23. Februar 2026, 17:01:21
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Im Garten
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
...
12
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Im Garten (Gelesen 44710 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
Re: Im Garten
«
Antworten #60 am:
12. August 2009, 09:56:35 »
"Dem Ewigen danken, dass wir wieder hier sind?"
Ein Blick in das Gesicht ihrer Freundin zeigt Wilhelmina eindeutig, dass das nicht die Antwort war, die Fenya hören wollte.
"Jaja, schon gut, schon gut. Ich weiss, Du willst feiern. Was hältst Du davon: wenn wir alle wieder hier angekommen sind, gehen wir gemeinsam in den Goldkrug und feiern. Je nachdem, wann das ist, können wir direkt noch meinen Geburtstag nachfeiern. Der steht auch noch an..." Sie seufzt leise. "Eigentlich sollte ich dann bei meinen Eltern sein. Mutter hat mir immer einen Kuchen gebacken, obwohl wir uns das kaum leisten konnten. Bei meinem alten Lehrmeister hatten wir so die Zeit vergessen, dass der Tag vollkommen unbemerkt vorbei gegangen ist."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #61 am:
12. August 2009, 10:06:36 »
Fenya blickt in das Gesicht ihrer Freundin und hat fast das Gefühl eine gewisse Trauer zu sehen. Doch dann sieht sie wieder diese gewisse Kälte und ein Schauer läuft über ihren Rücken
Dann back ich dir einen Kuchen - nein stopp - ich besorge dir einen Kuchen! Ich glaube du würdest nicht wollen, dass ich dir etwas backe, das würde nur daneben gehen. Und du wirst einen wundervollen Geburtstag feiern, mit all deinen Freunden! Wir werden alle da sein. Du hättest mir ja ruhig vorher Bescheid sagen können, dass du dann Geburtstag hast!
Ein breites Grinsen huscht über Fenyas Gesicht
Und weil du dir an deinem Geburtstag natürlich auch etwas wünschen darfst werde ich gemeinsam mit die dem Ewigen danken, dass wir wieder hier sind.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #62 am:
12. August 2009, 10:12:12 »
Zweifelnd schaut die Adepta die quirlige junge Frau neben sich an.
"Du willst dem Ewigen danken? Das wäre ja mal was ganz neues, wenn Du den Weg in Seine Gewässer findest."
Wieder seufzt Wilhelmina leicht.
"Bitte treib nicht zuviel Aufwand, Fenya. Das wäre mir unangenehm. Ich hatte an etwas Kleines gedacht. Ein Kuchen und ein paar Tassen Tee für meine Freunde. Vielleicht besorge ich ja in der Bäckerei Wolfslauf etwas."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #63 am:
12. August 2009, 10:18:48 »
Du machst dir keinen Stress, ich kümmere mich um alles. Und ja, nur etwas kleines, wie du es haben magst. Ich verspreche dir: ich organisiere kein rauschendes Fest - obwohl ich das auch wiederrum sehr schade finde... aber das soll dann dein Abend sein. Wer weiß wer von deinen Freunden dir alles gratulieren kommt!
ein verschmitztes Lächeln kommt über Fenyas Lippen und sie zwinkert ihrer Freundin zu
Vielleicht lächelst du dann auch nocheinmal so, dass man weiß dass es dein Lächeln ist. Vielleicht nicht wegen mir, aber wer weiß wer dir alles gratuliert.
Und dir zu liebe danke ich dem Ewigen gerne
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #64 am:
12. August 2009, 10:45:32 »
"Danke, Fenya. Das wird sicher ein schöner Abend."
Wieder beugt sich Wilhelmina über ihre Notizen, schreibt noch ein oder zwei Zeilen, wendet sich dann wieder ihrer Freundin zu.
"Hast Du vielleicht eine Lösung, wie man verhindern kann, dass eine Wasserwand in sich zusammen fällt, wenn man seine Konzentration kurz auf ein anderes Problem lenkt?"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #65 am:
12. August 2009, 16:33:56 »
Wasserwand??? mmhhh nein nicht wirklich mit Wasser kenne ich mich nicht so sehr aus, evtl könnte man das Ganze mit ein wenig Luft verstärken, oder an etwas binden... Hach ich weiß auch nicht. Du weißt dass ich immer deine Hilfe bei sowas brauche, nicht andersrum. Ich bin froh dass ich kann was ich kann. Theorie ist nicht meine Stärke!
