10. April 2025, 07:30:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zur Mitte des zwölften Monats  (Gelesen 1239 mal)
Sarah
Troll
**
Beiträge: 149


« am: 22. Dezember 2006, 14:21:00 »

ist es klirrend kalt in Condra. Die vier Rückkehrer wundern sich allerdings. Noch immer ist kein Schnee gefallen. Sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit, aber sie haben andere Sorgen. Nach einem kurzen Abstecher über Königsfurt betreten sie etwa zur Mittagsstunde Tharemis, zusammen mit einer größeren Gruppe reisender Händler, die zum Markttag bereits einen Tag vorher ankommen, um ihren gewohnten Herbergsplatz zu beanspruchen.

Am Tempel trennen sie sich, so dass nur noch vier Leute weitergehen, bis zu den Toren der Akademie.
"Gut. Ich hoffe, Lara ist gut in Silbertor angekommen und hat alles ausgerichtet." Sarahs Blick fällt auf Yanus und sie reicht ihm die Hand. "Ich danke Dir für Deine Unterstützung in den Bergen. Hoffentlich wird Dein nächster Besuch bei mir in Silbertor etwas... weniger anstrengend." Sie wendet sich wieder an alle. "Wir sollten uns weiterhin um ihn kümmern... Wer weiß, ob er nicht die Fährte aufnehmen kann.

Ich werde jetzt zum Hohen Rat gehen und da meinen Bericht abgeben. Ich wünsche Euch alles Gute und... wir sehen uns..." Sarah lächelt die anderen an und nimmt sie kurz in den Arm. Dann dreht sie sich um und geht zielstrebig den Berg hinauf zur Ratsburg.
Nachdem sie dem Wachhabenden ihren Namen genannt hat, schaut dieser sie etwas ungläubig an, um sie dann schnellstens in die Burg zu geleiten...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.344 Sekunden mit 18 Zugriffen.