|
Tobi
|
 |
« Antworten #30 am: 27. März 2006, 16:26:36 » |
|
spinnst du???  So ein holdes Wesen wie Maria gewinnt mann mit Charme, Blumen und Komplimenten und nicht mit roher Gewalt.
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #31 am: 27. März 2006, 16:54:26 » |
|
Aha, gut zu wissen und du weißt wie man Komplimente macht? Und kannst mit Charme und Blumen umgehen? Ohhhh, das verspricht immer unterhaltsamer zu werden.
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Zuris Winternacht
Krieger

|
 |
« Antworten #32 am: 27. März 2006, 16:59:31 » |
|
<--- sowas nennt man doch "Rollenspielerische Herausvorderung", oder?? naja obwohl man dann bei diesem Beispiel wohl dann das DKWDDK Regelwerk in den Müll werfen *gg*
|
|
|
|
|
|
Grösse allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
|
|
|
Zuris Winternacht
Krieger

|
 |
« Antworten #33 am: 31. März 2006, 10:22:08 » |
|
http://dsa.drehsinn.de/forum/index.php , wenn wer Langeweile hat und..... äh.......... naja.............. WERBUNG FÜR DSA-SKYPE ...... aber lasst euch nicht stören.....
|
|
|
|
|
|
Grösse allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
|
|
|
Josua
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #34 am: 31. März 2006, 10:27:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #36 am: 01. April 2006, 08:16:53 » |
|
...is ja gruselig...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Damion
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 01. April 2006, 11:54:29 » |
|
Da bekommt der Gedanke an Reinkarnation erst recht einen ganz eigenen Touch...... :nono:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #38 am: 01. April 2006, 12:36:47 » |
|
ach ja?...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #39 am: 10. April 2006, 16:57:13 » |
|
irgendwie is mir immer noch laangweilig :nono:
|
|
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #40 am: 11. April 2006, 12:28:16 » |
|
Ähh, ich merke erst gerade, dass da was an mir vorbeigegangen ist.
Hier wurde über mich geredet?? Hmm?!
Arrgh, Tobi! Könntest du statt über "Marias Herz" bitte in der korrekten Form über "Jaschmes Herz" reden?
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #41 am: 11. April 2006, 12:49:58 » |
|
Na toll, dass läuft dann doch nur wieder auf so eine IT/OT-Trennungsdiskussion heraus und wir enden hier wie in der Larpinfo :nono: nein, so ist das viel lustiger sei froh, dass du am 1.April nicht bei Neo warst. :p Übrigens das mit Jashmes Herz funktioniert eh viel besser. Wir machen das natürlich wie jeder richtige Magier von Ayd`Owl und ritualisieren erst mal "Göttliche Weisheit" um herauszubekommen, auf was für Männer Jashme steht. Kannst dir ja schon mal eine Antwort ausdenken und sie Lars oder Susanne mitteilen.
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #42 am: 11. April 2006, 13:49:34 » |
|
toll, super,  und ich hatte mich schon so drauf gefreut zu sehen wie Florian sich von einem Fettnäpfchen zu dem nächsten quält nur um Jaschme näher zu kommen... und jetzt das  , Tobi, du cheattest! und jetzt wird das ganze nur halb so lustig... für uns Außenstehende. Sorry Maria aber es wäre einfach zu lustig.
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #43 am: 11. April 2006, 16:35:35 » |
|
Na toll und ich bekomme wieder nichts mit..*GG* Hey... ich bin ganz lieb.. wirklich... @Maria+Tobi Ich glaube da wissen selbst die Götter nichts zu zu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied