14. Juli 2026, 10:16:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Zum Haller-Tharemis  (Gelesen 37066 mal)
Ilayda
Gast
« Antworten #60 am: 25. Februar 2003, 22:43:44 »

Ach, hallo, Mandrion.
Grüße, Arian.
*etwas verhaltener, unsicher*Ah, Jaschme... lange nicht gesehen...

*verstummt im Gespräch mit Aaron, senkt den Blick und schaut auf ihre Hände*
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #61 am: 26. Februar 2003, 01:07:02 »

@Sarendra
mm na ja ich mag ih eigendlich auch! Das könte ein Problem sein ....
Na ja ich werde erst mal mit ihm reden.
*murmelt*
vieleicht ist es dann ja auch nicht mehr nötig
*schüttelt den Kopf und blickt Sarendra ernst an*
Wir haben für die Freiheit gekämpft. Grunatha hat uns ihre Stärke geschenkt, und Hydracor wird an unserer Seite stehn bis Condra ganz bereit ist und es keinen Hunger mehr gibt.
Ich werde Weiter auf dem Weg der Freiheit und Unabhängigkeit schreiten.

*blickt zu Aaron und zu Ilayda*
Ich muss gehn. Ich kann nicht länger warten es mus jetzt gehandelt werden.
Aaron du findest mich zu Hause!!

*mit diesen Worten schnappt sich Kira ihr Schwert das an der Theke lehnete und eilt mit schnellen Schritten hinaus*

Vade retro, pestis!
Airian
Gast
« Antworten #62 am: 26. Februar 2003, 01:46:52 »

*Als Kira rauseilt zuckt Aaron plötzlich zusammen.
obwohl er die ganze Zeit da sass und in die Leere starrte reibt ert sich die Augen als wäre er grade erst erwacht*

Huch Kira?? Ilayda??*sieht sie fragend an* was war das denn grade??

*zu Mandrion*
Ah Yaschmee schön dich zu sehen

*nickt Yaschmee zu*
Mandrion. du auch hier??

*schaut kurz verwirrt *

also eigentlich uumgekehrt... ach ihr wisst schon

*kratzt sich am Kopf*
ich hab das seltsame Gefühl etwas wichtiges verpasst zu haben.
naja egal...

*zu Serenda gewandt*
nun ich wollte mit euch sprechen.
es gibt da etwas was ihr wissen solltet.
*beugt sich leicht vor und flüstert ihr etwas ins Ohr*
...
*als er fertig ist lehnt er sich wieder zurück und sieht ihr tief in die Augen*

Ich denke dass ihr und der Rat davon wissen solltet bevor wir dem Volk die Kunde bringen. Ich denke ihr habt noch etwa einen Mond bis es soweit ist. Vielleicht mehr, vielleicht weniger...

*greift  zu einem Becher der auf dem Tisch steht und trinkt einen kleinen geniesserischen Schluck*
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #63 am: 26. Februar 2003, 16:07:03 »

*schaut von einem zum anderen, macht große Augen und sieht ziemlich verwirrt aus*
*zu sich selbst* puh, alles was ICH weiß ist, dass Tassilo ein Rüpel und Arian Dar komisch ist.... Ich hätte in den Grenzwäldern bleiben sollen, hier versteht man ja kein Wort vor lauter Politik...
*baumelt mit den Beinen* Aaron, könnt ihr mir von eurem Gott erzählen? Ich weiß überhaupt nichts über den ganzen Laden hier, da kann ich genauso gut beim Gott anfangen!
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #64 am: 26. Februar 2003, 16:11:21 »

*nickt verstehend, sieht Aaron dabei sehr genau an, nickt dann nochmal bekräftigend, steht dann mit einem Ruck auf*

Na gut, dann denke ich, haben wir viel zu tun. Soweit ich mich erinnere, findet in den nächsten Tagen eine Ratssitzung statt, wo ersteinmal alles wichtige, was mit dem Rat ansich zusammenhängt, geklärt wird. Ich... *zögert kurz* ... werde das dann auch zur Sprache bringen.
Ich werde alles vorbereiten und die Herren einladen.
Sobald alles geschehen ist, werde ich wiederkommen.

*geht hinaus*

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #65 am: 27. Februar 2003, 12:29:11 »

@kira: tja das dutzend und drei, dann zeigt mal was ihr könnt.

@in die runde: welcher rat??

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Falk
Ork
*

« Antworten #66 am: 27. Februar 2003, 15:50:11 »

langsam legt die Gestalt ihren Umhang ab. Man kann darunter Falk erkennen. Jedoch hat sich sein Gesicht schwer verändert. Verdreckt und mit blutigen Krusten bedeckt scheint es von Zeiten zu zeugen die Falk schwer mitgenommen haben.
Mit einem monoton gleichgültigen Blick legt er einige tiefrote Steine vor sich auf den Tisch, zieht ein Buch unter seinem Gambeson hervor und beginnt darin zu blättern während er einen der Steine in einer Hand hält.
Jaschme Kurrendis
Troll
**

« Antworten #67 am: 28. Februar 2003, 11:27:59 »

*schaut Sarendra hinterher, in Gedanken versunken, wendet sich dann wieder um, als hätte sie gerade erst bemerkt, dass Aaron sie angesprochen hatte, erstauntes Gesicht*

Kenne ich euch?? Wenn ja, müsst ihr meinem Gedächtnis ein wenig nachhelfen. Gesichter mit Namen zu verbinden ist eine meiner Schwächen.
Jaschme Kurrendis
Troll
**

« Antworten #68 am: 28. Februar 2003, 11:28:19 »

*zu Ilayda, sichtlich nervös*
Aber dich habe ich erkannt, Ilayda. Was macht ihr jetzt, da der Rat eingesetzt ist? Was macht Felian?

*drucksend, beklemmtes Schweigen seitens von Jaschme*

*willkommene Unterbrechung durch das, was Falk gerade macht*
Edelsteine, Falk? Für was hast du sie erhalten?

*plötzlich sehr ernst*
Du solltest in Badehaus. Du siehst schlecht aus. Nicht, dass ich deine Arbeit billigen würde, aber dir scheint deine Tätigkeit auch nichts Gutes zu tun.

*leichte Missbilligung steht in ihrem Gesicht, aber fast nicht sichtbar, die aber nicht nur Falk zu gelten scheint, sinniert*

*Freundlicher an Lix*
Warum fangt ihr nicht mit den wichtigeren Dingen an *absichtlich ironisch*
Euch dürfte doch vor allem die Situation für Reisende in Condra interessieren.

So, all ihr. Wie gesagt, ich habe noch einiges an Weg vor mir.
Falk
Ork
*

« Antworten #69 am: 28. Februar 2003, 11:36:32 »

*blickt auf als Jaschme die Steine anspricht.*

"Es sind keine Edelsteine. Sie scheinen mir in irgend einer Art zu einem Artefakt zu gehören. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, da ich sie an einem Ort fand, den ich nicht unbedingt ein zweites Mal aufsuchen möchte."
Mandrion
Gast
« Antworten #70 am: 28. Februar 2003, 12:02:48 »

Mandrion schaut zu falk rüber

Was für ein Ort ist es denn? Du hast doch sonst weder Angst noch Skrupel...
Falk
Ork
*

« Antworten #71 am: 28. Februar 2003, 12:24:29 »

*blickt Mandrion mit einem ausdruckslosen Gesicht an*

Glaube mir mein Freund, ein jeder findet seine Grenzen.
Mandrion
Gast
« Antworten #72 am: 28. Februar 2003, 14:45:35 »

*wendet sich an Jaschme*

Schade, dass du schon wieder weg musst, aber ich komme vielleicht dieser Tage nochmal nach Schieferbruch. Wenn du Felian siehtst, grüsse ihn von mir...
*man sieht kurz den Schmerz in seinen Augen aufflackern*
oder besser doch nicht... aber ich wüsste gerne wie es ihm geht.

*dreht sich wieder zu Falk*

Nun Falk, erzähl uns doch deine Geschichte. Etwas Zerstreuung können wir sicher brauchen, bevor uns wieder die Pflicht ruft. Und ehrlich gesagt hatte ich nicht vor mich im Met zu ersäufen.
Was mich an etwas erinnert. meiner ist alle...

*ruft* Wirt, bringt mir einen Krug von dem Gebräu das ihr hier Met nennt.
*nimmt eine kleine Flasche mit einem grünlichen Pulver aus seiner Tasche* Darra's bester *lächelt*

Zurück zu dir Falk, du wolltest vor langer Zeit mit mir reden -auf Montralur wenn ich nicht irre *ein neuerlicher Anflug von Schmerz und Trauer ist zu erkennen*- ... aber da hatten wir keine Zeit zu reden und sonst trifft man dich ja auch nie.
Also, wie ist es dir so ergangen. Und wenn du über einiges nicht reden willst, dann lass es aus...
Falk
Ork
*

« Antworten #73 am: 28. Februar 2003, 15:46:39 »

*lacht bitter*

Dann würde ich über nichts sprechen.

Doch so du es erfahren willst, deine Sache. Wie du selber weisst haben Leute meiner Zunft es etwas schwieriger in den Zeiten in denen der Krieg nicht gewaltsam herrscht.

*etwas leiser*

So musste selbst ich mir andere Einnahmequellen beschaffen. Doch wie ich da rein gestolpert bin wo ich jetzt drin hänge das weiss ich selber nicht. Jedenfalls fand ich diese Steine in einem Höhlengang in den Bergen im Süden. Jedoch fernab der zwergischen Festen.
Gleich als ich die anfänglich noch grosse und weiträumige Höhle betrat hätte ich bemerken sollen, dass es besser gewesen wäre nicht weiterzugehen. Der Boden übersät von Knochen mir gänzlich fremder Kreaturen. Nicht mal annähernd glichen sie denen einer mir bekannten Wesenheit. Und dann hunderte, möglicherweise tausende dieser Wesen schienen dort gestorben zu sein. In einem hinteren Teil der Höhle gab es jedoch einen Platz an der Wand, um den herum seltsamerweise nicht ein einzelner Knochen lag. Nicht einmal Kies oder Staub, nein gar nichts lag dort. Vor einem Tor aus Stein. Beim Versuch es zu öffnen...

*stockt*

... nun ja, die Toten Wesen begannen sich gar nicht so tot zu verhalten. Wandelnde Tote... überall...

*stock wieder und scheint blanke Panik in den Augen zu haben als er sich an das Bild erinnert*

Nur durch ein wahnsinniges Glück fand ich heraus wie das Tor zu öffnen war. Doch der Segen des Tores war gleichzeitig der Fluch... Ich war auf der anderen Seite sicher vor den Wesen... doch war dies auch der einzige Ausgang. Und ihre Stimmen... sie dröhnten in meinem Kopf, jedoch konnte ich sie nicht verstehen.

*scheint sichtlich mitgenommen*

entschuldige Mandrion ich brauche eine Pause... Die Bilder an die ich mich erinnere sind zu schrecklich...
Special Effect
Gast
« Antworten #74 am: 02. März 2003, 09:50:37 »

Die Raumtemperatur wird merklich kälter.....
Das Epizentrum dieser Kälte scheint ein Barhocker an der Theke zu sein...
Ein unterschwelliger, aber doch penetranter Geruch nach Schaafen macht
sich breit......
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu: