11. März 2026, 08:25:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: George W. Bush  (Gelesen 12956 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #15 am: 12. März 2003, 19:15:26 »

hast du noch mehr davon auf lager?

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Miya
Gast
« Antworten #16 am: 13. März 2003, 11:51:48 »

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt.
Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden, wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum.
Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich bin eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Der Teufel lächelt: "Ok Monica, Du kannst gehen."
Miya
Gast
« Antworten #17 am: 13. März 2003, 11:54:13 »

http://www.web-go.org/Pages/hcc/Viedos&Pics/cj_14439.swf [/url]
Anonymous
Gast
« Antworten #18 am: 13. März 2003, 12:06:10 »

Miya
Gast
« Antworten #19 am: 13. März 2003, 12:06:59 »

das obere dürfte ja bekannt sein. Aber ich finde das Papstbild nicht mehr.
Miya
Gast
« Antworten #20 am: 13. März 2003, 12:08:19 »

Der Klassiker:

Miya
Gast
« Antworten #21 am: 13. März 2003, 12:13:15 »

Doch, gefunden: Dieses Bild hängt im Englischen Seminar aus:

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #22 am: 13. März 2003, 12:57:12 »

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Insanctus
Gast
« Antworten #23 am: 13. März 2003, 20:44:27 »

Hey das ist meine idee die bilder von lachschon.de zu klauen.

bediebe deine eigene seite  Smiley
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #24 am: 13. März 2003, 21:24:20 »

wenn du meine posts änderst!

Insanctus
Gast
« Antworten #25 am: 13. März 2003, 21:31:40 »

Heeee der admin darf das  :p
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #26 am: 13. März 2003, 21:54:27 »

:waf2:

Insanctus
Gast
« Antworten #27 am: 14. März 2003, 20:45:00 »

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #28 am: 14. März 2003, 22:49:32 »

he das ist ja garnicht von lachschon.de

Till
Condra-Mitglied
Oger
*

« Antworten #29 am: 07. April 2003, 15:37:35 »

http://www.make-peace-not-war.de/maus_files/maus.html

is auch ganz amüsant

Drei Zinken ergeben keine Gabel, drei Zinken hat ein Dreizack, mit einer Gabel isst man, mit einem Dreizack beherrscht man die sieben Weltmeere.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: