19. August 2022, 09:15:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Trickwaffen  (Gelesen 5483 mal)
Falk
Ork
*
Beiträge: 39


« Antworten #15 am: 04. Januar 2003, 18:12:47 »

Bisschen Verlust ist immer... ich wäre für einen Latex-Stuhl... den will ich wem überziehen...
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #16 am: 04. Januar 2003, 18:15:52 »

wie wärs mit nem fliegenden bergmassiv aus latex  Lächelnd
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #17 am: 05. Januar 2003, 03:21:13 »

na ja stene sind nur eine frage der größe ... also die von Wolfsgeheul waren echt cool ( und wie die NSC gekugt haben)

und nach amonlonde glaub ich brauch ich ne kampf-Salamie

ach und lars was die garotte angeht ... klo-papier sied nicht toll aus aber es ist unmöglich jemenden damit zu verletzten
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #18 am: 05. Januar 2003, 03:52:47 »

ist ja schon ne Menge dabei rumgekommen.

mir gefallen besonders:

- Musikinstrumente
- Stuhl
- Lebensmittel

jemand schon Erfahrung im Basteln von sowas??
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Insanctus
Gast
« Antworten #19 am: 05. Januar 2003, 04:01:11 »

Zitat von: "Rhoderan"
- Stuhl


Lars, das ist EKELHAFT
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #20 am: 05. Januar 2003, 13:35:35 »

wollen wir jetzt stuhl witze auspacken oder nehmen wir lieber wurst witze??ßß
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Xardoran
Gast
« Antworten #21 am: 05. Januar 2003, 14:37:44 »

Mach einen Bleistift aus Latex und töte Vamps. Ich erinner mich da so an einem Film  Lächelnd Wobei dann die Vams wahrscheinlich  motz
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #22 am: 06. Januar 2003, 16:01:45 »

na ja wir haben ja noch die riesen Pflöcke im Fundus liegen. Oder wearen die als Pfosten gedacht..Huch
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #23 am: 07. Januar 2003, 14:33:46 »

tststs

das sind die Zeltstangen...

 :grinz:
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #24 am: 09. Januar 2003, 18:47:31 »

Also ich werde demnächst eine Spitzhacke bauen, für unseren Grabschänder.

Lars kennst du von AD&D diese Schwerter mit dem Morgenstern unten dran, ich hab vor Jahren mal jemanden damit im Larp rumlaufen gesehen

ansonsten bigger, better, ... Schwerter über zwei Meter und natürlich min. 40cm breit und dann einhändig führen :fechten:
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #25 am: 14. Januar 2003, 23:42:46 »

wie wärs denn wenn du n paar kranke waffentypen baust: zum beispiel

- die Doppel-Tabar  (2 Schwingäxte (Tabar) am Griff aneinander als Stabwaffe)
- besagtes Doppelschwert a la darth maul
- ne Stabsschleuder
- n blasrohr mit Latexpfeilen... ode rnee doch net, das kann wirklich ins auge gehn Schockiert
- stuhl... also der larsianische stuhl  quasi scheisse zum (be)werfen... aus Stoff und Sandkörnchen oder  puder, vielleichjt noch authentisch aromatisiert... *hmmm* *mjom*

irre  :krank:
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #26 am: 15. Januar 2003, 15:28:50 »

oder um mal susis Idee auf zu greifen ..wie wäre es mit haarnadeln ...??
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Insanctus
Gast
« Antworten #27 am: 15. Januar 2003, 15:33:43 »

Zitat von: "Kira"
oder um mal susis Idee auf zu greifen ..wie wäre es mit haarnadeln ...??


Nee ich glaub das ist zu gefährlich. Evtl wenn man die aus Schaumstoff und Latex machen würde.....

Jaaa ich weiss, Flachwitz  :heading:
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 18 Zugriffen.