|
Tom DER Schäfer
Gast
|
 |
« Antworten #90 am: 28. März 2003, 20:00:04 » |
|
Im normal fall Trinke ich erstmal alles.... kotzen kann ich immernoch... aber ich behaupte mal das ein Heiltrank bei mir....
.... etwas zu spät kommt.
Ja ja das hat man da vonm *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #91 am: 29. März 2003, 12:12:02 » |
|
*haut Tom auf die Schulter* oooch, sieh's mal so: jetzt kannst du saufen und saufen und es passiert nichts. Konntest du das früher auch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom DER Schäfer
Gast
|
 |
« Antworten #92 am: 30. März 2003, 22:15:13 » |
|
*Als Lix Tom berührt durchfährt sie ein Eisiger blitz der ihren Arm eine Wunde zuführt und für einige Minuten lähmt.*
Tom: "Hey, paß doch auf - du weißt doch was passieren kann"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #93 am: 31. März 2003, 19:02:08 » |
|
Tja, das vergesse ich wohl immer *autsch* *schüttelt tauben Arm* Macht nix, ich MAG Lakritz... *kramt Heiltrank aus Tasche, trinkt, packt Flasche wieder weg* also, ich weiß gar nicht, was die alle haben... Du, Tom, hast du in letzter Zeit Ceron gesehen? Der Stoffel versetzt mich in letzter Zeit dauernd, das ist der Dank dafür, dass ich ihn damals aus dem Misthaufen gezogen habe *gerät ins Schwätzen*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom DER Schäfer
Gast
|
 |
« Antworten #94 am: 06. April 2003, 20:46:02 » |
|
... habe ich schon erwähnt das ich mich bei der Confra Fanfare als rasender Reporter bewerben werde... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #95 am: 12. April 2003, 19:35:58 » |
|
Uuuh, na, prima, Ceron bringt mich um! Na, ich werde mich dann mal auf den Weg machen, ich muss noch ein paar Sachen einkaufen. *steht auf, geht zum Thresen* Angus, was schulde ich dir?
*zahlt und verschwindet*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rote Zora
Gast
|
 |
« Antworten #96 am: 12. Mai 2003, 18:36:07 » |
|
*eine Frau in schwarzem Umhang und mit einem großen schwarzen Rucksack betritt die Taverne*
Hey Wirt einen guten roten Wein aber süß!
*sie setzt sich an einen Ecktisch*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rote Zora
Gast
|
 |
« Antworten #97 am: 16. Mai 2003, 07:09:21 » |
|
Nach dem die Verkündung des Heroldes auf dem Marktplatz verklungen ist und auch die Taverne die Neuigkeit erreicht hat
Springt die Frau auf, die eben noch friedlich am Ecktisch saß, wirft dem Wirt 3 Silber entgegen und rennt wie von der Tarantel gestochen aus der Taverne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Van Chamoundè
Gast
|
 |
« Antworten #98 am: 21. Juni 2003, 16:29:29 » |
|
*ein junger mann betritt den Haller, in der linken hand hält er ein blasrohr und lächelt, bevor er es weg steckt* hey angus ich bin zurück. bring mir bitte einen wein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gwilith
Gast
|
 |
« Antworten #99 am: 17. Juli 2003, 23:16:36 » |
|
Ein Junger Elb mit wehenden blau weißen Roben betritt die Taverne. Er schaut sich aufmerksam um und entdeckt Van Chamounde. Ein schelmisches Grinsen umspielt kurz sein Gesicht, während er bei Angus ein Bier bestellt um dann an den Tisch von Van zu Treten. "Was sollte das Van? Was sollte diese Schriftrolle? Du bist mir eine Erklärung schuldig !" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Van Chamoundè
Gast
|
 |
« Antworten #100 am: 18. Juli 2003, 08:20:54 » |
|
*ein verschämtes grinsen bei dem wort schriftrolle*
"angus bringt mir und meinem freund noch etwas zu trinken.
und ihr setzt euch doch erst ein mal. nun die schriftrolle, betrachte sie als kleine anerkennung für deine taten"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gwilith
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: 18. Juli 2003, 16:00:55 » |
|
setzt sich hin und nimmt die Biere, die Angus bringt entgegen.
"Annerkennung für welche Taten ? - Nebenbei sie liegt immer noch dort, wo du sie fallen gelassen hast.
Also, was willst du ?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Van Chamoundè
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: 18. Juli 2003, 17:24:26 » |
|
"nun lasst uns vergessen was geschehn ist. lasst uns trinken das beruhigt.
ich denke ihr wisst wofür es war"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gwilith
Gast
|
 |
« Antworten #103 am: 18. Juli 2003, 21:57:29 » |
|
"Wenn ihr darauf ansprecht das ich euch in den Keller anstatt in den 2 Stock geschickt habe, dann entschuldige ich mich für den Irrtum, weißt du, ich bin auch noch nicht sooo lange hier, gerade mal 1 Monat länger als ihr. Und das Gebäude ist nicht gerade klein, verstehst du."
Outtime: Windstoß + Zauberbinden + Zeitverzögerter selbst reaktions effekt... ziemlich heftig für einen Anfänger... :shock:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Van Chamoundè
Gast
|
 |
« Antworten #104 am: 18. Juli 2003, 23:07:09 » |
|
"gut! ich glaube ich habe da etwas übertrieben, aber ich habe es nicht gerne wenn man meine zeit verschwendet. ich möchte mich auch bei euch entschuldigen, da ich übertrieben habe! nun lasst uns trinken und über schöne dinge reden. ich glaube wir können gute freunde werden. wir sind garnicht so verschieden."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|