Der Schnee fällt in dicken Flocken, der Winter hat uns fest im Griff doch unter der weissen Pracht regt sich was. Eine neue Idee ist da, ein neues Projekt.
Der Goldkrug
Condras erste, kostenlose sowie weitestgehend plotfreie monatliche IT-Taverne.
Was heisst das?
Wir haben uns zum Ziel gesetzt einmal im Monat an der Grillhütte Schmidt eine Taverne aufzuziehen, zu der wir alle interessierten Larper und solche die es werden wollen herzlich einladen möchten. Das ganze natürlich InTime.
Hier direkt als Ankündigung:
ES WIRD KEINEN PLOT GEBEN!!!
Von Orga-seite her wird kein Plot vorbereitet sein, wir übernehmen Check-In Auschank und wenn ihr benötigt auch SL doch anders als bei unseren bisherigen Tavernen-Projekten wird es weder Plot noch Dungeon oder ähnliches geben.
Ich hoffe, dass das deutlich genug war.
Ziel des ganze ist es eine regelmässige kostenlose Gelegenheit zum Spielen zu bieten, an der dann unter anderem auch mal unsere NSCs zum Spielen ihrer Charaktere kommen.
So in diesem Sinne freue ich mich schon auf euch alle und auf gemütliche Abende im Goldkrug.
bis bald
Lars , Condra-Orga
P.S.: Emailflyer, Ankündigung auf unserer Homepage und Eintraäge in den gängigen Larpkalendern sind auf dem Weg und werden bis Ende der Woche da sein (Larpkalender stehts schon drin)