Hey ihr also je nachdem wann ihr kommt findet sich vielleicht auch noch jemand, der euch von der Bahn abholen kann, ansonsten fahren die Busse bis MItternacht druch, danach kommt ihr erst wieder um 5 von mir weg, es sei denn jemand der noch nüchtern ist bringt euch zur Bahn.
Ansonsten können natürlich alle bei mir übernachten, denkt nur daran das ich nur endlich viele Decken hab und ihr wenn alle Betten und die Coutch belegt sind auf dem Boden pennen müsst.
Ach ja wir fangen um 7 an, d.h. gewohntheitsgemäß kommen dann die Leute so ab 8 frühestens ;-) aber ihr könnt natürlich auch schon pünktlich kommen.
Ich hab mal wieder eine Anfahrtsbeschreibung gemacht, ich hoffe diesmal ohne Fehler
Anfahrtsbeschreibung zu Tobi
mit dem Auto:
Wenn ihr von Süden (Eifel Aachen usw.) kommt fahrt ihr am Kreuz Köln West von der A4 auf die A1 Richtung Dortmund. Falls ihr von Norden kommt fahrt ihr am Kreuz Leverkusen, von der A3 auf die A1 Richtung Koblenz.
Ausfahrt Fühlingen fahrt ihr raus, das ist die letzte (erste) linksrheinische Ausfahrt bevor (nachdem) ihr über den Rhein kommt. Da nehmt ihr die zweite der zweigeteilten Ausfahrt Richtung Fühlingen Merkenich und landet auf einer Schnellstraße. Diese fahrt ihr bis zum Ende durch, wo ihr an der Ampel rechts abbiegt. Ihr bleibt auf der Straße auf der rechten Spur (links ne Aral rechts ein Ford Händler) bis ihr an der Früh Kölsch Brauerei seit, da folgt ihr der rechten Spur, die dann nach rechts abknickt. Durch ein kleines Gewerbegebiet (rechts eine Kraus Bäckerei und links der Türkische Geheimdienst (Egetürk)) immer weiter gerade aus durch zwei 90 Grad Kurven bis ihr im beschaulichen Dörfchen Rheinkassel angekommen seit. Dort an der Ampel gerade aus und dann die nächste links in den Rheinkassler Weg, wo ich bei Hausnummer 24 wohne.
Mit Bus und Bahn:
Irgendwo aus Köln nehmt ihr die Straßenbahnlinie Nr. 12. Wenn ihr am HBF ankommt müsst ihr mit einer anderen Straßenbahnlinie bis zum Ebertplatz fahren und da umsteigen. Die 12 fahrt ihr bis zur Endhaltestelle Merkenich durch. Von dort nehmt ihr den Bus Linie 121 Richtung Langel und steigt nach drei Haltestellen in Rheinkassel bei der gleichnamigen Haltestelle aus. Nach dem Aussteigen dreht ihr euch um 90 Grad nach Rechts (nach Südosten für die die nicht gerade aus dem Bus aussteigen), geht 10 Schritte geradeaus und dreht euch um 90 Grad nach links. Jenachdem wo ihr im Bus gesessen habt habt ihr nun eine Hecke eine Straße oder einen Friedhof vor euch. Die mit der Straße haben gewonnen, geht geradeaus und biegt links in die nächste Straße ab, das ist der Rheinkassler Weg. Dort wohne ich in der Hausnummer 24.