09. Juli 2025, 00:04:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: SL- Ansprache für die Taverne "Zum Goldkrug"  (Gelesen 5903 mal)
Mandrion
Gast
« Antworten #15 am: 21. Januar 2006, 16:33:10 »

condranaisch...  Lächelnd

<huestel>
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #16 am: 24. Januar 2006, 11:14:30 »

...grummel...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #17 am: 25. Januar 2006, 01:36:08 »

Noch ein paar Punkte für die SL-Ansprache:

1) Wenn ihr kotzen müsst, dann bitte irgendwo in die Büsche.

2) Wer die Modell-Brotplatte anknabbert, muss sie auch bezahlen. Das hört sich vielleicht witzig an, aber wenn ihr Essen klaut, das euch nicht gehört (und das nicht explizit wie die Pistazien zum freien Verzehr bestimmt war), dann bezahlt gefälligst dafür. Ich fand es sehr unsozial, sich noch nicht mal OT zu melden und zu sagen, wer das war.

3) Weniger Schweinereien mit den Kerzen!

4) Es gibt so etwas wie Mülleimer. Wenn ich mir die Berge von Zigarettenstumpen, Wurstpellen, Brotresten auf den Tischen ansehe, ärgere ich mich. Ersten, weil die Leute zu faul waren, das zu entsorgen, zweitens, weil ich es hasse, Essen liegenzulassen. Und ein ganzes Kümmelbrot, von dem nur zwei Scheiben abgeschnitten waren, wegzuschmeissen, ist in meinen Augen Verschwendung.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #18 am: 25. Januar 2006, 08:30:35 »

Hebt doch bitte nochmal deutlich hervor, was alles bei der SL angekündigt werden muss... Gerade das mit Todesstoss, damit das auch so dummerchen wie ich demnächst wissen...

MfG, Jeremias
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #19 am: 25. Januar 2006, 09:30:15 »

Na dann muß ich dir doch sofort mal sehr condriös in den Rücken fallen Jeremias.

Zitat von: "Maria"
Hallo liebe SC!
Hier die wichtigsten Punkte:
...
* Wie bereits oft genug betont: Meucheln, Todesstoss, Gifte, Rituale, Diebereien etc. müssen abgesprochen werden!

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #20 am: 25. Januar 2006, 16:12:37 »

Habe ich gelesen... Mit Hervorheben war natürlich gemeint, daß man das nochmal in nem extra Beitrag dick schreibt... So wie du das gemacht hast!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #21 am: 25. Januar 2006, 20:30:05 »

Also nee!
Wir können nichts dafür, wenn ihr nicht richtig lest.

Und Todesstöße müssen bei uns IMMER abgesprochen sein.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #22 am: 26. Januar 2006, 20:39:16 »

...muß maria leider in sämtlichen bisherigen anmerkungen recht geben.
essen wegwerfen und verschwenden ist raus!
wer was zum spielen braucht, kann sich statt kerzen zu verstümmeln (eine elende sauerei- die wir von den tischen kratzen müssen und uns kosten die kerzen tatsächlich auch was...) und mit essen rumzuaasen kriegt demnächst geduldsspiele in die hand und darf nicht eher wieder reinkommen bis es gelöst ist!

und seht es mal so- wenn euch IT jemand in condra, in dem die leute wissen sollten was hunger ist, dabei erwischt wie mit BROT umgegegangen wird, der kann mit ner menge schiefer blicke rechnen und auch ärger.

OT kann er mit ärger von mir rechnen, weil ich zu hause noch gelernt habe, das eine solche verschwendung einfach nicht nötig ist. ich finde sowas (verzeihung die wortwahl) wiederwärtig.

nun gut- nächstes mal bin ich auch wieder da. und dann gnade euch (hier beliebige gottheit einfügen) !

bis bald,
le FUNDUSfish.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jelena
Oger
*

« Antworten #23 am: 15. März 2006, 13:52:48 »

Ich grüße Euch!

Da ich ja letztens so nett von Euch eingeladen worden bin, würde ich natürlich gerne mal vorbeischauen, aber leider wird das erst wieder im Mai etwas, da die Termine im März und April bereits belegt sind, hoffe aber das man sich vorher noch mal über den Weg läuft, bei der Grenzwacht zum Beispiel?

liebe Grüße

Ingrid aka Jelena aka zutiefst verzweifelte Wahllodrierin

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: