08. Juli 2026, 17:03:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 25.-28.05.2006 - Montralur 2 - Blutige Vergeltung  (Gelesen 9722 mal)
scrum
Gast
« am: 08. Dezember 2005, 15:37:48 »

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

nach diversen Änderungen innerhalb des Vereins und der Orga haben wir nun endlich alles auf den Weg gebracht, um unser zweites, wochenendfüllendes Con durchzuziehen.

Stattfinden wird das ganze auf dem Zeltplatz Dreistegen vom 25. bis 28. Mai 2006. Es wird ein Zeltcon mit Selbstverpflegung für die Spieler und Vollverpflegung für die NSCs. Ausgelegt ist das Con für 90 Spieler und 60 NSCs. Der Einstiegspreis beträgt 45€ für Spieler und 25€ für NSCs.
Den Flyer kann man auf unserer Homepage herunterladen.

Um der großen Fangemeinde der Nymbra ein besonderes Schmankerl zu bescheren, werden wir auf NSC-Seite auch Spieler-Nymbra zulassen. Es wird für die Nymbra ein eigenes Lager geben welches schon ab Donnerstagnachmittag bespielt werden kann. Quasi zur Einstimmung auf die Dinge, die da kommen werden. Insbesondere die NSC-Seite liegt uns sehr am Herzen. Wir haben daher beschlossen den NSCs ein weitestgehend freies, selbstbestimmtes Spiel zuzulassen. Zu diesem Zweck haben wir uns auch diverse NSC-Questen ausgedacht, damit auch immer für Action gesorgt ist. Wer jetzt schon auf den Geschmack gekommen ist, kann sich gerne bei bei mir melden. Informationen kommen dann per PN oder E-Mail.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir, wenn auch sieben Monate verspätet, Euch endlich die Fortsetzung unseres ersten Teils ankündigen können.

Eure Montralur-Orga

Christos, Thorsten S., Thorsten G., Mandy, Axel, Alex, Boris und Michael
Maglor
Ork
*

« Antworten #1 am: 09. Dezember 2005, 00:39:37 »

Als Tavernencrew wird euch dort die Truppe vom "Brennenden Tisch" mit Talinor, Maglor, Kassandra und evtl. Ai begrüßen.

Dr. MET. Maglor,
Meister-Wirt zu Engonien, Laurenburg, Amonlonde, Thurria, Ayd'Owl, Montralur und Condra
Reichshändler und Freiherr
Feuergaukler
Begleitbarde
Kaiser dummer Sprüche
staatlich anerkannter LIX -Träger
Feuerminister zu Leifson
Tavernenspinner (Praktikant)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 09. Dezember 2005, 11:23:24 »

wer von euch war da nochmal angemeldet und als was? ...ich überlege mir das grad als ersatzcon für´s westmynd...(von denen ich hoffentlich den conbeitrag wieder bekomme...)

schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 09. Dezember 2005, 12:57:44 »

Ich werd wohl mit Sarah hingehen. Ist ja ein Heimspiel, sozusagen *g*.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #4 am: 09. Dezember 2005, 19:04:29 »

Bin da mit Ayla

Vade retro, pestis!
Xander Travin
Ork
*

« Antworten #5 am: 10. Dezember 2005, 08:57:12 »

Anmeldung such... bin da mit... keine Ahnung *g* erstmal anmelden.

P.S.: Westmynd Geld war bei mir ziemlich direkt zurueck
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #6 am: 11. Dezember 2005, 17:58:53 »

Hat sich jetzt schon jemand da fest angemeldet oder sollen wir mal ne sammelanmeldung machen?? Sonst verkack ich das mit dem anmelden wieder , wie beim alozo *g*

Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #7 am: 11. Dezember 2005, 18:10:35 »

Also ich will auch hin und bin für Sammelanmeldung. Komm wenn dann mit Zuris (Ich denke, das kann ich NOCH verantworten...).

Muss nur gucken, wie das mitm Alter ist,weil wegen 18 wär ja naja... grade so zu kurz...

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #8 am: 11. Dezember 2005, 19:39:37 »

@ Nico: Beim Alozo gab es eine Sammelanmeldung...  Lächelnd  :p  Cool

Ich mach das, wenn ich die Anmeldungen bekomme! Bitte bis 15.1.2006 schriftliche Anmeldungen zu mir, ich schick dann alles los!
Wer bis dahin nicht angemeldet hat, den schick ich auch nicht mit. Und ich hau auch nicht alle Leute 10 x an, damit sie ihren Kram abgeben.

Reich ist derjenige, der mit dem was er hat, zufrieden ist.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #9 am: 15. Dezember 2005, 13:12:09 »

Ich kann mich dunkel erinnern, diese Sammelanmeldung fürs Alozo mit ausgefüllt zu haben.
Kann man das noch nachprüfen, Susanne, wer alles dabei war?
 Tut mir leid, wenn ich Dir mal wieder Umstände mache, weil ich zu doof bin, mich selbst um meine Angelegenheiten zu kümmern, aber ansonsten melde ich mich selbst noch doppelt an.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #10 am: 15. Dezember 2005, 13:28:28 »

Ich hab einfach alles in einen Umschlag gesteckt und weggeschickt. Vielleicht fragst Du den Ingo Allermann einfach, ob Du angemeldet bist... Sorry, habs mir nicht aufgeschrieben.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
scrum
Gast
« Antworten #11 am: 29. Dezember 2005, 21:56:44 »

Im Larp-Ahr-Forum gibt´s einen Counter. Dort werde ich dann bei Gelegenheit die angemeldeten Charaktere aufführen, die sich angemeldet haben. So habt Ihr dann auch einen Überblick, wer von Euch dabei ist.
scrum
Gast
« Antworten #12 am: 30. Januar 2006, 07:46:03 »

Soderle, von Euch sind 10 Anmeldungen eingegangen. Es sind folgende Charaktere - vorbehaltlich des Geldeingangs - dabei:

Zuris
Fisken
Andariel Dagonett
Ayla Wolfslauf
Xander Travin
Aenar
Sarah Kupferschläger
Kairik
Animor
Ranarion
Poikilotherm
Gast
« Antworten #13 am: 30. Januar 2006, 11:38:56 »

Ah!

Feinfein...

Aber ich bitte um Korrektur meines Namens.
Nicht Aenar sondern Aenur.

Ich hoffe, es war nur ein Tippfehler...  Lächelnd  Lächelnd

Ach ja, zwei Fragen noch:
Soll ich die AGBs dann auf dem Con unterschreiben?
Wann soll ich euch die Chara-Sachen schicken (Bogen & Geschichte)?
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #14 am: 31. Januar 2006, 07:03:40 »

Kairik?
Äääähh.... höchstens, wenn ihr auf NSC-Seite noch Zombies braucht *duck*...
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: