19. September 2020, 11:33:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Condra Videospiel-Beef 26.08.2017  (Gelesen 1158 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« am: 14. Mai 2017, 16:38:25 »

Hallo Zusammen,

Wie mit einigen von euch angesprochen,  möchte ich gerne einen Videospiel Wettstreit veranstalten. Das ganze soll am Samstag, den 26.08.2017 stattfinden. Wer sich nun wundert, warum das ganze "Beef" heißt, der kann sich unter diesem Link
https://m.youtube.com/watch?v=2F5keVXuPlE ein Bild von meiner Insperationsquelle machen Smiley

Ich hoffe das einige von euch Lust haben, mit zu machen. Damit ihr euch besser entscheiden könnt, hier die Regeln und anschließend die Antworten auf mögliche Fragen:


Regeln:

1. Gespielt werden 4 bis 8 (je nach Teilnehmerzahl) Videospiele. Die genaue Auswahl wird vorab nicht bekannt gegeben, so das Trainieren nicht möglich ist.
2. Jeder spielt gegen jeden oder (bei vielen Teilnehmen) ein k.o. System
3. Die erfolgreichsten Spieler erhalten Punkte.
4. Der Spieler mit den meisten Punkten bekommt ein gegrilltes Steak.
5. Der Veranstalter (Achim) nimmt nicht selbst teil, da ihm die Spiele bekannt sind.

Fragen:

Worauf wird gespielt?
Spielekonsolen. Größtenteils PS4.

Ist das nicht unfair? Einige haben eine PS4 und ich nicht!
Ja aber das wird nicht ausschlaggebend sein. Die Spiele sind eher auf Spaß ausgelegt. Wer e-Sport erwartet ist hier falsch.

Wie kann ich mitmachen?
Schreibt hier hinein oder sagt mir persönlich Bescheid.  Bitte dieses mal nicht einfach auftauchen, da ich die Spiele nach Anzahl der Personen festlege.

Ab wann?
So ab 18.00 Uhr

Was wird gegessen?
Wir grillen.

Für weite Fragen einfach anschreiben
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 15. Mai 2017, 15:50:59 »

Haha, bei meinen Video-Spielfähigkeiten würde ich an dem Abend nur Gemüse essen...  Aber nette Idee.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #2 am: 16. Mai 2017, 08:37:46 »



Bring it on, bitch!  icon_cool
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Rion
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 49



« Antworten #3 am: 18. Mai 2017, 10:52:56 »

Ich bin dabei. Auch wenn ich keine PS4-Erfahrung habe. Aber ich bin ein sehr fairer Verlierer Smiley
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #4 am: 26. Juni 2017, 10:40:41 »

Hallo Zusammen,

da sich Ria entschlossen hat ihren Geburtstag auf diesem Datum zu feiern und unsere Schnittmenge dann leider enorm ist, muss ich den Beef leider verlegen. Ich hoffe das ihr auch an dem neuen Termin könnt Traurig


Neuer Termin ist

Samstag, der 2. September 2017




Teilnehmer bisher:

Alf
Nico
Andi
Dennis
Lars
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #5 am: 26. Juni 2017, 21:22:18 »

Sorry, da habe ich Probenwochenende vom Theater...  icon_sad
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #6 am: 28. Juni 2017, 21:39:49 »

Me too
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #7 am: 10. August 2017, 11:30:45 »

IST ABGESAGT!
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #8 am: 10. August 2017, 11:46:55 »

Schaffen wir noch!  icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #9 am: 16. November 2017, 12:22:34 »

Hallo Zusammen,

schon auf anderen Wegen kommuniziert, aber dann hier noch mal Offizielle:

Der Beef findet nun am

29.12.2017 ab 19.00 Uhr,


in meiner Wohnung statt.


Teilnehmer:
Nico
Dennis
Maria (?)
Julia
Lars
Thomas
Andi (?)
Schorsch
Sascha

(? = Hatten zu einem alten Termin zugesagt)

Ich freue mich auf euch und bitte melden, sollte ich weitere Teilnehmer vergessen habe Zwinkernd
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #10 am: 16. November 2017, 13:30:38 »

Wird denn trotzdem gegrillt? Ich fände ein Jahresabschlussgrillen gut und immerhin heißt die Veranstaltung ja BEEF.  icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 18 Zugriffen.