24. Januar 2026, 00:02:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: viele schöne Tests  (Gelesen 2563 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« am: 19. Juni 2006, 23:04:29 »

bei dem hier musste ich irgendwie spontan an Anika denken  Cool  Cool

(Grüsse ins grüne Osnabrück)

http://www.testedich.de/tests/frusttest.php3

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 20. Juni 2006, 07:27:18 »

moment mal...die bezeichnen mich im ergebnis als son yuppie-arsch, den eh keiner braucht, dabei hab ich die höchste punktzahl erreiucht und falle unter mir geth's zu gut.

und was soll das überhaupt heißen? warum denkst du m´nicht lieber beim anblick von schönem grünen gras an mich oder so...Huch
das deprimiert mich! echt!

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #2 am: 20. Juni 2006, 07:33:14 »

bei uns ein super Erfolg: Was für ein Larper bist du?

http://rumandmonkey.com/widgets/toys/testgen/546/

Maria, Susanne und Ich sind alle Esel. Na wenn das mal keine Seelenverwandschaft ist! Oder gings doch nur ums Tape?

SL ("Eeeesel")

Du bist eine SL, das zweithöchste Wesen im Larp-Kosmos. Über Dir ist nur noch der Orga - oder sollten wir sagen "neben Dir". "Unter Dir" ist auch nicht verkehrt. Schließlich streicht der das ganze Geld ein, und Du bekommst vielleicht Freibier und Bezingeld. Dafür läufst Du Dir das ganze Wochenende die Hacken wund, musst Dir alberne Ideen von Spielern anhören ("Wir erreichten einen Schutzkreis um die astralen Fäden und...") und schläfst am Con-Wochenende ganze 35 Minuten (heimlich im Stehen, während eines ganz besonders langwierigen Rituals zur Wiederbelebung des gerade erst verhackstückten FighterMage)

Danach musst Du die NSCs sammeln und schminken, die in zehn Minuten in die Freitagsabendsschlacht geschickt werden müssen. Sie grillen gerade, und verspechen hoch und heilig, sofort nachzukommen. Du funkst Deinem SL-Kollegen, dass er die Spielergruppe noch aufhalten muss, die gerade am Riegel zum Tor der Monster (TM) rüttelt.

Wichtigste Utensilien: Funke, Haribo-Tüte, regendichter Mantel, BW-Schuhe

Wichtigste Fähigkeit: Zwei Gespräche gleichzeitig führen

Zitat: "Alles klar, die Spieler haben jetzt das Artfakt gefunden und... WAS? Und was soll ich jetzt machen? Nee, die sind immun gegen Träume. Haben wir noch Rauchpulver?"

Wenn Dich etwas aufregt, dann die Tatsache, dass Du entweder als selbstverständlich angesehen wirst (wenn sie was von Dir wollen), oder als schlechtes Zeichen (wenn umgekehrt.) Dabei bist Du das Rädchen, dass das Con erst zum Funktionieren bringt. Ohne Dich läuft gar nichts, und das lässt Du dann und wann auch mal wen spüren.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 20. Juni 2006, 14:44:58 »

man hast mich als "SC-WESEN" eingestuft... also alles sc,d ie keine menschen spielen...

veflixt, wie haben sie das gemerkt???

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Mandrion
Gast
« Antworten #4 am: 20. Juni 2006, 20:53:47 »

keine Ahnung, mir gehts genau so...

Dabei kann ich mich an keine Frage erinnern, die was damit zu tun gehabt hätte. Aber sie habens trotzdem erkannt (zumindest wenn ich mal an Mandrion denk - das ist so ein "ganz anders" Charakter).

Wobei:
OK, wer ned ans Tapen seiner Waffe denkt, is schon eher son "komisches Ding" Spieler - oder Schütze *g* :p
Magier fallen auch unter SC-Wesen, finde ich. Die passen zu der Beschreibung und zaubern is eigentlich ja auch ned ganz normal - und fast jeder Magier ist natuerlich vonner ganz anderen Schule mit gaaanz anderem Magiesystem.
Müsste also heissen: du spieltst einen Kender/Kobold/Satyr/Magier ...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: