19. April 2025, 18:23:22
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema:
Vor dem Morgengrauen
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Vor dem Morgengrauen (Gelesen 9229 mal)
Poikilotherm
Gast
Re:Vor dem Morgengrauen
«
Antworten #15 am:
29. Juni 2013, 08:19:53 »
Born steht mit einem mal aufrecht, sein Gesicht wird klar. Er blickt zu Tmas, sieht ihn mit väterlich warmen Augen an: "Geh nur, mein Sohn, finde etwas für mich. Dieser hier wird sich allein waschen, doch kleiden kann er sich nur mit dem, was du ihm gibst. Lass ein Licht deinen Weg erhellen auf deiner Suche, die Flamme sei mit dir."
Dann wendet er sich zu Velkan, legt den Kopf leicht schief: "Dieser hier kennt dich. Wir sehen dich....". Eine Pause entsteht, dann neigt sich der Kopf zur anderen Seite: "Velkan, du verrückter Kerl, schöpfe klares Wasser aus dem Brunnen, es wird uns reinigen von IHM. Lass nur die Bürste und die Seife liegen, wir werden sie nicht brauchen um hinfort zu spülen..." Wieder eine Pause. Dann nimmt Born einen der Eimer, die am Brunnen stehen und der noch ein wenig Wasser enthält. Er tritt einen Schritt auf Velkan zu, hebt den Eimer und lässt das Wasser auf ihn herabsausen. "DIESER HIER WIRD UNS NICHT HINFORT SPÜLEN!"
Tmas, der etwas seitlich steht, sieht, dass eine einzelner, vorwitziger Sonnenstrahl, der so gerade eben über die Festungsmauer schielt, den Kopf von Born leuchten lässt.
Tmas
Oger
«
Antworten #16 am:
01. Juli 2013, 22:29:04 »
"
Pfrmmmph! Buahahahaaa!
"' Tmas fällt lachend auf die Knie und hält sich den Bauch. "
Du bist nass wie ein Fisch! Gut, dass nicht ich gleich neben Born gestanden habe! Hahhaha!
"
Ohne die Reaktion Velkans mitzubekommen verschwindet der von der Dusche verschont gebliebene auf der
Suche nach trockenen Kleidern für Born.
«
Letzte Änderung: 01. Juli 2013, 23:15:22 von Tmas
»
::::::::::::::::::::::::::::
Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #17 am:
05. Juli 2013, 11:31:40 »
Nachdem Tmas verschwunden ist dreht Velkan sich zu Valerian um. "Valerian hörst du mich?" fragt er vorsichtig. "Du musst dich waschen und den Gestank los werden. Ich weiss das du darin bist ich habe dich gerade gehört"! Velkan dreht sich weg und füllt einen neuen Eimer den er Born oder Valerian reicht. Gleichzeitig mit der Seife und der Bürste.
Ausspielen ist alles ^^
Tmas
Oger
«
Antworten #18 am:
11. Juli 2013, 08:05:00 »
Aus nicht allzu weiter Ferne, Richtung Rüstkammer, vernimmt Velkan Geräusche. Anscheinend durchwühlt Tmas einen grossen Haufen Schrott und Unrat auf der Suche nach was Trockenem zum Anziehen für Born. So richtig zu beeilen scheint Tmas sich nicht, er wird sich wohl erst wieder blicken lassen, wenn der ungemütliche bzw. mit Wasser in Verbindung stehende Teil des "Sonder-Spezialauftrags" getan ist.
Auf einer Bärenjagd empfiehlt es sich, entweder einen Zwerg oder einen Halbling dabei zu haben. Im Notfall erschlägt der Zwerg den Bären. Oder aber man rennt einfach schneller als der Halbling.
Tmas
Oger
«
Antworten #19 am:
19. August 2013, 11:41:09 »
Eine gute Zeit später kommt Tmas auch wieder zurück des Weges, munter den Refrain - und zwar nur diesen - eines Liedchens vor sich hinsingend: "
lieber widerlich als wieder nihiiiich...
"
"
Hey, seid ihr fertig mit waschen? Ich hab hier was feines gefunden für Dich, lieber Born!
"
Stolz hält Tmas einen verranzten Gambi sowie ein paar zusammengeknüllte Kleiderstücke in die Höhe.
Es handelt sich bei den Klamotten um ein grünes Doublet mit passender Hose. Auf das Doublet ist ein silbernes Tor mit silbernen Sternen darüber gestickt.
"
Die Klamotten sind ein bisschen dreckig, aber sonst in Ordnung. Wird Dir ausgezeichnet stehen. Zieh mal an!
"
«
Letzte Änderung: 19. August 2013, 11:43:23 von Tmas
»
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #20 am:
26. August 2013, 20:41:25 »
Nach geraumer Zeit hat Velkan Born, der nach einigen Minuten wieder in seinen teilnamslosen Zustand gerutscht ist, gesäubert.
Tmas und Velkan stecken Born in die Klamotten, die diesem zu weit und viel zu kurz sind. Die wollene Jacke geht ihm nur bis gut über die Ellbogen und dafür würde an Bauch und Brust noch einiges hinein passen.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tmas
Oger
«
Antworten #21 am:
28. August 2013, 10:58:33 »
"
Na das sieht doch aus als hätte es Dir Fulgor persönlich auf den Leib geschneidert!
" Tmas ästhetisches Empfinden rückt in den Hintergrund anhand der Tatsache, den "Super-Spezial-Auftrag" erfolgreich abgeschlossen zu haben.
"
Also Born, wie gefällt Dir Deine neue Gewandung?
"
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Silbertor
> Thema: