23. Februar 2026, 21:48:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Im Garten  (Gelesen 44736 mal)
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #30 am: 04. Mai 2009, 22:31:14 »

Xeldron legt den Kopf schief.

"Ich hatte an das kleine offizielle Teestübchen gedacht. Da findet man alles was man für gutne Tee braucht."

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #31 am: 04. Mai 2009, 22:35:09 »

Mit einem leichten Seufzer steckt Minchen das Buch weg, auf dem ein muskulöser Mann einer halbnackten Frau in den Nacken zu beissen scheint.

"Na, dann wollen wir mal."

Immer noch leicht humpelnd geht Minchen los, neben Xeldron her, den Blick auf den Boden gesenkt.

In der Teestube angekommen, lässt sie sich auf einen Stuhl fallen und schaut Xeldron mehr oder minder erwartungsvoll an.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #32 am: 04. Mai 2009, 22:40:47 »

In der Teestube angekommen, verschwindet Xeldron kurz in der Küsche. Nach kurzer Zeit hört man Wasserkochen und der Scolarius kommt wieder in den Vorraum. Dort stellt ehr Zei Tassen auf den Tisch und bereitet alles vor.

" Pfefferminz. Ja der beste"

Sagt er dann verschwindet er in wieder und kommt mit heißem Wasser wieder. Er gießt sich und Minchen auf und setzt sich. Dann rückt er seine Brille zurecht und sein Gesicht wirkt unnatürlich ernst.

" Minchen ich mache mir wirklich Sorgen um dich. Du wirkst sehr niedergeschlagen, und ich kann nicht glauben das das nur daher rührt , das ich so verschlossen bin. Bitte ezähl mir doch was los ist."

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #33 am: 04. Mai 2009, 22:48:44 »

Schockiert schaut Minchen Xeldron an, ihr Gesichtsausdruck schwankt zwischen Unglauben und Wut.

"Bitte WAS? DU machst Dir Sorgen um MICH? Habe ich das gerade richtig verstanden? Entschuldige, Xeldron, aber das ist nun wirklich albern. ICH bin eine ganz normale, junge Frau, wohingegen Du... "

Sie lässt das Ende des Satzes unausgesprochen und scheint sich sehr zusammenreissen zu müssen,  um nicht wirklich zu explodieren.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #34 am: 04. Mai 2009, 22:53:20 »

Xeldron hebt die Augenbrauen.

" Jetzt verwirrst du mich sehr und gleichzeitig überrascht mich was du von meiner Person sagtest und zu sagen gedachtest. Wenn ich so schlecht im verstehen von Menschen bin dann entschuldige das hier bitte. Aber ich finde es nur normal das ich mir auch mal Sorgen mache und was du ganz gut finden müsstest das ich solche Gefühle äußere."

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #35 am: 04. Mai 2009, 23:03:46 »

Minchen atmet ein paar Mal tief durch. Ganz offensichtlich muss sie sich zusammenreissen, um nicht total auszurasten.

"Gut. Du machst Dir Sorgen. Das brauchst Du nicht. Ich denke, ich habe mich ganz gut im Griff."

Sie beginnt, sich die Schläfen zu massieren.

"Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du an meinem Verhalten so seltsam findest. Könntest Du mich darüber bitte aufklären?"
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #36 am: 04. Mai 2009, 23:07:11 »

Xeldron wirkt sichtlich verunsichert. Er trinkt kurz am Tee und merkt das er zu heiß ist.

" ... Entschuldigung ... ich wollte dich nicht aufregen. Ich glaube dann habe ich was falsches gesagt. Tut mir Leid."

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #37 am: 04. Mai 2009, 23:08:41 »

Ihre Augen blitzen kurz auf.

"Nein, nein. Ich bin ganz ruhig. Erklär es mir bitte."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #38 am: 04. Mai 2009, 23:13:56 »

Xeldron atmet tief durch.

" Nun gut um es ganz Sachlich zu behandeln. Ich halte dich für einen Menschen der aktiv an seiner Umgebung und seinen Mitmenschen teil hat. So wie ich dich kennen gelernt habe, hast du ein großes interesse an deiner Umwelt. In letzer Zeit hatte ich das Gefühl du würdest passiv werden, was dir nicht zu Gesicht steht. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das du dich in Engonien ähnlich verhalten hast. Da ich dich zu meinem kleinen Freundeskreiß zähle , wollte ich der Sache auf den Grund gehen und dich fragen, da ich die Zusammenhänge aus den Augen verloren habe.

