08. Juli 2025, 16:56:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: CONDRA 9,5  (Gelesen 7399 mal)
Carsten
Söldner
**

« Antworten #15 am: 06. Juli 2006, 16:59:39 »

*roar* *grrrr* *brummel* *groll* *schnur* *schnur* *räusper* *hüstel*

:loel:

Carsten

<Geiranger Orga>

neka
----------------------------------------------------------
Same thing we do every night, Pinky.
Try to take over the world!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #16 am: 06. Juli 2006, 17:49:10 »

Und hier die Nominierungen für den "Harte-Sau"-Award der NSC des diesmaligen Cons:

* alle NSC, die durch die Brennessel-Brombeerfelder (mir ging das Unkraut bis zur Stirn...) getalpt sind
* Basti D. für stahlharte Fußsohlen
* Stefan A. für Kontakt mit Stacheldraht aus dem 2. Weltkrieg

Weitere Vorschläge werden gerne angenommen

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #17 am: 06. Juli 2006, 21:13:24 »

Moin!

Verdammt spassiger Con! Guter Plot, schöne Stimmung, und eine großartige Truppe. Mein besonderer Dank geht deshalb an meine Mitgobbos Ronsch, Hullu-Mullu und Knick, und natürlich an unser Ziehkind Gefunden-in-Furt, oder kurz Furt. ^^ Jungs, es war erhebend, mit euch gespielt zu haben, und von euch erhoben worden zu sein. Zwinkernd
Auch, wenn wir nach etwa 5 Minuten IT NICHTS mehr zu tun hatten, waren wir sehr gut drauf... und haben uns gut amüsiert. Danke an dieser Stelle an die zwei Gruppen (um Ta-Hi und um Xymen), die uns zwar wahrscheinlich als sehr nervig, aber nicht bedrohlich wahrgenommen haben und tatsächlich mit uns gesprochen haben. ^^

Jederzeit wieder, und ich freu mich aufs nächste Con und / oder auf die Taverne.

Julia

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #18 am: 07. Juli 2006, 07:56:00 »

Apropos "harte Sau", habt Ihr auch alle schön Eure Zecken gepflegt?

Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #19 am: 07. Juli 2006, 07:58:37 »

*hat keine Zecken, nur aggressivste Mücken, die mir den Rücken zerstochen haben*

*GRMPF!*

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #20 am: 07. Juli 2006, 13:06:10 »

für den "Harte-Sau"-Award der NSC nominiere ich:

* Kathi für einen gebrochenen Daumen und damit weiterkämpfen :fechten:
* Steffan K. für Knick im Sack

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #21 am: 07. Juli 2006, 15:51:18 »

Was? Echt jetzt? Hat sie das nicht bemerkt? War sie beim Arzt?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #22 am: 07. Juli 2006, 16:38:32 »

Naja ihr daumen war halt blau und tat weh, und wie tim gesagt hat es hät auch ne verstauchung oder n kapselris sein können.
Wir warn dann am sonntag im krankenhaus, weil die schwellung nicht zurück gegangen ist. Die ham das geröntgt und gesehen, das am vordersten daumenglied die spitze gebrochen ist. Jetzt hat sie ne schiene für 4-6 wochen...

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Damian Cortaz
Gast
« Antworten #23 am: 07. Juli 2006, 20:52:44 »

N´abend zusammen...

auch von meiner Gruppierung aus ein riesengroßes Dankeschön für dieses Con. Wir mußten zwar extrem ausgedünnt anreisen ( 7 Mann hatten abgesagt), aber es hat doch eine Menge Spaß gemacht. Einen speziellen Dank an Néomi für dieses "...na klar ist der Platz geweiht!" mit Unschuldsmiene.
Eure Bogenschützen/innen waren mal wieder zum Niederknien (Mein Lehrling:"Da oben steht einer mit Bogen." Ich:"Wir sind in Condra...RENN!")
Gut ausgeführte (Spontan)Angriffe.
Und eines der wenigen Male wo ich sagen muß 100%ig fair kämpfende NSC´s, und keinen einzigen Knüppler dabei! Hut ab!!!

