20. April 2024, 09:36:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ecktisch hinten links  (Gelesen 2778 mal)
dunkle Gestalt
Gast
« am: 17. Februar 2003, 20:58:27 »

*fest in einen Umhang gewickelt Kopf auf der Tischplatte*

"Schnarch....Schnorchel.....Schnarch"

*Aus dem Bündel schiebt sich eine Hand und krazt sich geräuschvoll am Kopf*
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2003, 01:36:39 »

*Blickt zu dem Ecktisch rüber, schaut Angus fragen an und Ruft dann rüber*

He Dicker verteil deine Schuppen nciht auf der Tischplatte da wollen Anständige Gäste noch von essen
Gespeichert

Vade retro, pestis!
dunkle, dreckige, Gestalt
Gast
« Antworten #2 am: 18. Februar 2003, 01:48:22 »

*hebt kurz den kopf und blickt zu Kira herüber*

*murmel...* Kira *hust...* das hat ja gedauert...

gute Nacht....

*schnarch*
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #3 am: 18. Februar 2003, 01:57:35 »

*sichtlich verwirt das das Bündel Kira persönlich kennt, steht sie auf und näher sich dem Tisch*

He du,  
was hat gedauer, drück dich mal ein wenig deutlicher aus !
Gespeichert

Vade retro, pestis!
dreckigstinkende Gestalt
Gast
« Antworten #4 am: 18. Februar 2003, 02:00:09 »

*lässt den Kopf weiter auf der Tischplatte liegen*

bitte schrei nicht so

*jammert*
nicht nötig das du mir auch noch wehtust... als ob diese verdammte Tischplatte nicht genügen würde, die sich in mein Hirn bohrt...
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #5 am: 18. Februar 2003, 02:08:03 »

*kira geht zum Tisch und packt die Gestalt an den Wenigen HAaren die noch auf dem Kopf sind und schaut in das Gesicht der Person. dabei hat sie die ganze Zeit die andere Hand am Schwer Griff*
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Airian
Gast
« Antworten #6 am: 18. Februar 2003, 02:09:45 »

*versucht die Augen vor der plötzlichen Helligkeit zu schützen*

AAaaaaaaaaaaahhh... Kira!!!

Lass sofort meine Haare los...

Autsch!! das tut verdammt nochmal weh...
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #7 am: 18. Februar 2003, 02:15:28 »

*Kira zieht sofort die Hand zurück und Grinst dan Aaron an*

Jetzt stell dich nicht so an und tu nicht so als sei es hell hier drin....

*setzt sich zu ihm an den Tisch und hällt ihm die Metflasche endgegen*

Komm jetzt memm nicht rum sondern benimm dich wie es sich für in einer TAverne um die Uhrzeit gehört...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Airian
Gast
« Antworten #8 am: 18. Februar 2003, 02:25:02 »

*blickt verwirrt zum Fenster*

Uhrzeit?? wie spät ist es denn inzwischen???

Nein sag nichts... Mein Kater flüstert mir grade das es unmenschlich früh sein muss... oder das es gestern abend unmenschlich früh war???

ach egal...
 *streckt die Hand nacvh dem Met*
und tu diese widerliche Flasche das weg
*ergreift sie*
Das ist pures Gift...
*führt sie zum Mund*
Kein Mensch der nicht von allen guten Geistern verlassen ist würde dieses verdammte Zeug trinken
*nimmt einen langen Schluck*
besonders nicht wenn er einen solch formidablen Kater hat wie ich grade
*gibt die Flasche zurück*
und nun endschuldige mich, ich muss mich übergeben
*steht auf...überlegt kurz...setzt sich wieder*
obwohl wenn ich es recht bedenke

Wo ist die Flasche??
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #9 am: 18. Februar 2003, 02:30:24 »

*schaut Stirnrunselnt in die Flasche lehrt sie dan mit einem Zug und Knallt die Flasche laut auf den Tisch*

Oh Aaron du hälst auch nichts aus...geh lieber raus und spring schnell in den Dunkelbach, der fließt doch diereckt unterm Fenster

*überlegt ne sekunde*
..oder vieleicht soltest du das auch lassen, obwohl es sehr beleben wirkt
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Airian
Gast
« Antworten #10 am: 18. Februar 2003, 02:35:49 »

Dunkelbach?? jetzt??

klar kein Problem.. hast du zufällig eine Spitzhacke dabei?? damit ich durch die Eisschicht komme??
*schüttelt sich*
Nein  wirklich nicht ...

wenn ich belebt werden möchte fällt mir bestimmt was besseres ein...
*Schaut interessiert zu der Dame an der Theke(Silberfresse)*

sag mal Kira hast du zufällig etwas Geld für mich??

*lächelt*
Ich würde es gerne gut anlegen...
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #11 am: 18. Februar 2003, 02:43:23 »

*Grinst erst Aaron an dan zu den Schwartzhaarigen (mätty) der mit der Dame am Tisch sitzt rüber*

Ich habe immer Geld, das weißt du doch aber so viel ich weiß schuldest du mir noch 3 Kupfer von Gestern vom Spielen oder?Huch

na ja anlegen das heißt für jeden TAg den ich es die Leihe bekomme ich ein Kuper mehr zurück ...

 Andererseits habe ich auch lange keine Bewegung mehr gehabt *blick auf Mätty*
mm
*schau Aaron grinsen an*
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Airian
Gast
« Antworten #12 am: 18. Februar 2003, 02:50:54 »

Moment mal seit wann verstehst DU was von Zinsen??
muss mich doch sehr wundern... ausserdem schulde ich dir überhaupt kein Geld mehr... Du schuldest mir was, dafür das du mich gestern abend hier hast liegen lassen...

*folgt dem Blick Kiras zu dem Sommersprossigen*

Und hör auf den Kerl so anzustarren, der muss ja denken du hättest noch nie nen nüchternen Mann aus der Nähe gesehen...
*geht instinktiv in Deckung*
Obwohl er Recht haben könnte, die nüchternen fliehen ja sonst...
*zählt innerlich bis drei um dann unterm Tisch wegzutauchen*
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #13 am: 18. Februar 2003, 09:27:32 »

*blickt kira an*
zu der dame am tisch: ist das en weib oder en mann?

*wendet seinen blick ab*
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Silberfresse
Gast
« Antworten #14 am: 21. Februar 2003, 17:38:10 »

*steht empört auf*
DAS da, mein Herr, sind die Helden Condras!
*dreht sich um und geht auf Aaron und Kira zu, streichelt Aaron vorsichtig über den Kopf*
Armer Kerl, Du hast es gestern auch übertrieben. Komm, wir gehen nach oben, dann massier ich Dich ein wenig, da gehen die Kopfschmerzen bestimmt ganz schnell weg!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.292 Sekunden mit 19 Zugriffen.