08. Juli 2025, 10:56:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Engonien I+II 9.-11.September und 9.-11.Dezember  (Gelesen 1494 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« am: 20. März 2005, 19:46:37 »

Hi Condras wir veranstalten dieses Jahr zwei große Cons zu denen ich euch natürlich herzlich einladen möchte.

Engonien I Präludium: 9.-11.September Selbstverfleger Zeltcon in Rhens bei Koblenz.
Spieler:25Euro NSCs:15Euro

Engonien II Spur des Wolfes: 9.-11.Dezember Burgencon auf der Freusburg bei Siegen
Spieler:65Euro NSCs:35Euro

Beide Cons sehr schlachtenlastige und actionreiche Abenteuercons.
Das Präludium soll für min. 150 Spieler und 75 NSC sein. Sobald wir 75 NSC Anmeldungen haben werden wir für die NSC´s noch zusätzlich eine kostenlose Vollverpflegung anbieten.

Der Burgencon kostet für NSC nur 35 Euro, das ist einiges weniger als ein Platz in der Jugenherberge fürs Wochenede. Das machen wir weil wir viele tolle motivierte NSC´s haben wollen und da weiß ich das ich bei euch an der richtigen Adresse bin.
Den Flyer gibst wie immer zum Download auf www.engonien.de/cons.html

PS: Die erste Preisstaffelung gilt noch bis Ende April
Gruß
Tobi

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #1 am: 20. März 2005, 21:42:40 »

PS: schöne Bilder von der Freusburg zum einstimmen gibts auf http://www.jugend-sommercamp.de/freusburgbilder.html

Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #2 am: 03. Mai 2005, 19:54:06 »

Okay die erste Preisstaffelung ist vorbei und leider haben wir nicht so viele Spieler und NSC´s die sich für beide Cons zusammen angemeldet haben wie wir uns erhofft hatten.
Deshalb verlängern wir unsere super dupa Kombi-Preis Staffelung sowohl für Spieler als auch für NSC´s noch bis Ende Mai. Also zwei Cons zum Preis von einem ein Burgencon im Winter und ein Action-Zeltcon im September für Spieler 75 für NSC´s 45 Euro.
Die Einzelpreisstaffelungen bleiben bestehen.
PS: Für NSC´s sind beide Con Vollverpflegung.

Ich weiß euch Condras nüzt das nicht viel, weil ihr im September euren eigenen Con habt und auch noch der viel nähere Rabenfels ist. Aber vielleicht hab ihr ja Lust auf den Engonien 2 auf der Freusburg im Winter auch wenn da gerade die Staffelung von 35 auf 45 Euro hochgegangen ist. Ach ja und alleine werdet ihr da auch nicht sein Maria, Benni und noch ein paar Strange Land Stamm NSC´s sind auch da.

Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #3 am: 03. Mai 2005, 21:56:28 »

´Heul!!!!

Engonien 1 vs 1920er Con

Engonien 2 vs Weihnachtsmarkt....

soweit von mir.... sniff

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #4 am: 03. Mai 2005, 22:15:06 »

Och das weiß ich doch armes Larsilein, ich schick dir ne Postkarte aus der Freusburg  Lächelnd

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: