Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« am: 01. April 2003, 08:59:32 » |
|
So, wer von euch wollte hin? (nachdem Jan so enthusiastisch war)
Und als was würdet ihr gehen? Die Charaktere vom New Order?
Letzte Frage: Das Con geht vom 12. - 14.9. Ist das nicht genau das Wochenende mit der 650-Jahrfeier? Susanne?
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Juergen/Susanne
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 01. April 2003, 10:29:02 » |
|
Ja, das ist das Wochenende. Hab schon mal vorab mit Néo drüber geredet, unser Gedankenspiel: Auf den Con fahren und Sonntag früher abreisen, der Festzug geht erst um 14.00 Uhr (Aufstellung) los. Das dürfte also zu machen sein, wenn wir um zehn/elf Uhr von Bilstein weg kommen. Andere Frage: Als Grenzbruecker oder als Drow? Hat beides seinen Reiz, finde ich... Müssten mal Grenzbrueck fragen, wie viele sich jetzt tatsächlich auf ihre Seite schlagen... Susanne
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #2 am: 01. April 2003, 10:47:20 » |
|
Hmm, das würde wirklich gehen.
Ich will auf der Seite der "Guten" kämpfen, ist wohl spannender. Ihr wollt Drows machen, weil ihr dann einen Assasinentrupp spielen könnt, oder?
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #3 am: 01. April 2003, 10:47:43 » |
|
Hmm, das würde wirklich gehen.
Ich will auf der Seite der "Guten" kämpfen, ist wohl spannender. Ihr wollt Drows machen, weil ihr dann einen Assasinentrupp spielen könnt, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 01. April 2003, 14:55:13 » |
|
DROW! DROW! DROW!
*anfeuer*
|
|
|
|
|
|
|
Miya
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 01. April 2003, 15:15:43 » |
|
Und zwar werde ich wohl meine Feldwebel spielen, auch wenn das Risiko besteht, dass sie das nicht überlebt.
|
|
|
|
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 01. April 2003, 15:27:51 » |
|
Grenzbrücker Feldwebel?
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #7 am: 01. April 2003, 20:31:05 » |
|
Geht auch Grenbruecker Drow?
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 01. April 2003, 20:38:37 » |
|
Könnte aber langweilig werden, ich weiss wie die schlacht ausgehen wird :nono:
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #9 am: 02. April 2003, 08:57:48 » |
|
He Andi, was soll das denn heißen?
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #10 am: 02. April 2003, 10:09:50 » |
|
äm mätty ...das geht nicht in grenzbrück ist es per todesstrafe verboten ein Drow zu sein
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #11 am: 02. April 2003, 11:21:11 » |
|
die sind doch alle drow`s
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 02. April 2003, 17:11:22 » |
|
He Andi, was soll das denn heißen? Ich nehme doch mal an, das larp wird von grenzbrück veranstaltet...
|
|
|
|
|
|
|
Juergen/Susanne
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 03. April 2003, 11:37:51 » |
|
Nein, Andi, wird es nicht! Es wird vpn der Drow-Orga ausgerichtet. (Von denen stammt auch der Flyer-Text über Tassilo). Wenn Du mal auf die Seite gehst, wirst Du auch feststellen, dass beide Parteien von SC dargestellt werden, es extra Charakter-Generierungen für beide Seiten gibt (um ein wenig Kräfteausgleich zu schaffen), und Jan Dinspel von den Grenzbrueckern erzählte auch, dass auf dem Con 3 Schlachten ausgespielt werden, und wer 2 davon gewinnt, hat den Krieg gewonnen. Da es sich hierbei um einen Teil der Mittellande-Kampagne handelt, gibt es noch nicht einmal einen präferierten Con-Ausgang, da in der Kampagne mit beiden Möglichkeiten weitergespielt werden kann. Susanne
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #14 am: 03. April 2003, 13:01:10 » |
|
aber die tun dann doch nur so, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|