29. März 2024, 05:35:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Karsten macht ernst !!!!  (Gelesen 3421 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #15 am: 21. März 2003, 12:31:27 »

hmmm, auch schwierig, weil das schon freitag anfängt... ach, wird sich schon einrichten lassen, ist ja noch n bisschen zeit Lächelnd
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #16 am: 21. März 2003, 12:34:17 »

hmmm, auch schwierig, weil das schon freitag anfängt... ach, wird sich schon einrichten lassen, ist ja noch n bisschen zeit Lächelnd
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #17 am: 25. März 2003, 22:33:54 »

Soso Lix...

so kommt man zu den Mail werten...
einfach doppelt abschicken !!!

Hey, Mätti !!!
Klappt das jetzt mit dem Bus Huch

Karsten
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #18 am: 26. März 2003, 13:29:41 »

klar, wir müssen nochmal telefonieren wegen denn zeiten.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #19 am: 09. April 2003, 09:40:51 »

SO, bald ist es ja soweit !!!!

Ich erinnere: Samstag 10h - Königstr. 13 in Aachen

Anschließend ist jeder eingeladen am Abend ich denke so gegen 18-19h
zu mir zu kommen um eine kleine "Good bye Aachen" feier zu Feiern.
Ich spendier einen Kasten - und dann wirds gemütlich.

- Wäre toll wenn Andi den Bus mit dem Hänger nach Aachen fahren könnte, oder irgend jemand... mein Vater fährt ihn dann nach Münster.
Oder ich muß dann so gegen 9h den Bus abholen, oder wir erledigen das schon am Vortag. - Mätti bitte Mailden. (tolles Wortspiel, ich weiß)

Karsten
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #20 am: 09. April 2003, 16:10:49 »

blöd, meine Mutter killt mich, wenn ich am Samstag nicht mit der Küche helfe (da wird der Boden rausgeholt). Aber ich kann Freitag (Mensaparty is doof, geh ich nich hin sleep ) und Samstag abend, vielleicht kann ich ja Kisten packen helfen und dann Samstag nochmal ein bisschen später rumkommen?
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #21 am: 09. April 2003, 18:08:23 »

hmm das is ja blöd, das is ja diesen samstag.. warum kannste nich deine "goodbye aachen" party n bissi richtung rückwärts verschieben, weil am Abend *muss* ich schliesslich noch in die Rocke.. wenn nicht dann muss ich leider schon früher gehn, weil da bin ich leider doch verabredet (ich weiss, :waf2:)
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.298 Sekunden mit 18 Zugriffen.