03. Juli 2022, 03:51:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ostflügel des Tempels  (Gelesen 1322 mal)
Zuris Winternacht
Krieger
**
Beiträge: 443



« am: 09. Februar 2007, 11:32:04 »

*Nicht ganz sicher, welche Anrede die richtige ist, versucht Lazarus sich den Worten des Tempelwächters zu bedienen*

Seid mir gegrüßt, ehrwürdiger Vater. Mein Name ist Lazarus, und eigentlich bin ich nur auf Wunsch meines Fetters, Chadt Bosz, hergekommen, der mich den weiten Weg herbestellt hat um ihn hier zu treffen. Dies ist doch der "Haupttempel", nicht? Nun ja, seinem Brief war zu entnehmen, das es ihm nicht gut geht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was mit ihm ist, oder könnte ich vielleicht selbst mit ihm sprechen? Es würde mir viel daran liegen...

*Nun legt er zum erstenmal eine Atempause ein, schluckt einmal und sucht im Blick seines Gegenüber nach einem Ausdruck von bereitwilliger Hilfe*
Gespeichert

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 18 Zugriffen.