20. April 2025, 00:37:49
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Büro von Andariel Dagonett II
Seiten:
1
...
16
17
[
18
]
19
20
21
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Büro von Andariel Dagonett II (Gelesen 57755 mal)
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
Re:Büro von Andariel Dagonett II
«
Antworten #255 am:
11. April 2012, 12:07:58 »
Natürlich Prytanus.
Einen guten Abend Prytanus.
*Ardor verbeugt sich leicht und geht einen Schritt zurück bevor er sich umdreht und die Tür öffnet*
Amte deines Waltes!!
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #256 am:
12. April 2012, 07:15:29 »
"Prytanus." spricht Cindan zur Verabschiedung und nickt in Richtung des Hausleiter Cryo .
Danach wendet es sich ab und geht durch die Türe.
Ein leises "Danke" ist zu hören, als er an Ardor vorbei ins freie geht.
Nachdem Ardor ebenfalls den Raum verlassen hat und die Türe geschlossen hat, wendet er sich erneut an Ardor.
"Ich glaub ich versuch Jonas zu finden, er sollte nicht selbstständig irgendwo Arbeiten abgeben, oder zu Hausleitern gehen, ohne mir wenigstens Bescheid zu geben. Das eben wäre ins Auge gegangen."
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #257 am:
14. Mai 2012, 22:16:40 »
Fenya steht einige Momente lang unschlüssig vor der Tür des Prytanus, in wenigen Momenten begann die offizielle Sprechstunde, doch bei Prytanus Dagonett ignorierte man sie meist...
Schließlich straffte sie sich eine Minute nach Beginn der Sprechstunde und klopfte, wartete auf das gemurmel hinter der Tür, welches ihr erlaubte diese zu öffnen...
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #258 am:
18. Mai 2012, 22:56:28 »
"Es ist offen!"
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #259 am:
18. Mai 2012, 22:59:11 »
Fenya betritt den Raum selbstbewusst und bleibt vor dem Schreibtisch des Prytanus stehen, dort knickst sie leicht, wie man es sie gelehrt hatte, doch im Gegensatz zu früher senkte sie den Kopf nicht vollständig sondern ihre fast schwarzen Augen blieben aufmerksam und nicht auf den Boden gerichtet.
Sie schluckte unmerklich eh sie begann
„Fenya Sternberg, Adepta Major Aura.
Guten Abend, Prytanus.“
Ihr Blick richtete sich wieder auf
„Wenn ihr ein paar Augenblicke für mich hättet, ich würde gerne eine wichtige Sache in Bezug auf die letzte Reise besprechen, wo ebenfalls Euer Schpüler, Adeptus Minor Ardor Teldan, zugegen war. Er hat Euch sicherlich bereits den Bericht abgeliefert, ebenso der Gardist Gamrik, doch möchte ich etwas hinzufügen, und sah Euch als Ansprechpartner in diesem Punkt an. Wenn ich das näher ausführen dürfte?“
Freundlich schaut sie den Prytanus an und wartet auf einen Hinweis oder ein Wort um fortzufahren.
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #260 am:
18. Mai 2012, 23:11:22 »
* Dagonett wirkt wirkt nicht erfreut, als Fenya den Raum betritt. Er wirkt nie erfreut, wenn er im seinem Büro gestört wird. Zu Zeiten der offiziellen Sprechstunde ist der Schreibtisch stets vollkommen leer, von dem Üblichen tablett mit Wasser und Wein und der kleinen Silberkiste absieht, die zu jeder Zeit dort zu finden sind. heute liegt dazu noch eine dünne ledermappe vor Dagonett, die einige Seiten Pergament zu enthalten scheint.
Er scheint über den Besuch der Adepta nicht überrascht zu sein, fast, als hätte er sie bereits erwartet. Mit einem wortlosen Nicken nimmt er ihre Vorstellung zur Kenntnis und deutet auf einen der beiden Stühle vor seinem Schreibtisch. Er lehnt sich zurück, faltet die behandschuhten Hände*
"Nehmt Platz und berichtet, Adepta.
Zuvor möchte Ich allerdings wissen, ob Euer Prytanus Kenntnis davon hat, daß Ihr Euch hier befindet und vom Inhalt Eures Berichtes."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #261 am:
18. Mai 2012, 23:15:45 »
Fenya nickte und trat einen Schritt vor, setzte sich.
"Ja Prytanus. Prytanus Sturmfels wurde von mir durch meinen Bericht in Kenntnis gesetzt, ebenfalls berichtete ich ihm persönlich von meinem Vorhaben Euch diesbezüglich aufzusuchen."
Fenya nahm in eine Hand ein gefaltenes Taschentuch, welches sie öffnete, darin lag ein zerlumptes Stück Papier, mit Schirftzeichen versehen.
„Wie ihr dem Bericht entnehmen konntet, waren in diesem Land Quon verschiedene Lamien, das Volk bezeichnete sie als Halbdämonen, die einem größeren dienten. Ein jeder dieser Lamien verkörperte eine von sechs Todsünden. Die siebte, die Trägheit, fehlte vollständig. Diese Halbdämonen fanden sich zu einem Ritual zusammen, welches man zu stören suchte, was leider misslang, sie verdoppelten sich, und ein jeder tauchte gleich in zweifacher Ausführung auf. Dabei ließen sie jedoch die Spruchrolle mit dem Zauber, welcher einer der Lamien 13 Mal wiederholte fallen. Ich habe ihn Euch mitgebracht, damit er nicht in falsche Hände gerät.“
Mit ihrem Kopfnicken deutet sie auf das Stück Pergament, dann entnahm sie ihrer Tasche eine kleine Kiste.
„Die meisten der Dämonen sind vernichtet worden, doch nicht ihr Anführer. Dieser konnte von uns mehrfach verletzt werden. Doch konnte ich von meinen Dolchen Blut der Dämonen nehmen, dieses habe ich Euch ebenfalls mitgebracht.“
Erneut wartete die junge Frau, ob der Prytanus Nachfragen hatte oder die Gegenstände, welche sie bei sich trug überreicht bekommen wollte.
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #262 am:
19. Mai 2012, 00:05:37 »
*Noch während der letzten Worte ihres Berichtes zuckt Dagonett´s Hand, die schon nach dem Schriftstück greifen wollte, zurück. Mit der Spitze einer Schreibfeder schlägt er das Tuch wieder zusammen und verbirgt so den Inhalt vor den Augen. Var beginnt auf seiner Sitzstange leise an zu krächzen und trippelt unruhig auf und ab.*
"Beim nächsten mal sorgt dafür, daß solche Dinge in einem... angemesseneren Behältnis transportiert werden. Solches ohne einen Bann in die Gebäude der Akademie zu bringen hätte Euch noch am Tore gefährlich werden können, wenn es an den richtigen Wällen gezupft hätte. Ihr werdet nie wissen können, welchen Einfluß eine eventuelle, daimonoide Verseuchung anrichten kann. Außerdem dachte ich, die letzten Episoden hätten gezeigt, welche Gefahr von einem einfachen Schriftstück ausgehen kann, von einer solchen Thesis ganz zu schweigen. Bevor ihr nun in Versuchung kommt, die Umgebung dem Daimonischen Material auszusetzen, welches ihr in dieser Kiste habt: Laßt es!
Ich werde die Kiste hier behalten und die Probe unter sicheren Kautelen untersuchen.
*er öffnet eine Schublade seines Schreibtisches und entnimmt ihr eine Schachtel, aus der er ein schwarz besticktes, dunkelgrünes tuch hervorzieht, das ein Pentagramm in zwei Kreisen zeigt, an dessen Linien unbekannte Schriftzeichen entlanglaufen. Sie länger zu betrachten schmerzt in den Augen und sie verschwimmen immer wieder, wenn man glaubt, sie endlich klar erkannt zu haben. Dagonett breitet das Tuch auf dem Schreibtisch aus*
"Legt beides dort hinein. ich werde später damit verfahren. Ich erwarte, daß sich jeder, der Kontakt mit diesen Stoffen hatte oder diesen Text gelesen hat, zu einer Untersuchung durch die Lehrerschaft einfindet. Die jeweiligen Befunde sind mir persönlich auszuhändigen. Gibt es sonst noch etwas, das ihr ergänzen oder erfragen wollt?*
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #263 am:
19. Mai 2012, 08:06:59 »
Fenya nickte, doch als der Prytanus sich vorgebeut hatte, hatte er gesehen, dass das Schriftstück in einem versiegelten Umschlag, der leicht verknittert war sich befunden hatte. Sowohl auf diesem, als auch auf dem Behältnis mit den Phiolen lag ein Schutzzauber, einer dieser vermaledeiten Hexenzauber. Als der Prytanus beide Gegenstände vor sich sah erkannte er, dass sie wohl in richtiger Art und Weise versiegelt waren, nur nicht auf die, die in der Akademie gelehrt wurde. Hexenwerk.
"Niemand hat den Text gelesen, Prytanus, oder mit den Stoffen Kontakt gehabt, auch ich habe den Spruch nicht gelesen. Untersuchen lassen habe ich mich bereits bevor ich zu euch kam. Das wäre auch alles, was ich mitzuteilen hatte. Ich danke Euch für Eure Zeit."
Fenya wartete noch, ob sie die Erlaubnis bekam das Zimmer zu verlassen, aber ihren Augen lagen leichte Funken, was für welche, war schwer zu sagen.
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
«
Antworten #264 am:
12. September 2012, 17:58:47 »
*Es war ein wunderbarer Tag wenn es nach Ardor ginge. Leicht bewölkt, eine leichte Briese wehte durch die Gebäude der Akademie und ab und zu regnete es. Also ein ganz normaler condrianischer Tag. Nachdem er seine Tasche gepackt hatte und aus der Bibliothek raus war steuerte er zielstrebig die Treppe zum Flur in dem Prytanus Dagonett's Arbeitszimmer lag an.*
Was das wohl wieder geben wird. *Dachte sich Ardor und setzt sich auf den Fuß der Treppe um auf Cindan zu warten*
Amte deines Waltes!!
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #265 am:
12. September 2012, 20:51:17 »
Cindan kommt den Gang entlang. Langsam und schleichend ist sein Gang und als er näher kommt, sieht man das er wohl einen schweren Tag hatte. Seine Ärmel waren hochgekrämpelt und zahlreiche blaue und grüne Flecken waren gut sichtbar auf dem gesamten Arm zu sehen.
"Guten Abend Ardor. Wieso sehen wir uns eigentlich in letzter Zeit nur vor diesem Büro?"
Er kam näher und blieb neben Ardor stehen und begrüßte ihn nochmals richtig.
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
«
Antworten #266 am:
12. September 2012, 21:18:22 »
*Ardor grinst und steht von den Stufen auf und fängt an sich um den Aufstieg zu bemühen*
Tja. Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber es ist diesmal nicht wegen einer Strafe die wir uns abholen müssen.
*Ardor dreht sich halb zu Cindan*
Kommst du oder möchtest du noch ein wenig hinauszögern?
Amte deines Waltes!!
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #267 am:
13. September 2012, 11:00:04 »
"Wenn es nach mir ginge, würden wir bis zum nächsten Sommer nicht klopfen."
Er reibt sich nochmals den Oberarm, stellt sich aber brav neben Ardor an die Türe.
"Dein Hausleiter, du klopfst."
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
«
Antworten #268 am:
13. September 2012, 16:53:37 »
*Ardor klopft an der Tür des Prytanus und beginnt danach gleich seine Kleidung nochmal zu Ordnen. Nach einem kurzen Moment der Stille ertönt das erwartete "Herein". Ardor öffnet die Tür lässt Cindan eintreten, geht im hinterher und schließt sachte die Tür hinter sich. Nachdem er ein paar Schritte in den Raum hineingetreten war verbeugte er sich leicht in Richtung des Prytanus und begann zu sprechen*
Ardor Teldan, Adeptus Minor des Hause Cryo. Ihr habt gerufen und ich folgte. Prytanus.
*Danach Atmete er tief ein um zur Ruhe zu kommen*
Amte deines Waltes!!
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #269 am:
13. September 2012, 18:08:08 »
"Cindan Tannhäuser, Adept minor des Hauses Erz. Prytanus, ihr habt nach mir geschickt?"
Cindan unterlässt im Gegensatz zu Ardor die Verbeugung, sondern nimmt stattdessen eine grade Körperhaltung an.
Er stellt sich nach dessen verbeugung, neben Ardor, gewahr dessen, dass der Alte sie gerne Beide im Blickfeld hält.
Seiten:
1
...
16
17
[
18
]
19
20
21