Bis demnächst und viele Grüsse

Björn

PS: Wer nochmal Revue passieren lassen will:
 Hier hab ich die Bilder vom Con online gestellt. Sind so um die 171 Stück.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #24 am: 08. Juli 2006, 01:45:53 »

@Gérard: So was sollte eigentlich nicht passieren. Weiß sie, wo und wie das verursacht wurde? Gute Besserung.

@ Damian: Schöne Bilder, schönes Wetter.

Aber was haben die Grenzbrücker mit meiner armen Kinder-Schatzkarte gemacht?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #25 am: 08. Juli 2006, 23:28:28 »

Hallo Maria,

danke Dir Smiley
Das ist beim Überfall der Orks auf dem Platz vor der Grillhütte passiert (wo´s noch hell war). Wessen Schwert mich da erwischt hat weiß ich aber nicht. War ja ein großes Getümmel und nachdem ich die meisten Spieler nicht kannte hab ich mir auch kein Gesicht gemerkt.
Abgesehen davon, dass einem der Ausfall eines Daumens manchmal schon auf die Nerven gehen kann ist es Gott sei dank nur halb so schlimm und tut fast nicht mehr weh. Nur ins Wasser darf ich nicht - und das bei den Temperaturen Traurig

Ich prügel mich aber jederzeit gerne wieder für Euch - hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #26 am: 09. Juli 2006, 21:25:00 »

Ich auch! Als "embedded SL" hatte ich irgendwie extrem wenig zu tun... könnte daran liegen, dass ich so unglaublich gräßlich inkompetent aussah, danke an Maria für die zuckrigen Klamotten, aber die rosa Schürze ging ja mal so gar nicht...  L&#228;chelnd  
Ich mochte das Con aus NSC-Sicht sehr, die Spieler haben uns sehr schön beschäftigt (vor allem Ta-Hi, die ja sowas von paranoid geworden ist -was wir übrigens sehr gern sehen :engel: ; und Mondkind, die meiner Puppe einen Hut genäht hat, damit sie in der Sonne sitzen kann anbet ) und sind auch rührend auf uns eingegangen, nur das blaue Steißbein nehme ich Thassilo ein bisschen übel...
Aus Orga-Sicht sind son paar Sachen nicht so hübsch gelaufen, ich muss aber nochmal genau nachdenken, was das überhaupt war und warum und so.
Vielen Dank an:
- die Vahninger Söldner, weil sie an Nico und Mätti nicht ganz verzweifelt sind L&#228;chelnd
- Mondkind für den Hut, immer wieder
- Knallharte NSC, die sich trotz Hitze und Essensentzug wirklich gut geschlagen haben
- Nishram? Du bist so ne fiese Möp! Herrlisch! Hat Spaß gemacht mit dir zu spielen!
- Carsten, weil er da war *kraul* Guter Rotork... Susanne! Ich will auch so einen!
- Die Zecken, weil sie nicht da waren wo ich war L&#228;chelnd

Das mit Kathis Daumen ist gemein, möge er schnell wieder zusammenwachsen!
Nishram
Gast
« Antworten #27 am: 09. Juli 2006, 22:25:52 »

@Lix: Immer wieder gerne - und Ihr ward immer noch  soooo süüüüß! Ich habe heute bei einem Larpi die Leute  total entnervt, weil jeder zweite Satz anfing mit: "Also in Condra..."  L&#228;chelnd

@Kathi: Gute Besserung und Respekt vor deinem Sportsgeist!
Basti Dinspel
Gast
« Antworten #28 am: 25. Juli 2006, 11:29:17 »

hui gebrochen?
da ist wohl jemand mit Ulf verwandt, der sich auf Con das Genick anbricht....
Meine Nominierung geht, abgesehen von dem Daumen an, Andi, Lix Freund, der seine Freundin im Lolita-Kostüm ertragen musste. Das muss einen schwer aus der Bahn werfen..... hoffe ich.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: