18. April 2024, 02:27:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Präludium des Krieges...  (Gelesen 2834 mal)
Imp-erator
Gast
« am: 01. April 2003, 15:38:30 »

Wollte mal anfragen ob wer von euch zum Präludium des Krieges kommt?Angabe ob SC oder NSC wäre ebenfalls von Interesse. Ich werde traditionsgemäß die Legionen der SL füllen um die Spieler zu... naja sagen wir anzustrengen.
 :p

Gruss Ben
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 01. April 2003, 16:29:12 »

Hi Ben!

Weder Julia noch ich haben es geschafft, uns anzumelden (bei mir war es wegen dem Studium). Also müsst ihr ohne uns auskommen, sniff!

Aber Lars, Néomi und Susanne kommen als SC. Quält sie ordentlich!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #2 am: 01. April 2003, 22:27:25 »

@Maria: Böööh!! Du doofe Kuh!!!
@ Ben: Ja, wir kommen als SC. Bart müsste alle Daten haben...
Susanne
Gespeichert
Imp-erator
Gast
« Antworten #3 am: 02. April 2003, 08:09:14 »

Wie können sie es wagen? Das ist mehr als Verrat! Sie werden ausfindig gemacht werden und inhumiert! Naja bei Strange Land weiss ich wenigstens warum man da als SC hingehen möchte. Warum nicht als NSC ist mir allerdings schleierhaft...

Aber wir werden sie schon kleinkriegen...
 :angry:

Ben
Gespeichert
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 126



« Antworten #4 am: 02. April 2003, 08:14:59 »

Also ich bin als NSC da. :p
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #5 am: 02. April 2003, 10:22:19 »

hi Ben
na ja warum nicht als NSC ist eine wirklich interesante frage....
na ja in erster lienie wohl weil es auch mal interesand ist die Andere seite zu erleben
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #6 am: 04. April 2003, 01:55:32 »

heul  heul  heul  heul  heul  heul

Andererseits...

wir kriegen das schon hin so
 :shield:

oder so
 smash

vielleicht auch so:
 anbet
oder vielleicht...
(Mist warum gibts keine Smilies die fliehen oder sich von hinten anschleichen??*Schiel zu Andi*
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Imp-erator
Gast
« Antworten #7 am: 04. April 2003, 08:45:27 »

:angry:  :angry:  :angry:
Es gibt kein Entkommen, kein Mitleid, keine Hoffnung...
Die Verräter müssen büssen, leiden und schreien...

... das dumme ist nur das die das wahrscheinlich sogar wollen :nono:

Gruss Ben heul
Gespeichert
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #8 am: 04. April 2003, 08:58:38 »

HEY. Nein, wollen wir gar nicht... ergab sich halt so. Wir haben eine neue SC-Gruppe und die wollten wir mal spielen... nicht so unsere normalen condrianischen Rebellen-Charaktere. Und da bot sich Strange Land an!!
Nicht böse sein, im Herbst kommen alle wieder als NSC´s *tätschel über den Kopf und halt ein Stück rohes Fleisch hin*
Susanne
Gespeichert
Imp-erator
Gast
« Antworten #9 am: 15. Mai 2003, 14:56:53 »

Und wie wars auf nem Strange Land als Spieler? Will mal Exclusivberichte abtrünniger NSC´s hören...

Imp-eratorische Grüsse
Ben
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #10 am: 15. Mai 2003, 17:12:08 »

nie wieder srange SC...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #11 am: 15. Mai 2003, 18:24:02 »

ist schon ne seltsame Erfahrung wenn man denn samstag abends in der Schlachtreihe steht nichts böses ahnend und plötzlich lösen sich straight ahead drei Dämonen aus der gegnerischen Linie zeigen mit dem Finger auf mich und brüllen :

"Da ist der Verräter!!!
auf ihn mit Gebrüll!!!



dann versuch mal deinen Mitstreitern zu erklären das das grad OT war...

 :p  :p  :p
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #12 am: 17. Mai 2003, 09:26:16 »

ab wann kann man sich für Herbst anmelden? *lechz* ich muss schließlich jetzt für die Zeit nach dem Abi planen, hehehe... wo wir grad dabei sind, wenn jemand ab nächsten Dienstag (mündliche) NSC sucht, HER DAMIT! (sonst müsste ich mir vor lauter Langeweile einen Job suchen, und das wollen wir ja nicht, oder?)
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #13 am: 19. Mai 2003, 08:56:32 »

kannst dich schon für das "Ravernien brent" anmelden ..wenn du nsc machen willst soltest du dich aber auch damit beeilen wenn ich das auf dem con richtig mitbekommen habe dan haben sich schon ein ganzen haufen NSC diereckt auf dem Con angemeldet..... also los ran an die anmeldung
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Imp-erator
Gast
« Antworten #14 am: 20. Mai 2003, 11:10:32 »

... es scheint so als ob sich meine Strange Land Faustregel bewahrheitet hätte, die da war Halber Spass für doppeltes Geld (als SC). Ich habe euch ja gesagt, das solch verantwortungsloses Handeln die Strafe in sich trägt. Hoffe euch demnächst standesgemäss auf der "richtigen" Seite begrüssen zu dürfen...

Gruss Benjamin

By the way, was war eigentlich so schlimm als SC???
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.203 Sekunden mit 18 Zugriffen.