23. März 2026, 13:49:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hallöchen Erstmal!  (Gelesen 7692 mal)
Crond
Gast
« Antworten #15 am: 07. November 2005, 22:12:22 »

Nun auch von mir ein danke für die antworten und das ich als zwerg zu gross bin stimmt von daher hab ich überlegt es zu lassen und einen Menschen spielen.

Ich denke die "hält sich für einen zwerg" nummer ist nichts für mich.

Wobei ich denke das ich einen "krieger oder Barbaren"
Ziemlich an das charackteristische dasein meines Zwergen angleichen kann nur die kleinen feinheiten muss ich austauschen ich hab eigentlich keine probleme damit characktere zu machen immerhin bin ich untermeinen bekannten der mit den meisten char verlusten auch wenns nur p&p ist^^

nunja vielen dank und Ich hoffe auf Baldiges it treffen  Lächelnd
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #16 am: 08. November 2005, 09:32:53 »

...ach maria...manchmal hab ich schon das gefühl, du nimmst das alles selber ein bißchen zu krass...lass dich bloß nciht zu sehr von den "nasen" in diesen seltsamen foren beeindrucken...

schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Maglor
Ork
*

« Antworten #17 am: 15. November 2005, 00:32:40 »

Bin nun auch wieder bei euch on-Board. Schade das ganz Amonlonde am 19.11. nach Magonien reißt wo ich doch endlich mal wieder ein Lix tragen wollte.

Dr. MET. Maglor,
Meister-Wirt zu Engonien, Laurenburg, Amonlonde, Thurria, Ayd'Owl, Montralur und Condra
Reichshändler und Freiherr
Feuergaukler
Begleitbarde
Kaiser dummer Sprüche
staatlich anerkannter LIX -Träger
Feuerminister zu Leifson
Tavernenspinner (Praktikant)
Casay
Gast
« Antworten #18 am: 22. November 2005, 22:42:41 »

an dieser stelle will ich mich auch mal vorstellen.
faroth und crond haben mich in dieses forum geführt und auch wieder nach condra (waren beim letzten goldkrug dabei).
wieder? nunja... eigentlich larpe ich seit 4-5 jahren und hab sogar meine ersten paar larps in condra gemacht. (der zweite war glaub ich condra 4, hab mal n altes foto ausgegraben: *ggg* )

ich bin jedenfalls der kleine jungspund gewesen der von holger offermann angeschleppt wurde. den müsstet ihr ja mit sicherheit noch kennen. ist sein bruder noch aktiv bei euch?!
jedenfalls kenn ich recht entfernt noch ein paar von euch. kA ob das auf gegenseitigkeit beruht. bei mir hat sich jedenfalls viel geändert. wohn seit ner kurzen weile in aachen zwecks studium und werd euch jetzt mit faroth und crond wohl öfter belästigen, hehe.

so weit, so gut
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: