|
Ilayda
|
 |
« am: 12. April 2006, 11:14:13 » |
|
Hi, zusammen. Die liebe Lina und ich feiern am Freitag, 21.4. unseren Geburtstag gemeinsam. Treffen ist ab 20 Uhr bei mir zu Hause. Eingeladen kann sich jeder fühlen, der das hier liest *g*. Falls spezielle Wünsche im Bezug auf Alkoholika vorhanden sind, solltet Ihr den Kram selber mitbringen, Lina und ich sorgen für den Standardkram, also Bier, Cola, Sprudel und Met, auch ein bisschen Wein wird da sein. Außerdem werden wir was zu Essen da haben.
Bitte postet mal hier hin, wenn Ihr kommen wollt, damit wie wissen wie viel Essen und Trinken wir kaufen müssen!
Bis dahin Susanne
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #1 am: 12. April 2006, 12:15:38 » |
|
Ompfh... Ist es schon wieder so spät im Jahr??? Heißa und dass einen Tag vor der Taverne?? klingt nach harter körperlicher Arbeit. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg I´ll be there 
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #2 am: 12. April 2006, 14:55:56 » |
|
Fein, fein.. Und wir waren schon am überlegen, wie wir ohne dich Spaß haben können, weil du doch die Woche in Dingsda in der Buchhaltung bist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #3 am: 12. April 2006, 15:43:15 » |
|
Hier, ich. Ich komme und bringe Cidre mit. Und vielleicht überbackene Bruscetta.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 12. April 2006, 18:54:56 » |
|
Ich aehm... wuerd gern kommen... meld mich aber nochma wenn ich sicher weiss ob ich kann. ich sach ma 70%+, dass es klappt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zuris Winternacht
Krieger

|
 |
« Antworten #5 am: 12. April 2006, 19:41:52 » |
|
bin nicht da :cry: ... aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
|
|
|
|
|
|
Grösse allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #6 am: 12. April 2006, 19:59:30 » |
|
eh .....wenn .... mh.... sonne.... und eh..... ja.... ich...vielleicht........so
Ich komm auch!
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer

|
 |
« Antworten #7 am: 13. April 2006, 08:52:20 » |
|
... wäre es denn auch genehm, wenn einige Geiranger NSC und meinereiner auf eine kurze Steppvisite vorbeirauschen würden ...? :engel: lg >>> Der Schorsch
|
|
|
|
|
|
Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #8 am: 13. April 2006, 08:55:17 » |
|
Klar! Steppen ist immer gut und hebt die Stimmung! Braucht Ihr ´nen Tisch? Und bestimmte Musik? Oder singt Ihr dabei?? Back to topic: Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, wenn uns Geiranger auf unserem Geburtstag beehren würde!!!!!
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer

|
 |
« Antworten #9 am: 13. April 2006, 08:59:42 » |
|
... Du bist auch immer´n bischen ständig online, oder?  Vielen Dank, ich trommle gerade alle zusammen... lg >>> Der Schorsch
|
|
|
|
|
|
Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #10 am: 13. April 2006, 09:10:12 » |
|
Alles klar. Tja, man tut, was man kann so als einsame Hausfrau... :p
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #11 am: 13. April 2006, 15:48:07 » |
|
mhm also wenn ihr für euren Geburtstag NSC braucht dann muss ich nochmal drüber nachdenken ob ich komme... 
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #12 am: 20. April 2006, 07:13:42 » |
|
Darf ich als Spieler auf den Geburtstag kommen? Bitte bitte bitte Hab ihr noch irgendwo 2*1m Platz mit Dach drüber, wo übernachten könnte? Denn wenn ich Samstag für die Taverne in die Eifel fahre lohnt sich das nicht wirklich zurück nach Köln zu fahren.
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #13 am: 20. April 2006, 08:29:11 » |
|
Klar, Tobi, für Dich doch immer! Ich mach schon Platz für Dich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #14 am: 20. April 2006, 12:07:24 » |
|
Juppie, Geiranger UND Tobi! Klasse! Oh, mein Brüderchen kommt auch mit, ähm... wenn sich keiner findet, der nach Aachen zurückfährt, könnten wir den irgendwo unterkriegen, schlafplatzmäßig?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|