Hallo Zusammen,
Wie mit einigen von euch angesprochen, möchte ich gerne einen Videospiel Wettstreit veranstalten. Das ganze soll am Samstag, den 26.08.2017 stattfinden. Wer sich nun wundert, warum das ganze "Beef" heißt, der kann sich unter diesem Link
https://m.youtube.com/watch?v=2F5keVXuPlE ein Bild von meiner Insperationsquelle machen

Ich hoffe das einige von euch Lust haben, mit zu machen. Damit ihr euch besser entscheiden könnt, hier die Regeln und anschließend die Antworten auf mögliche Fragen:
Regeln:
1. Gespielt werden 4 bis 8 (je nach Teilnehmerzahl) Videospiele. Die genaue Auswahl wird vorab nicht bekannt gegeben, so das Trainieren nicht möglich ist.
2. Jeder spielt gegen jeden oder (bei vielen Teilnehmen) ein k.o. System
3. Die erfolgreichsten Spieler erhalten Punkte.
4. Der Spieler mit den meisten Punkten bekommt ein gegrilltes Steak.
5. Der Veranstalter (Achim) nimmt nicht selbst teil, da ihm die Spiele bekannt sind.
Fragen:
Worauf wird gespielt?
Spielekonsolen. Größtenteils PS4.
Ist das nicht unfair? Einige haben eine PS4 und ich nicht!
Ja aber das wird nicht ausschlaggebend sein. Die Spiele sind eher auf Spaß ausgelegt. Wer e-Sport erwartet ist hier falsch.
Wie kann ich mitmachen?
Schreibt hier hinein oder sagt mir persönlich Bescheid. Bitte dieses mal nicht einfach auftauchen, da ich die Spiele nach Anzahl der Personen festlege.
Ab wann?
So ab 18.00 Uhr
Was wird gegessen?
Wir grillen.
Für weite Fragen einfach anschreiben