04. Juli 2025, 14:34:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Im Garten der Akademie neben der Baumgruppe (erledigt)  (Gelesen 5412 mal)
Poikilotherm
Gast
« Antworten #15 am: 12. Oktober 2005, 16:16:47 »

"Versucht ihr sie so zu verstecken? Mit den Schildern, meine ich..."

Ohne eine Antwort abzuwarten, geht Aenur zeilstrebig auf die Baumgruppe zu und erblickt dort die Nachtelbe, auf einer Bank sitzend und mit einem Buch in der Hand.

"Sey gegrüßt, Nachtelbe!"

So steht er vor ihr, in seiner schwarzen und roten Kleidung, den Gugel immernoch über dem Kopf.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #16 am: 12. Oktober 2005, 16:21:52 »

*Hinter sich hört er Lix laut lachen*
"Quatsch, das ist wegen der Exoten, die können schonmal garstig zu unvorsichtigen Besuchern werden! Machs gut!"

*Man hört das Gatter knallen und hastige Schritte sich entfernen*
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #17 am: 20. Oktober 2005, 08:37:05 »

Jerexehy sitzt aufrecht auf der gartenbank am ende des ersten weges unter dem goldregen, der langsam nur noch ein gerippe  aus geäst ist, der sich auf den winter vorbereitet. sie schreibt in ein kleines notizbuch und wirkt einigermaßen konzentriert.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Poikilotherm
Gast
« Antworten #18 am: 23. Oktober 2005, 16:22:05 »

"SEY GERÜßT!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #19 am: 24. Oktober 2005, 10:02:38 »

Jerexehy scheint den jungen Mann zuerst nicht zu bemerken. Mit Ruhe beendet sie den Satz, den sie schreibt und blickt dann ruhig und unbewegt auf. Sie ist sicher, das eines der zahllosen Fenster, die den Hof umgeben den Garten ab und zu beobachten und fühlt sich selbstbewußter und sicherer als draußen- Eine Sache, die Aenur im Verhalten der Elbe wohl so nicht kennt.
Sie trägt ein einfaches dunkelgrünes Kleid und einen schwarzen Mantel mit  Ärmeln aus grober Wolle. Ihr Haar ist offen und schimmert in der Sonne wieder einmal in einem violett-blauen Ton, der im dunkeln schwarz erscheint.

Ihre Augen blitzen für eine Sekunde mit einem Mißtrauen auf, das Aenur wohlbekannt sein dürfte. Dann kühlt ihr Blick jedoch langsam ab und bleibt ausdruckslos auf ihm haften.

"Ich bin zwar schwach. aber nicht taub." sagt sie mit einer Stimme, die rauh ist, als hätte sie den ganzen Tag noch kein Wort gesprochen.
"Auch euch einen guten Tag." fügt sie mit neutralem Respekt und einer Distanziertheit hinzu, die nicht deutlicher sein könnte.

Langsam senkt sie den Blick wieder auf ihr Buch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Poikilotherm
Gast
« Antworten #20 am: 28. Oktober 2005, 15:59:08 »

"Ich möchte euch etwas fragen."

fragt Aenur ebenfalls kühl.

"Dazu muss ich jedoch weiter ausholen. Ich fange am besten bei Kairik an. Ich traf ihn zufällig in einer Taverne, wir schlugen uns und sind seitdem zu mindest im Waffenstillstand. Ebebnfalls traf ich Meister Rhoderick und Sarah, die euch wohl ein Begriff ist...

Wir sprachen alle und lange über mich und das, warum ich euch damals gefragt habe, ob ihr meine Waffe kennt. Letzendes kam dabei heraus, das in Condra wohl kaum viele Drow sein können, ich muss sie jedoch finden. Daher will ich alle Nachtalben die es gibt fragen, ob sie mir sagen können, wo ich sie finden kann. Vor allem suche ich natürlich IHN, der hier noch irgendwo herumlaufen muss."

Merklich ist der Hass in seiner Stimme zu hören...

"Eine Weile später traff ich in dieser Taverne eine Elfe, die von den Drow gefangengehalten, misshandelt, gebrandmarkt und verstümmelt wurde, bestärkte mich in meiner Queste zum einen meinen Vater zu finden als auch Drow zu finden und zu töten, als Vergeltung für meine Mutter und sie."

Der Hass in seiner Stimme scheint aufzuleuchten und zu einem Feuerball zu werden, der gleich aus ihm herausbricht.

"Wisst ihr, wo ich SIE finden kann oder wo ich andere Nachtalben finden kann, die ich danach fragen kann?"

fragt er die Nachtalbe, wieder mit einer klaren Stimme...
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #21 am: 02. November 2005, 13:02:40 »

Jerexehy schaut auf und hört ihm unbewegt zu. Bei der Erwähnung eines "Meister Rhoderik" hebt sie belustigt eine Augenbraue, dann schweigt sie lange.

Sie holt tief Luft. Als sie schließlich spricht ist ihre Stimme ungewöhnlich mild.
"Ich muß Euch leider enttäuschen, junger Mann.
Ich weiß nichts von Drow in Condra. Man sagt sogar, sie seien unfähig hier zu leben, da man Sümpfe nur schwer untertunneln kann...
Ebensowenig weiß ich von weiteren Nachtelben in Condra.
Mein Volk war hier nie heimisch und hat nie auch nur in der Näher dieser Länder gelebt. Soviel ich weiß, bin ich die Einzige hier.
Und das ist alles was ich weiß."

Sie rückt beiseite und bietet ihm den Platz neben ihr auf der Bank an.

"Sicher, ich kenne die Art Klingen, wie ihr sie tragt. Und ich habe genug Grund die Drow zu hassen und zu verfolgen.
Aber ihr müßt auch verstehen, das ich andere Probleme habe, mit denen ich mich herumschlagen muß. Besonders jetzt.
Ich weiß nicht, warum ihr glaubt, das ich euch besonders hilfreich seinen könnte."

Poikilotherm
Gast
« Antworten #22 am: 02. November 2005, 15:28:23 »

"Schade. Ich hatte gehofft, ihr wisst von anderen Nachtelben...

Dann werde ich wohl weiter alleine suchen müssen und andere Länder bereisen müssen. Doch es könnte sein, das er immer noch hier ist, irgendwo, versteckt."

Nach einer kurzen Pause fährt er fort:

"Sagt mir, habt ihr in der letzten zeit irgendetwas über merkwürdige Unglücke oder dergleichen gehört, die einen Hinweis auf ihn geben könnten?"

Hoffnungsvoll blickt er sie an...
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #23 am: 04. November 2005, 15:52:41 »

Jerexehy schüttelt den Kopf.
"Nein. Ich habe lange nichts gehört. Wenn ich etwas höre, dann von Sarah oder Kairik, wenn ich mich mal in den Haller traue."

Poikilotherm
Gast
« Antworten #24 am: 04. November 2005, 17:25:44 »

"Nun gut. Dann werde ich wohl weiter alleine nach IHM suchen. Ich danke euch für eure Hilfe..."

Damit dreht sich Aenur um und geht in die Richtung, aus der er gekommen ist.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #25 am: 07. November 2005, 11:05:17 »

Jerexehy sieht ihm eine weile nach. dann schaut sie sich lange im garten um.
Die Bäume müssen bald geschnitten werden, bevor der erste Frost kommt und das Laub von den Wegen gerächt werden.
Dann wendet sie sich wieder ihren Notizen zu.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: