerexhery Tinnusellath

Alter:  ca. 300 Lenze

Rasse:  Nachtelbe

Geburtsort:  weit, weit weg.

erlernter Beruf:  Schreiberin, Magierin

derzeitige Tätigkeit:  Lebt inzwischen zurückgezogen in den Elfenwäldern

Zitat:  "Nein, Ich bin keine Drow."
« Letzte Änderung: 13. April 2010, 12:14:12 von Jerexehy » Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #1 am: 19. März 2007, 17:42:06 »

Lix: Die versteht was von Grünzeug! Aber schüchtern ist die Frau; naja, kein Wunder, wird ja auch ständig für eine Drow gehalten.
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 20. März 2007, 02:25:54 »

Ayla:

Ein bischen grüselig ist sie ja schon. So ganz schwarz und so. Aber sie ist sehr nett...vieleicht ein wenig zu schweigsam. Ach ja sie ist KEINE Drow und ganz harmlos.
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #3 am: 20. März 2007, 12:51:24 »

Sarah: Mysteriöses Wesen. Sehr verschlossen. Sie steht unter dem Schutz des Hohen Rates, und die werden schon ihren Grund dazu haben.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #4 am: 21. März 2007, 00:19:59 »

Eine schwere Last liegt auf ihren Schultern. Auch Ihr würdet zu dem gleichen Trugschluß kommen wenn Ihr sie sehn würdet.
Sicherlich ein nettes Wesen. Mehr kann ich Euch nicht über sie erzählen, ich kenne sie nicht gut. *leise zu sich* und doch verdanke ich ihr soviel
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #5 am: 22. März 2007, 02:14:14 »

Jaschme: "Obwohl mir sofort die Unterschied zu einer Drow auffielen, habe ich lange Zeit nicht gewußt, was ich von einem Wesen mit schwarzer Haut und schwarz-violetten Haaren halten soll. Aus der Anderswelt ist sie ja nicht. Aber wenn man sie kennenlernt, dann ist sie eine sehr höfliche Person. Und eine gute Bogenschützin."
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.206 Sekunden mit 18 Zugriffen.