28. September 2021, 09:02:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aaron winkt Ilyada zu sich und Lix an den Tisch  (Gelesen 1925 mal)
Airian
Gast
« am: 19. Februar 2003, 16:04:11 »

*hält sich den scheinbar dröhnenden Kopf*

Hallo Ilyada... schön dich zu sehen *murmelnd zu Lix* und zu hören *seufz**lächelt schief*

*wieder laut*
Das mit der Akademie tut mir leid aber hatten wir nicht gesagt wir wollten uns Markttags dort treffen??

und heute haben wir...
*versucht sich trotz der kleinen Konfettiparade in seinem Kopf zu erinnern*

Ähh?? welchen Tag haben wir eigentlich??
Gespeichert
Ilayda
Gast
« Antworten #1 am: 19. Februar 2003, 17:55:05 »

jaja, genau...
Gestern war Markttag.
Ach, Du hast also einen KATER, ja? (beugt sich vor und schnüffelt an Aarons Atem). Tja, schlechter Fusel, würde ich sagen... *grinst* dann viel Spaß damit.
So, was gab es jetzt wichtiges an der Akademie? Viel verraten hast Du ja nicht, nur dass wir dringend mit dem Hohen Rat reden müssten.
Sarendra hat stundenlang auf Dich gewartet, ich weiß ja nicht, worum es geht, Du murmelst ja immer so in Deinen Bart...
Es haben doch nicht alle Leute ihre Zeit gestohlen. Der Rat hat viel zu tun... obwohl sie mal langsam den dreckigen Nekaner aus ihren Reihen "entfernen" (betont das Wort) sollten. Weiß wirklich nicht, was der da drin soll!!
Also, ich hab mich mit Sarendra für heute dritte Stunde nach Mittag verabredet, bist Du dann wieder nüchtern?
Gespeichert
Airian
Gast
« Antworten #2 am: 19. Februar 2003, 20:37:40 »

dritte Stunde???

*kratz sich am Kopf und vernichtet damit alle vorigen Erfolge beim Haare-richten*

wenn du mir nun noch sagst wieviel Uhr wir grade so in etwa haben...

Und das mit der Akademie möchte ich mal mit dir und Felian besprechen.
Es gibt da ein paar interssante neue Entwicklungen über die wir dringend reden müssen.*senkt die Stimme und schaut vershwörrerisch* Du errinerst dich noch an die Sache mit dem Keller??
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #3 am: 20. Februar 2003, 02:35:28 »

*ruft von der Theke rüber*
hey ihr zwei beiden was flüstert ihr so rum. Kommt lieber zur Theke dan könnt ihr mir ja auch nochmal sagen was das jetzt mit der Akademie war
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #4 am: 20. Februar 2003, 11:00:03 »

*nimmt endlich die leicht gerötete Nase aus ihrem Krug*
Aaah, das war guuut.... hmmm, komischer Nachgeschmack, schmeckt ja FAST wie Kräuterschnaps, Angus, du Rübe...! *grinst ihn an*
- (zu Kira) Ihr sagtet, ich sei in der Hauptstadt von Condra, Tharemis? Komisch, ich hätte schwören können, ich hätte die Grenzen Betheuers nicht überschritten...
*sieht ihren Ring böse an, schimpft in seine Richtung* Jaa, natürlich hast DU das gewusst, deshalb warst du ja auch so sicher, dass wir ganz bestimmt wieder in Faerhun gelandet sind, aber sicher....
-(zu Aaron) hmm, ihr scheint mir einen netten kleinen Kater zu haben... *holt ein gräulich-grünliches, wabbeliges Etwas aus einem Beutel* Wenn ihr es schafft, das hier einige Minuten im Mund zu behalten, dann seid ihr erstens der Erste, der das schafft und zweitens etwas klarer im Kopf. Na?...
Gespeichert
Ilayda
Gast
« Antworten #5 am: 20. Februar 2003, 22:50:03 »

Nein, nein, lasst nur. Er wird schon alleine damit klar kommen.
(zu Aaron) Wie meinst Du das mit der Sache mit dem Keller *greift sich kurz an den Hals* äh... ist irgendwas passiert???
Verdammt, ich hab doch gesagt, du sollst auf das Ding aufpassen!
Wo zum Dreigehörnten ist Felian eigentlich?
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #6 am: 21. Februar 2003, 13:24:56 »

*packt den Wabbelkram wieder weg*
Schade. Ich hatte gehofft, ich könnte das Zeug endlich an wem ausprobieren... bis jetzt hat es keiner geschafft, es so lange im Mund zu behalten, dass es wirken kann...
Also, ihr klingt so, als würdet ihr extrem mysteriöse und geheime Sachen besprechen! Seid ihr sicher, dass ich das mithören darf? Wenn ja, hätte ich ganz gern ein paar Erklärungen, wenn nicht, hab ich nichts gehört.
Gespeichert
Airian
Gast
« Antworten #7 am: 21. Februar 2003, 16:27:13 »

tja also ähh...
*stiert ungläubig dahin wo da grüne Wabbelding grade verschwunden ist*
interessant
*fasst sich wieder*

sooooo geheim ist das auch wieder nicht.
wir hatten da nur eben diesen kleinen Zwischenfall in den Akademiekellern. aber das ist inzwischen sowieso..*rechnet kurz nach* also so ziemlich genau..*lässt sich überzeugen das Kopfrechnen und Katerstimmung nichtz so recht passen wollen*
Wie lang ist das jetzt her Ilayda??
ach egal jedenfalls wundert mich das wir nix mehr davon gehört haben.

Und warum fragst du ´mich´denn wo Felian hin ist?? das letzte was ich von ighm weiss ist das er mit diesem Justus van Maurek unterwegs war. Der ist inzwischen aus Amolonde zurück. Aber wenn man ihn auf Felian anspricht grummelt er nur und erzählt irgendwas von Kisten und Schiffen...

keine Ahnung...
Gespeichert
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**
Beiträge: 198



« Antworten #8 am: 21. Februar 2003, 17:34:45 »

*tritt an den Tisch*

Aaron, Du stinkst wie ein Weinfass! Sag mal, waren wir nicht für gestern verabredet, oder hat Ilayda mir da was falsches gesagt? *schüttelt den Kopf*
Naja, jetzt sind ja fast alle beisammen. *schaut zu Lix*
Ach, die Dame, die auch in Betheuer dabei war. Ist die Reise gut verlaufen?
*zu den anderen*
Wo ist denn Felian?
Gespeichert

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Zugriffen.