Dafür aber kann ich unsere kleine Geburtstagsfeier planen, du wirst schon sehen!
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #66 am:
12. August 2009, 16:41:48 »
Wilhelmina lächelt Fenya an, die Begeisterung der Freundin scheint auf sie überzugreifen.
"Ich bin Dir wirklich dankbar, dass Du Dir die Mühe machst. Vergiss nicht, Xeldron Bescheid zu geben. Ich würde ungern auf ihn verzichten, und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn vorher noch sehe. Er ist so beschäftigt mit seiner ersten Queste."
Sie nickt Fenya nochmal zu, wendet sich dann ihren Notizen zu.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #67 am:
12. August 2009, 16:46:31 »
Fenya erhebt sich langsam
Gut, dann werde ich mal losgehen und den Leuten Bescheid geben! Und du mach dir nicht einen so schweren Kopf! Lächel ein wenig, das würde auch Xeldron besser gefallen
Fenya streicht noch ihr Kleid glatt und bindet die Haare zurück bevor sie dann Richtung Gebäude eilt.
Xander Travin
Ork
«
Antworten #68 am:
26. September 2009, 12:09:45 »
Der Regen fällt in feinen Fäden auf den Hof der Akademie. Xander sitzt seit einer ganzen Weile unter einem Baum - In einer Hand ein Notizbuch, in der anderen einen Federhalter. Am Stamm, direkt neben ihm, lehnt sein hölzernes Schwert mit den matt gelblich schimmernden Steinen im Knauf.
Immer wieder schreibt er etwas in das Buch - nie mehr als zwei oder drei Worte - nur um kurz darauf wieder etwas durchzustreichen. Einmal scheint er am Ende einer Seite angekommen zu sein, reißt diese heraus, zerknüllt sie und hält sie in die Luft. Kurz hält er inne, schüttelt dann den Kopf und holt aus seiner Tasche ein alchemisches Zündholz.
Das Papier verbrennt erstaunlich schnell und völlig rückstandslos woraufhin Xander sich wieder seinen Notizen zuwendet.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #69 am:
27. September 2009, 13:58:12 »
Am Tag nach ihrem Besuch im Goldkrug sitzt Wilhelmina im Garten der Akademie. Es hat die ganze Nacht geregnet, und die Luft ist kühl und frisch. Mit einem fast schon genießerischen Ausdruck breitet sie ihren Mantel auf dem taunassen Gras aus und setzt sich im Schneidersitz hin. Dann wird ihr Gesicht allerdings wieder ernst, als sie ihr rotes Notizbuch aus der Tasche zieht, die Feder in den Griffel steckt und die Tinte bereit stellt. Vorsichtig balanciert sie das kleine Fläschen auf dem Mantel, tunkt den Griffel und beginnt, flüssig und schnell in ihr Buch zu schreiben.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #70 am:
28. September 2009, 22:46:07 »
Am wegesrand schlendert eine Gestallt entlang. Xeldron betrachtet die Gärten ein wenig und bummelt vor sich hin. Er wirkt niedergeschlagen und entdeckt Minchen. Er schaut sie an stellt sich neben sie und sagt.
"Hallo Minchen"
Er verschränkt die arme und stiert in die Ferne.
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #71 am:
28. September 2009, 23:00:16 »
Leicht erschrocken zuckt Wilhelmina zusammen und stößt dabei ihr Tintenfässchen um.
"Ach, verdammt."
Die Tinte breitet sich auf ihrem Mantel aus und bildet einen großen, fiesen Fleck. Wilhelmina seufzt leicht, legt dann einen Fetzen weisses Leinen darauf und schaut dann auf.
"Hallo Xeldron. Setz Dich doch... aber nicht dahin, das versaut Dir nur die Klamotten."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #72 am:
28. September 2009, 23:20:02 »
Die Augen halb offen, die Mundwinkel leicht nach unten. Xeldron sieht aus als würde er soviel schlafen wie Xander, nur mit schlechter Laune.
" Ich stehe lieber, mir ist nicht nach sitzen"
Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #73 am:
28. September 2009, 23:21:40 »
Minchen schaut ihren Freund prüfend an.
"Was ist los?"
Sie steht auf, ohne weiter auf ihr Tintenfass zu achten.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #74 am:
28. September 2009, 23:23:04 »
Xeldron spuckt nur ein
"Nichts"
aus.
Seht da das Glühwürmchen
Seiten: