10. April 2025, 07:32:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Früh am Morgen  (Gelesen 7065 mal)
Merik
Gast
« Antworten #15 am: 11. Mai 2006, 18:33:02 »

Einer der Falken - zumindest läßt das grüne Kopftuch darauf schliessen, da das Kettenhemd das er trägt nicht auf die normale Beschreibung eines Sturmfalken  passt - lässt sich lachend gegenüber von Fisken auf dem Stuhl nieder. Mit einem kräftigen Zug aus seinem gefüllten Humpen, wobei rechts und links die hälfte an seinem Mundwinkel vorbei läuft, beruhigt er sich langsam wieder. Dann grinst er Fisken mit einem dümmlich wirkendem Gesichtsausdruck an und wicht sich mit seinem Ärmel den Mund.

"Ein wirklich schlechter Wurf, Fisken. Ich habe ganze drei Kupferstücke auf dich gesetzt, aber ich glaube der Spass war es dann trotzdem Wert das ich die verloren habe."
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #16 am: 11. Mai 2006, 18:46:39 »

*Nell brauchte lange eh er realisierte was passiert war. Er schüttelt ungläubig den Kopf und geht zu dem Tisch an dem Fisken sitzt und hebt die Stimme.*Verzeiht das mit eurem Geld tut mir leid, aber vielleicht kann ich euch bei der nächsten Taverne mit ein paar Humpen Met entschädigen* Nell wicht sich über den Mund* Wie siehts aus? Ich will Sturmfalke werden. Ach ja und die zwei Kupfer von der Wette vom letzten Wettsaufen könnt ihr gern behlaten.*Der junge Nell schaut den anderen Mann gegenüber von Fisken vorsichtig musternt an. Ruhig wartete er auf eine Antwort von Fisken*
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #17 am: 11. Mai 2006, 19:33:15 »

Fisken beginnt ein wenig lustlos auf seinem Brot herumzukauen.

Er bedeutet Nell sich auf den leeren Platz neben Merik zu setzen.

zu Merik gewandt mit einem schiefen Grinsen:

"Na da bin ich ja froh, dass ich dir ne Freude machen konnte. Drei Kupfer ja? Soviel bin ich dir dann also doch noch wert?
mhm ich würds dir ja glatt zurückzahlen, aber leider hab ich grad fast nen Monatssold verloren...

Achja apropo schlechte Nachrichten, darf ich dir vorstellen: mein persönlicher Unglücksengel, mein Sonnenschein: Nell."
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #18 am: 11. Mai 2006, 19:43:57 »

*Nell setzt sich auf den freien Platz neben dem Fremden und wusste nicht ob er sich von Fiskens Worten geschmeichelt fühlen sollte oder nicht. Er schaut Fisken in die Augen und fängt an nervös mit den Fingern auf din Tich zu klopfen. Dann muss er lächeln*
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #19 am: 12. Mai 2006, 01:47:20 »

"Na gut wenn du mir den RTag schonmal vedrdorben hast... was hast du da eben erzählt? du hast dich jetzt also entschlossen und willst Falke werden, ja? Aber warum kommste damit zu mir? geh zuu nem Wolf und sag dem Bescheid, der sagt dir dann ob und weisst dich nem Falken zu. der hat dann zu entscheiden ob du das Zeug dazu hast oder nicht. Manchmal versagt das System wie bei Merik hier, aber sonst verhindert es ganz gut, dass wir mit Lebensmüden oder Trotteln zusammen raus müssen. Oder Merik?"
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Merik
Gast
« Antworten #20 am: 12. Mai 2006, 13:13:26 »

Als der Neuankommling neben ihm Platz nimmt, schaut Merik ihn während des Gesprächs mit Fisken lange und angestreng an und übelegt wo er Nell einordnen soll. Mit einem Finger bohrt er sich dabei in der Nase. Dann scheint er völlig das Interesse an Nell verloren zu haben, da etwas das an seinem Finger klebt, den er gerade aus der Nase zieht mehr seiner Aufmerksamkeit bedarf.
Als Fisken ihn dann anspricht schnippt er es mit seinem Finger weg und nickt Fisken beipflichtend zu.
"Ja das hast du recht. Es gibt schon viel zu viele von diesen Trotteln hier, da sollte man wirklich etwas gegen unternehmen. Diese ganzen Spinner schädigen nur den Ruf der Falken."
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #21 am: 12. Mai 2006, 14:27:49 »

*Nell lacht* Ja Fisken gute Idee das mit dem Wolf. Bring mich zu einem und ich werde mit ihm reden. *Nell überlegt wie der Wolf ihn testen würde und starrt abwesent auf die Decke. Sein Blick senkt sich wieder und gleitet über den Tisch und über ein paar Leute die hinter Fisken sitzen und stumm an ihrem Brot nagen.*
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #22 am: 13. Mai 2006, 03:49:12 »

Fisken schüttelt fast ein wenig ungläubig den Kopf während er Merik anschaut. Dann wendet er sich Nell wieder zu:

"Mhm naja am einfachsten wäre es wohl, wenn du zu Sarah gehen würdest. Die sollte eigentlich auch hier irgendwo in der Wache sein."
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Merik
Gast
« Antworten #23 am: 13. Mai 2006, 10:16:49 »

Als Nell anfängt zu lachen starrt Merik ihn verständnislos an. "Was war denn bitte daran so amüsant. Ich finde das ist kein Thema worüber man lachen sollte." Dann starrt er auch an die Decke und wundert sich was Nell da oben wohl gesehen hat. Das scheint ihn für die nächsten Minuten zu beschäftigen.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #24 am: 13. Mai 2006, 17:25:56 »

*Nell wendet sich zu Merik und lächelt ihn an* Ihr habt wahrlich keinen Humor. Aber wie solltet ihr auch den meinen haben wenn ihr keinen Hobbit als Weggefährten habt. Nur so lernt man über Sachen zu lachen wo andere nicht eine Mine verziehen* Langsam dreht Nell seinen Kopf wieder zu Fisken.* Was heißt denn irgendwo in der Wache? Wo ist sie denn gewöhnlich? Am einfachsten ist es ihr bringt mich zu ihr ich verlaufe mich hier nur.*Der Humor hat Nell noch immer nicht verlassen und er grinst vor sich hin*
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #25 am: 18. Mai 2006, 01:33:32 »

Fisken kaut eine ZEit lang auf seinem Frühstück herum und scheint nachzudenken.

 "Mhm sag mal wer hat dir eigentlich gesagt, dass du mich hier findest, und dass du zu mir kommen sollst???"

Noch während er diesen Gedanken ausformuliert stocken seine regelmässigen Kaubewegungen, der Blick scheint kurz in weite Ferne zu schweifen um dann mit einem Ruck auf Nell fokusiert zu werden.

"Sara hat dich zu mir geschickt oder?"

Eine kleine Ader an seinem Hals beginnt ein wenig zu pochen und beginnt ein interessantes Eigenleben zu entwickeln während er weiterspricht.

"Oh nein. ganz bestimmt nicht. so haben wir nicht gewettet Sara. Mir einfach einen Grünschnabel unterzuschieben. Na warte! Das wirst du dir noch zweimal überlegen. HAH!"

Mit einem Satz ist Fisken aufgestanden und zur Türe unterwegs auf der Suche nach Sara.

Zurück bleiben Nell und Merik
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #26 am: 18. Mai 2006, 16:15:47 »

*Nell sieht Fisken hinterher und scheint nur einen Teil zu verstehen was gerade abgelaufen ist. Dann sieht Nell Merik an*  Naja vl kommt er zurück wenn nicht werde ich mich auf den Weg machen aber ich habe noch den ganzen Tag Zeit. Ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Nell mein Name Nell Feldor. *Nell grinst den anderen an. In seinem Kopf schweben wirre Gedanken und er erinnert sich an seine beiden Gefährten. Daraufhin schmunzelt er. Er sieht Merik wieder an. Er runzelt kurz die Stirn stüzt seinen Kopf auf seinem Arm ab und folgt gelangweilt der Maserung auf dem Tisch*
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Sarah
Troll
**
Beiträge: 149


« Antworten #27 am: 19. Mai 2006, 17:44:34 »

Kurze Zeit später betritt Sarah den Gemeinschaftsraum, hinter ihr drein Fisken, allerdings ein gutes Stück kleinlauter als eben noch, als er den Raum verlassen hat.

Mit einem freundlichen Lächeln geht Sarah auf Nell zu. "Also, Nell ist Dein Name, richtig?" Sie wartet kurz das Nicken des jungen Mannes ab. "Gut. Du gehörst zu meinem Trupp. Ich bin Dein Wolf, Sarah Kupferschläger mein Name. Im Zweifelsfall kommst Du zu mir, also wenn etwas unklar ist oder was mit der Ausrüstung nicht klappt und so weiter. Aber erster Ansprechpartner für Dich ist Fisken." Damit macht Sarah einen Schritt zur Seite und deutet auf Fisken, der - ein bisschen wie ein begossener Pudel dreinschauend - schräg hinter ihr gestanden hat. "Er ist für Dich verantwortlich, wird Dich an den Waffen ausbilden und so weiter."

Strahlend schaut sie Fisken an, der ihr einen giftigen Blick zuwirft, es allerdings vorzieht, erst einmal nichts mehr zu sagen.

"Zunächst einmal wirst Du allerdings ein paar Wochen hier bleiben. Die Grundzüge wie z.B. Verständigung untereinander und solche Sachen wirst Du hier bei den Leuten lernen. Wir müssen nämlich jetzt leider erstmal ins Ausland. Wenn wir zurückkommen, kommst Du mit uns nach Silbertor. Noch Fragen? Wir haben´s nämlich eilig."

In einem bedeutet sie Merik und Lara, aufzustehen und ihr zu folgen.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #28 am: 19. Mai 2006, 18:22:40 »

*Nell lächelt. Er antwortet schnell weil ausdrücklich erwähnt wurde das Sahara es eilig hat.*

"Nein keine Weiteren fragen ich bin froh jetzt Sturmfalke zu sein. Bei allen weiteren werde ich mich an Fisken wenden"

*Nell schaut in Fiskens Richtung und lächelt ihn an*
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #29 am: 20. Mai 2006, 00:56:58 »

Fisken verueiht das Gesicht zu einem schiefen Grinsen,
Irgendwo zwischen Schicksalsergebenheit lakonischem Humor.

Als er hinter Sara und Merik her den Raum verlässt dreht er sich nocheinmal zu Nell um.

" Wir werden wenn wir zurück sind direkt nach Silbertr reisen, wahrscheinlich nicht über Tharemis. Schau zu, dass du uns auf dem Weg triffst. Am besten am Goldkrug, da machen wir Station. "

Er dreht sich um und will gehen als sein Blick auf das Wurfbrett an der Tür fällt...

Langsam dreht er sich nocheinmal um und mustert Nell nocheinmal genau von oben bis unten. Das Lächeln auf seinem Gesicht wird breiter und zugleich hintergründiger, fast schon boshaft. Dann dreht er sich beschwingt um und folgt den anderen.

Zurück bleibt Nell und ein Haufen Falken, die ihm in den nächsten Tagen die wichtigsten Grundbegriffe beibringen werden.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 17 Zugriffen.