04. April 2026, 03:14:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Grenzbrück Ruinen  (Gelesen 13724 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« am: 07. Mai 2006, 17:25:08 »

Hiho

So denn Butter bei die Haxen.

Wie fahren wir denn nach Ahrhütte?
Ich hab ein Auto, werde mittags 12:00 Uhr losfahren, dort übernachten umd am nächsten Tag gegen 12:00 zurück. Susanne hat nen Platz bei mir reserviert. ausserdem nehm ich ein Sahara-Zelt mit. ergo hab ich noch einen Platz frei. wir brauchen soweit ich weiss Platz für insgesamt 15 Personen und drei Saharas. Also schiesst mal los

bye
Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 08. Mai 2006, 08:51:22 »

Hier, ich! Vor allem ist es gut, dass du schon so früh zurück fährst, ist ja Muttertag am So.

Auto könnte von meiner Seite aus schwierig werden.
Weiß jemand, ob Tobi/Engonien da hin fährt?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #2 am: 08. Mai 2006, 11:11:03 »

Andi und ich haben ebenfalls Auto und Sahara, Platz ist für eine, allerhöchstens zwei Personen und Andi mag es, wenn er keine großen Umwege fahren muss um die abzuholen (ergo Aachen und nähere Umgebung, aber da gibts ja genug Lächelnd ). Wann wir losfahren hab ich noch nicht ausgehandelt, aber ich denke, etwa so wie Lars.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 08. Mai 2006, 11:18:47 »

Also, aus AC kommen noch Nico, Tilman, Néo und Afruz mit, soweit ich weiß.
Dann müsste von dort aus noch ein zweites Auto starten...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 08. Mai 2006, 13:13:47 »

so, der FUNDUS (der immer noch unschlü+ssig ist, was er spielen soll und notfalls bitte ein grünes kopftuch mitgebracht bekommen möchte...) hat ein auto und kann auch noch dinge und menschen mitnehmen wovon einer wahrscheinlich tim sein wird. ich bin samstag einfach bei susanne und sammel alle ein, die nicht mehr woanderes reingehen- also 2 bis 3 gingen wohl.

wie ist es denn mit schlafplätzen? müssen wir noch zelte aus dem fundus mitnehemn? dann würde ich da vorher vorbei fahren und pfeile und zelte auch noch einladen.

le fish.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #5 am: 08. Mai 2006, 14:53:06 »

Lina, der Andi weiß aber, dass er eh über die Eifel fahren muss, weil das Con ja in Ahrhütte ist :p

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #6 am: 08. Mai 2006, 19:20:26 »

ich werde so gegen 17 - 17.30 uhr von aachen aus fahren. habe noch vier plätze frei

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #7 am: 08. Mai 2006, 22:14:56 »

hey,
Lina, nehmt ihr mich mit? habt ja noch platz, ne?
hoffe es jedenfalls

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #8 am: 09. Mai 2006, 09:47:15 »

Fahre zusammen mit Sarah und Josua in Sarahs Auto mit. Ich nehm dann das Sahara mit, welches Oli immer noch nicht abgeholt hat. Da ich von Basti noch nich weiss ob er es geschafft hat sich anzumelden muss der Platz vorerst noch frei bleiben.

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #9 am: 09. Mai 2006, 11:36:33 »

@Maria: Nee, das weiß er noch nicht, ich werde es ihm auch erst Samstag sagen, sonst schimpft er wieder über die endlosen Landstraßen... hammer

@Rani: Alles klar, der Platz ist für dich reserviert. Möchtest du lieber übernachten oder nicht?
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #10 am: 09. Mai 2006, 12:48:13 »

ehm...maria, hast du mal deine pn's  gelesen?...wegen deiner rüstung??? kannst du mir das moirgen mal mitteilen ob ja oder nein, weil ich mroge abend heim fahre undann kein iinternet mehr habe??

le fish...

und wie ist das jetzt mit den zelten?

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #11 am: 09. Mai 2006, 13:00:57 »

Wenn Lina und Andi ihres noch mitbringen, dann brauchen wir aus dem Fundus noch eins (das können Lars und ich aber heute abend organisieren) und unseres. Das ist bei uns. Also alles im grünen Bereich! Wobei ich Andi nicht gerechnet habe.

@ Lina: Was spielt Andi denn jetzt? Wegen der Magieanfrage in Grenzbrueck-Akademie...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #12 am: 10. Mai 2006, 13:31:31 »

@Anika
Hmm, ich hatte die Antwort doch abgeschickt?
Ja, ich kann die Rüstung für dich mitnehmen, nur für Tim tut es mir leid, dass ich das Schild noch nicht fertig habe.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #13 am: 10. Mai 2006, 14:14:38 »

Wenn es jemand bei mir abholen kommt, kann ich gerne meinen Schild und andere Utensilien (Gambeson, Bein & Armschienen, ...) ausleihen.

Ihr wisst doch, wo ich wohne !?  :p
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #14 am: 10. Mai 2006, 14:45:54 »

also tim wollte eventuell mit sinem neuen char kommen und wollte dafür gern einen schild. wenn du ihm den mitbringen kannst- oder ist das der von deinem achar mit dem roten gedöns drauf? weiß nicht, ob er den nehemn mag...frag ihn doch mal- mußt wohl anrufen, fürchte ich...

okee, dann verlass ich  mich mal auf die zeltverteilung und platz für alle...
pfeile?

bis bald!

(ab heute offline und telephonisch in der eifelheimat erreichbar...)

FUNDUSfish.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: