11. Juli 2025, 21:28:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 19.03 - Der Goldkrug - Condra im Frühjahr  (Gelesen 2308 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« am: 19. Februar 2005, 15:21:00 »

Der Schnee fällt in dicken Flocken, der Winter hat uns fest im Griff doch unter der weissen Pracht regt sich was. Eine neue Idee ist da, ein neues Projekt.

Der Goldkrug

Condras erste, kostenlose sowie weitestgehend plotfreie monatliche IT-Taverne.

Was heisst das?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt einmal im Monat an der Grillhütte Schmidt eine Taverne aufzuziehen, zu der wir alle interessierten Larper und solche die es werden wollen herzlich einladen möchten. Das ganze natürlich InTime.

Hier direkt als Ankündigung:

ES WIRD KEINEN PLOT GEBEN!!!

Von Orga-seite her wird kein Plot vorbereitet sein, wir übernehmen Check-In Auschank und wenn ihr benötigt auch SL doch anders als bei unseren bisherigen Tavernen-Projekten wird es weder Plot noch Dungeon oder ähnliches geben.

Ich hoffe, dass das deutlich genug war.  Smiley
Ziel des ganze ist es eine regelmässige kostenlose Gelegenheit zum Spielen zu bieten, an der dann unter anderem auch mal unsere NSCs zum Spielen ihrer Charaktere kommen.

So in diesem Sinne freue ich mich schon auf euch alle und auf gemütliche Abende im Goldkrug.

bis bald
Lars , Condra-Orga

P.S.: Emailflyer, Ankündigung auf unserer Homepage und Eintraäge in den gängigen Larpkalendern sind auf dem Weg und werden bis Ende der Woche da sein (Larpkalender stehts schon drin)

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #1 am: 11. März 2005, 20:15:24 »

CHECK-IN 17.00 Uhr!!!

Reich ist derjenige, der mit dem was er hat, zufrieden ist.
Wurzelsepp
Oger
*

« Antworten #2 am: 12. März 2005, 13:07:37 »

Humpf, da is Fest auf der Eyneburg, wo ich hinmuss Traurig

Naja, nächsten Monat bin ich da! (Sofern mich jemand aus Aachen mitnehen kann Zwinkernd)
Philipp
Krieger
**

« Antworten #3 am: 12. März 2005, 19:21:57 »

obiger possssster stinxt :))

ich dagegen suche fuer meinen Adjutanten und meine Wenigkeit eine Kutsche die uns aus den Aachener gestaden mit nach Schmidt nehmen wuerde...

in normalem deutsch:
*faellt auf die Knie*
Bitte bitte bitte nimm jemand den Till und mich in seinem Auto/Flugyeug/Helikopter mit nach Schmidt.

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #4 am: 16. März 2005, 22:39:54 »

Sachens, braucht ihr Aufbauhelfer oder sowas? Ich würde mit Anhang nämlich gern auch früher antanzen, nennt es Con-Entzug oder was weiß ich... *g*

Was die Logistik angeht: Wer kommt denn alles aus Aachen und wer hat ein Auto? Andi bringt sein Auto mit, wir könnten drei Leute mitnehmen, wenns denen nichts ausmacht, eventuell n bisschen früher zu fahren...
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #5 am: 17. März 2005, 06:58:59 »

hi Planmässig werde ich ab 1300 vor Ort sein und freue mich natürlich über jede Gelegenheit nicht alleine zu sein.

Aufbau helfer werden soweit eigentlich nicht gebraucht aber wenn ihr da seid könnt ihr natürlich gerne beim dekorieren helfen.

bis dann
Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #6 am: 17. März 2005, 07:17:20 »

@ Florian: Wend Dich diesbezüglich doch an Lina (falls die jetzt nicht zu früh schon da ist) oder an Néo (ich weiß nicht, ob die von Aachen aus fährt, aber wenn, dann ginge das ja).
Ansonsten fällt mir auf Anhieb keiner ein...
Susanne

Reich ist derjenige, der mit dem was er hat, zufrieden ist.
Philipp
Krieger
**

« Antworten #7 am: 19. März 2005, 10:25:10 »

Hmm vielleicht bissi spaet, aber faehrt noch jemand aus ac sonst??

vielleicht mir mal sms schreiben 017660017107

danke
Till und Flo

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: