Jaja, jetzt ist es wohl soweit: 1 Jährchen schon und ich wundere mich immer noch, wo ich hier gelandet bin...
Es fing ja alles recht harmlos an, doch ging es dann weiter in einer Entwicklung, die wohl niemand vorrausgeahnt hätte...

Erst Tavernengeschädigt mit Verfolgung, mit Angst-Skill und 2 Pfeilen von Nico in der Brust und einem Bolzenstreifschuss am Arm ging es weiter.
Irgendwann dann mal Dinge wie durchdrehende Kairiks und der erste Waffenstillstand zwischen meinem Char und euren.
Kaiha, der mir meinen geliebten Doclh abgenommen hat und den Sarah mir ja zum Glück dann doch zurückgegeben hat.
Das Condra 9, welches tiefe Spuren zurückgelassen hat, genauso wie etwa 10 Condrianer auf mir, mich in den Kies der Kesternicher Grillhütte drückend, annehmend, ich würde sowas aushalten und als frischgebackener Voll-Condrianer mit 18 Jahren auf dem Buckel schon solche Dineg verstehen.
Die Abdrücke vom Kies habe ich immer noch!!!!!!

Danach dann die eine oder andere Taverne, ein bisschen NSC-Action auf dem Rabenfels 3 (also Chris und Geli ärgern, heheheheh :p ) und wieder Tavernen.
Dann das Alozo, bald noch mehr...
Wieso, wieso zum Teufel halte ich das eigentlich aus mit euch?!
Ich muss wohl mindestens genauso abgedreht sein wie ihr...
Und, Anika, du hast Recht: eines Tages werde ich wohl in kompletter Montur noch zur Bank gehen müssen um da Geld abzuheben, weil ich noch tanken muss oder so...
1 Jahr ohne das mein Charakter gestorben ist, und wenn er es doch wäre, halte ich es wie Tim: ist doch nur ein Char. Trotzdem, der Kerl ist toll, egal was du sagst, Maria!
1 Jahr, in dem ich viel gelernt habe und wieder verlernt. 1 Jahr in dem ich, warum auch immer, Kampfsport mit in meine Kämpfe gebracht habe, was ganz böse ist, ich aber so ohne weiteres nicht heraustrainiert bekomme...
Chris, das war gar nicht gut! Erst mich zur Taverne schleifen und dann später beim Training Sachen beibringen, die ... Nenenene. (Es tut gut, die Schuld bei anderen zu wissen

:p )
1 Jahr in dem ich einige Dinge gebaut habe, besonders hervorzuheben die Hilfe und Beratung von Jürgen beim gießen der beiden Kernstäbe und die Unterstützung meines Vaters in Bezug auf das Sonderprojekt KRM.
(Lars, wenn es es nochmal nötig haben sollte, bring mir 3 - 5 L Petroleum (gereinigt) vorbei, Sand habe ich...)
1 Jahr, in dem viel passiert ist und alles in allem ich eine Truppe kennengelerent habe, die genauso bescheuert ist wie ich selber (zumindest wen ein externer sich das Ganze ansieht...)
und die ich, wie ich glaube, so schnell nicht loswerde...
Zumindest von meiner Seite aus
Ich danke Susanne für den besten Gambeson der Welt und die Geduld, die sie beweist, wenn es darum geht, das Thema nicht auf ihre Schale zu lenken... (nach dem Abi wird das wohl endlich wirklich was geben!!!)
Ich danke Stefan und Josua und Maria für die konstruktive Char-Zereißung und hoffe, das ich meinem jetzigen Char euren hohen Maßstäben sowohl theoretisch als auch in der praktischen Ausführung gerecht werde.
Danke, Anika für die Elfe und die Nachtelbe... Sie bringen ihn unendlich weiter!
Danke Chris für Training, Fachsimpeleien und was weiß ich nicht noch alles...
Danke allen anderen, vor allem Tobi, Tim, Lina, Maria, Jürgen, Mätti, Frank, Neó, ... (die Liste ist einfach zu lang...) für alles, was ihr für mich getan habt, was ihr noch für mich tun werdet, das ihr mich ertragt und das es euch einfach gibt... ach ihr wisst (hoffentlich) was ich meine...
In diesem Sinne, prost auf das 1te Jahr und: "Ich komme, Jahr 2!!!!"
(deckung... :p :nono: :nono: )
Ach, was ich doch tatsächlich fast vergessen hätte wie so vieles:
Danke Maria, das du mir immer so fein und meist versteckt aus der Patsche hilfst...

Nennen will ich hier nichts, ich denke wir wissen beide was ich meine...

Zereiß bitte weiter meine Charas, das ist super und nötig (bei dem Mist den ich da immer tue...)!