Xeldorn nimmt eine Abwehr position ein als ob er gleich eine gescheuert bekäme.

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #39 am: 04. Mai 2009, 23:26:00 »

Nach einer kurzen Sekunde wirkt Minchen wieder ruhiger und gefasster. Xeldron meint sogar, in einem Moment eine leichte Trauer in ihren Augen zu sehen.

"Passiv findest Du mich? Ich versuche immer noch, an meiner Umwelt teilzuhaben. Aber die Menschen, die mir was bedeuten, lassen mich nicht teilhaben. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich offensichtlich nicht dafür gemacht bin, mich um andere Menschen zu kümmern."

Die Traurigkeit ist nicht mehr zu verbergen, aber Minchens Augen blitzen gleichzeitig auch wütend.

"Ich bin aber nicht bereit, aufzugeben und einfach alles um mich herum geschehen zu lassen. Wenn ihr meine Fürsorge nicht wollt, fein. Aber auch ich lasse mir meine Entscheidungen nicht abnehmen, ich habe auch ein Recht darauf, mein Leben zu bestimmen. Und wenn diese Entscheidungen euch mitbetreffen, dann werdet ihr damit leben müssen."

Herausfordernd schaut sie Xeldron an.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #40 am: 04. Mai 2009, 23:30:57 »

Xeldron schaut verblüfft.

"Das hilft mir die Sache zu verstehen. Aber ich muss da nocheinmal drübernachdenken."

Xeldron schaut entschlossen aus.

" Nun gut wenn das so zu lösen ist, dann werde ich dir helfen, indem ich fürs erste, für einen kurzen momentmal, nicht jetzt aber bald, meinen eigenen Charakter überwinden und dir was erzählen. Aber ich muss darüber erstmal nachdenken. Verstehst du ? Danach schuen wir weiter wenn du einverstanden bist."

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #41 am: 04. Mai 2009, 23:42:42 »

Minchens Hand greift in Richtung von Xeldrons Hand, aber kurz, bevor sie ihn berührt, zieht sie die Hand wieder zurück, die Augen immer noch voll Trauer.

"Ich will Dich zu nichts zwingen. Wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, mit mir zu reden, dann wirst Du das nicht tun müssen. Mich würde es zwar interessieren, was Dich bewegt, und ich werde Dir gerne zuhören."

Zum ersten Mal schaut sie Xeldron wirklich in die Augen, und er kann erkennen, dass sich irgendwas verändert hat.

"Ach, Xeldron, warum ist das alles so schwer? Warum können wir Menschen nicht einfacher sein?"
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #42 am: 05. Mai 2009, 17:38:46 »

Xeldron schaut nüchtern auf seine Tasse.

" hmm...."

Xeldron schweigt und trinkt seinen Tee aus.

" Ich habe mich entschieden, sei noch ein wenig geduldig dann öffnen sich die Menschen in deiner Umgebung auch."

Mit diesen Worten fängt Xeldron an die Sachen wegzuräume.

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #43 am: 05. Mai 2009, 19:26:50 »

Minchen schaut auf die halbvolle Tasse, die Xeldron ihr vor der Nase wegnimmt.

"Ähm... ja... ich... wollte eh nichts mehr."

Seufzend schaut sie hinterher, als der junge Scolarius ins Hinterzimmer geht, um die Tassen wegzuräumen, und fasst dann einen Entschluss. Sie steht auf, geht ihm hinterher. Als sie hinter ihm steht, legt sie eine Hand auf seine Schulter und sagt leise:

"Ich gedulde mich. Es ist nur schwierig, ständig so hingehalten zu werden, wenn man selbst bereit ist, sich vollkommen zu öffnen."

Mit leichtem Druck versucht sie, Xeldron umzudrehen, um ihm in die Augen zu schauen, und dort vielleicht die eine oder andere Emotion zu erkennen.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #44 am: 05. Mai 2009, 19:58:08 »

Xeldrons Gesicht ist ausdruckslos, dann sagt er

" Das ist gut das du dich Geduldest."

Dann macht Xeldron mit der kleinarbeit weiter.

Seht da das Glühwürmchen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu: