21. Juli 2025, 19:59:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Durch die nassen Straßen...  (Gelesen 4572 mal)
Ayla
Gast
« am: 04. November 2004, 15:04:34 »

Ayla geht durch die nassen Straßen. Sie läßt den Kopf hängen und scheint tief in Gedanken verlohren zu sein. Ihr Weg führt sie an der Wachstube vorbei in dem sich die Soldaten aufhielten die in der Stadt waren. Ihr Blick streifte nur kurtz das Gebäude, dennoch blieben ihre Augen einen langen Moment an einem ganz bestimmten Fenster hängen. Sie seuftzte.

Dann setzte sie ihren Weg durch die Stadt ford. Mit Hängenden Schultern und  schlurfendem Schritt bewegte sie sich durch die Gassen. Die Straße der sie folge öfnete sich vor ihr auf einen kleinen Platz und sie stand vor der Akademie. Sie blieb stehn und blickte an dem großen Gebäude auf. Ihre Augen blickten angstvoll, musternd über die Fasade. Sie näherte sich zögerlich dem Gitter das das Akademiegelände vom rest der Stadt trente. Dafor blieb sie stehen und blickte auf den im Regen trostlos da liegende Hof. Das Stimmengewirr der belebten Straße hinter ihr verschwand aus ihrem bewustsein und sie starrte auf das Eingangstor der Akademie.

Eigendlich war es einen sher schön gearbeitete, stabiele Holtztür mit unzähligen Schnitzereien, Beschlägen und anderen Verzihrungen. Aber in disem Moment erschien ihr das Tor düster und bedrohlich.

Es began heftiger zu regnen.

Ayla aber stand fast regungslos vor dem schweren eisenen Gitter vor der Akademie. Wasser tropfte ihr in den Nacken und ihr Haare hingen in  langen feuchten Stränen in ihrem Gesicht.

Eine Laute Glocke war zu hören.

Ayla schrak auf und schaute um sich. Wie plotzlich aus dem schlaf gerissen sah sie sich um. Die Glocken des Tempels Schlugen immer noch. Ayla blickte auf. Über den dachern der Stadt sah sie den hohen Glockenturm des Tempels.

Sie warf einen letzen zögerlichen blick auf die Akademie und wante sich dan ab. Sie setzte sich in Bewegung erst langsam und dan immer schneler schließlich rante sie auf den Tempel zu.  Erst als sie die Brücke überqerte die zum Tempel führte verlansamten sie wieder ihre Schritte. Sie blieb stehen.

Auf der Brücke stehen ließ sie ihre Blicke wanderen. Unter sich hörte sie das rauschen des Dunkelbaches und hiter ihr war das Stimmengewirr des Marktes zu hören der selbst bei diesem schlechten Wetter gut besucht war. In der höhe verklang der letzte Schlag der Glocke. Als ihr Blick nach oben wanderte   bemerkte sie wie gut man die Ratsburg von hir sehen konnte.

Ayla atmete durch....wie schön Tharemis doch war...langsam mit repektvollen Schritten betrat sie den Tempel
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #1 am: 07. November 2004, 17:23:56 »

Aus gebührendem Abstand beobachtet Novizin Mondkind den Neuankömmling, bereit, bei etwaigen Fragen zur Verfügung zu stehen, aber sorgsam darauf bedacht, nicht bei stillem Gebet eines Gläubigen zu stören.

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Ayla
Gast
« Antworten #2 am: 08. November 2004, 12:40:33 »

*Nachdem Ayla lange auf eine der viele Seinbänke in stillem Gebet gesessen hat schaut sie sich um. Al sie Mondkind bemerkt lächelt Ayla schüchtern und bewegt sich leise auf sie zu*

Endschuldigt, hättet ihr wohl ein wenig Zeit für mich? Ich möchte euch aber keinesfalls bei euren Aufgaben stören.

*Als Ayla Mondkinds blasse Züge bemerkt runzelt sie kurtz die Stirn, aber nur um gleich darauf sie wieder mit einem offenen, freundlichen lächeln anzublicken*
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #3 am: 08. November 2004, 19:46:05 »

Mondkind lächelt freundlich zurück. "Sicher, Ihr stört nicht. Wie kann ich Euch behilflich sein?"

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Ayla
Gast
« Antworten #4 am: 09. November 2004, 16:41:59 »

*Ayla freud sich sichtlich über Mondkinds Freundlichkeit. Sie öfnet den Mund als ob sie etwas sagen wollte schließt ihn dan aber wieder und runzelt die Stirn. Einen Moment lang start Ayla schweigend vor sich hin, dann blickt sie Mondkind wieder an mit einem unsicheren lächeln setzt sie erneut an*

öhm ich .... öh *seuftz* also es gibt da so ein Problem .... wie sage ich das jetzt am besten...ich weiß nicht...und ich dachte dass ich hier vielicht raat finde... aber ich bin mir nicht sicher.....und ich weiß auch nicht wie.... Ich wollte docheigendlich nur... und ich habe ja auch kein Ahnug wie das jetzt ist ... oder wie es funktioniert....

*wärend sie spricht überschlagen sich die Worte und eigendlich ist es nur ein zusammenhanloses Gestotter*
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #5 am: 09. November 2004, 22:46:43 »

"Es ist schon gut." sagt Mondkind ganz sanft. Sie strahlt eine spürbare Ruhe aus. "Wir können dort hinüber gehen, da können wir ganz ungestört reden..." (sie nickt in Richtung einer ruhigen, leeren Ecke im Tempel).

Sie geht zwei Schritte voraus und schaut, ob Ayla folgt. In der Ecke deutet sie auf eine Bank. "Bitte, setzt Euch doch." Mondkind nimmt ebenfalls Platz. Dann schaut sie Ayla direkt an, ihre Körpersprache drückt ungeteilte Aufmerksamkeit aus, ohne dass von ihr ein Drängen oder Ungeduld ausgehen würden. Sie wartet einfach, ob Ayla wieder anfängt, zu sprechen. Und sie wirkt, als hätten sie alle Zeit der Welt.

Ayla
Gast
« Antworten #6 am: 15. November 2004, 13:13:44 »

*Ayla folgt Mondkind mit schlurfenden Schritten.
Als sie nebeneinander auf der Bank sitzen beruhigt Ayla sich sichtlich sie rutscht ein wenig näher zu Mondkind um ihre ruhe noch deutlicher zu spüren

Sie atmet einmal tief durch und schließt die augen für einen Moment. Als sie sie wieder öfnet und Mondkind anblikt spielt die andeutung eines Lächelns um ihre Mundwinkel*

Ihr haltet mich sicher für sehr albern.

*sich schüttelt den den Kopft, sie fährt in einem ruhigen Ton fort wären sich ihr Blick an Mondkinds Zügen festkralt um dort die ruhe zu finden die sie braucht*  

Nun mein Problem hat zu tun mit ...Magie. Genauer gesagt der Tasache das sie sich scheinbar ausgesucht hat ihr unswesen mit mir zu treiben. Noch genauer gesagt sie macht Komische Sachen mit mir. Und alle sagen das ist gefährlich und  ich könnte explodieren oder so was. Aber ich will glaube ich nicht in die Akademie ... ich meine Magier sind alle so...seldsam.. und so will ich glaube ich nicht werden....Ilayda hat gesagt ich soll Mandrion fragen ob der sich nicht um mich kümmern kann aber der ist auch komsich ich meien er ist nett aber er redet seldsame sahen .. besonders wenn er betruken ist... und na ja er ist ja auhc immer weg und im Wald und so ... ich mag Tharemis... ich meien so ein bischen reisen ist aufregend und so aber ich will galube ich nicht im Wald wohnen...Na ja Ilayda hat auch gesagt man kann die Magie vieleicht irgendwie weg machen...sie hat gesat die Akademie kan das...aber sie hat auhc gesagt das das bestimmt weh tut und das sie das nicht machen würde und wenn Ilayda das schon nciht macht dann trau ich mich das bestimmt nicht...Auserdem ist Magie.. also ich meine... nein...anders....ich fürchte mich vor Magie....

*wärend sie spricht beschleunig sich ihre Rede immer mehr und zum ende hin muss sie immer wieder Pausen machen*

Ich meien ich weiß das Anatha über die Magie wacht, na ja und alles was von den 7 gegeben wurde kann ja nicht böse sein. Aber ich weiß nicht ... vieleicht hat sie sich bei mir ja vertan und das war garnicht für mich bestimmt. Es könnte ein Irrtum sein

*sie seuftzt und murmelt leiste*

Warum ist Kairik nicht da, er wüste bestimmt was zu tun ist ?
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #7 am: 15. November 2004, 13:55:14 »

Mondkind lauscht konzentriert. Nachdem Ayla geendet hat, wartet sie einen Moment und sagt dann:

"Ihr seid gewiss nicht albern. Ihr seid nur ein wenig nervös, weil Ihr vor einer schwierigen Entscheidung steht und nicht wisst, welchen Weg Ihr einschlagen sollt. Deswegen sucht Ihr Rat, und das ist gut."

Sie lächelt. "Ich glaube nicht, dass in Eurer Gabe ein Irrtum liegt - die Ewigen wissen, welches Euer Pfad ist und welche Gaben Euch darauf begleiten. Uns selbst ist es nicht vergönnt, unser Schicksal zu kennen oder zu verstehen, aber die Ewigen kennen unser Schicksal so gut, wie sie unseren Namen kennen."

"Die Fähigkeit, Magie zu wirken, ist in der Tat eine Gabe, und sie bringt wie jede Gabe auch eine Verantwortung mit sich. Deswegen ist es wichtig, sich mit dieser Fähigkeit auseinanderzusetzen, sie nicht zu ignorieren, sondern sie zumindest soweit zu akzeptieren, dass Ihr sie auch kontrollieren könnt. Denn wenn Ihr sie nicht kontrollieren könnt, könntet Ihr in der Tat Euch selbst und anderen ungewollt Schaden zufügen."

"Auch wenn ich nicht glaube, dass Ihr deswegen explodieren werdet," fügt sie mit einem Schmunzeln hinzu.

"Gerade wenn Ihr sagt, dass Ihr die Magie fürchtet, bedeutet das, dass Ihr das Gefühl habt, keine Kontrolle darüber zu haben, dass sie Euch unbekannt ist; denn was Ihr kennt, was Ihr konrollieren könnt, braucht Ihr nicht zu fürchten."

Sie macht eine kurze Pause. "Ich denke schon, dass es möglich wäre, Anatha zu bitten, diese Gabe von Euch zu nehmen. Aber ich habe das Gefühl, dass Ihr Euch damit Eurer Verantwortung entziehen würdet. Ihr würdet weglaufen, statt dem, was Ihr fürchtet, ins Auge zu sehen... und wenn man wegläuft, besteht immer die Gefahr, das man eingeholt wird."

"Deshalb würde ich Euch nicht raten, das zu tun, sondern Euch mit Eurer Gabe auseinanderzusetzen. Ihr solltet lernen, sie weit genug zu kontrollieren, um niemandem zu schaden. Wenn Ihr dies erreicht habt, braucht Ihr sie ja nicht mehr anzuwenden, wenn Ihr dann immer noch dieser Meinung seid. Nicht jeder, der Magie wirken kann, wird ein Magier, geschweige denn an einer Akademie. Und Ihr braucht auch nicht zur Akademie zu gehen, um Magie zu lernen. Es gibt viele andere Möglichkeiten. Und manchmal, wenn auch nicht oft, entschließen sich auch die, die Magie sehr gut wirken können, trotzdem ein Leben als Handwerker oder Kämpfer oder was auch immer zu führen..."

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #8 am: 15. November 2004, 14:25:48 »

Mondkind lächelt einen Moment gedankenverloren.

"Vielleicht kann ich Euch ein paar unterschiedliche Wege aufzeigen, sich mit Magie zu beschäftigen, wenn Ihr es versuchen wollt..."

Mondkind lächelt ermunternd. "Vielleicht mögt Ihr mir auch erzählen, in welcher Art und Weise Ihr der Magie bisher begegnet seid und was genau Ihr daran fürchtet oder auch ob es Dinge gibt, die Euch daran schon einmal gefallen haben..."

Ayla
Gast
« Antworten #9 am: 15. November 2004, 14:56:08 »

*Ayla scheint einen monet zu überlegen.*

mm na ja also eigendlich hatte ich bis jetzt nichts mit Magie zu tun. Was ich auch für gut halte.Ich meien klar ich wohne nciht wirklich wiet von der Akademie ... und ich habe natürlich auch schon leute getroffen die Magier waren oder zaubern konnten. Aber ich hatte noch nie direckt was damit zu tun. Na ja und als wir unterwegs nach Thamar waren kamen wir irgendwo durch wo viele Leute waren. Na ja und da hat es einen Kampf gegeben und ja ja dan wurde ich verletzt und kann mich nicht merh so genau erinern ... na ja jedenfalls habe ich dan angefangen lauter bunter Punkte zu sehn.
Zuerst nur ein Paar und ich dachte das kommt von der verletzung.. na ja und dam immer mehr und mir war schwindelig und alles war komisch. Prytana Kurrendis hat mich untersucht.. Na ja und irgendwann haben die dan rausgefunden das es was mit magie zu tun hat. dann haben alles gasagt das wäre gefährlich und so und Ta-Hi meinte ich sollte die punkte versuchen zu kontrolieren und auf meine Fingerspitze tun und ihenen sagen sie sollen leuchten.... na ja das hat dan auch irgendwann geklappt aber es hat nicht merh aufgehört ... zunmidest ne ganze weile nicht bis ich das dan mit den WOlken udn dem See ausprobeit haben .. der Magier der es mir erkläert hat hat gesagt das Magie wie wasser wäre und... aber egal.. naja .. das war eigendlich auch schon meine ganze Errfahrung mit Magie ...

Ich weiß auch nicht aber Magie ist...so ..seldsam... und Magier so komisch... Ich meine Ilayda ist normal aber sie ist auch Archontin ... also eigendlich nicht normal ...also was ich sagen wollte ich kann so was doch nicht... also ich meien Magie macht nicht alle komsich... aber es ist gefährlich... und ich könnte explodiren... und ich habe gehört das Magier sehr schnell von Dämonen beeinflust werden...und..überhaupt von seldsamen Mächten beeinflust werden... ich meine natürlich nicht alle ...ich kenen ja viel nett sind... aber ...

*sie stolper am Ende fast über ihre Worte, verhaspelt sich und sarrt ins Leere*
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #10 am: 15. November 2004, 19:30:08 »

Mondkind denkt einen Moment nach. "Ist Ta-Hi eine Magierin?" fragt sie dann.

"Oder Ilayda? Ihr sagt, sie anders, weil sie Archontin sei. Nun, ich kenne sie nicht persönlich, aber... Vielleicht ist das genau der Unterschied: Sie kann Magie wirken, aber das ist nicht das, womit sie sich hauptsächlich oder ausschließlich beschäftigt.

Die meisten Magier, die an Akademien studieren bzw. lehren, verstehen sich als Wissenschaftler und die Magie als Wissenschaft und zugleich als ihren Beruf. Glaubt mir, ich kenne genügend davon. Vielleicht kommen sie Euch deshalb so seltsam vor, weil sie die Magie als Lebensmittelpunkt betrachten und weil sie so einen wissenschaftlichen Blickpunkt haben.

Aber es gibt noch viele andere Blickwinkel auf die Magie jenseits von jenem der Wissenschaft. Es gibt Magie, die Naturtraditionen folgt, die intuitiver gewirkt wird, die nicht durch Bücher und Formeln, sondern durch viele andere Dinge gewirkt wird wie Musik oder Tanz oder dergleichen. Manche Zwerge können Magie in ihre Schmiedkunst kanalisieren, wie manche Elfen in ihre Bögen oder Pfeile.

Wenn Euch die Magier der Akademie so seltsam erscheinen und Ihr diesem wissenschaftlichen Ansatz nichts abgewinnen könnt, solltet Ihr einen anderen Weg suchen. Vielleicht seid Ihr eben nicht jemand, der viel mit dem Kopf entscheidet, sondern jemand, der eher seinem Bauchgefühl folgt. Vielleicht ist ein intuitiver Ansatz für Euch geeigneter..."

Sie überlegt. "Was ist Euer Beruf? Oder falls Ihr noch keine Ausbildung absolviert habt, was würdet Ihr gerne werden, wenn Euch die Magie nicht dazwischen käme?"

Ayla
Gast
« Antworten #11 am: 15. November 2004, 19:48:50 »

*Ayla starrt Monkind während sie spricht etwas unverständlich an.
Dann völlig von der Frage überrumpelt was sie werden will, überlegt sie recht lange. Dan antwortet sie sehr zögerlich*

Na ja ich habe Bäcker gelehrnt. Aber das war mir zu langweilg. Jetzt verdine ich das meise Geld mit Botengängen und das führen von Fremden in der Stadt ich kenen mich sehr gut aus. Das macht Spass. Das ist abwechslungs reich. Es wäre wirklich schön wenn ich so was machen könnte.Ich weiß aber nicht wenn ich eineFamiele habe wird das wohl nicht reichen ...Na ja und meien Mutter wird sich wohl auch nicht ewig um mich kümmer können....

*sie ist einen Moment lang sehr still doch dan fährt sie fort*

Na ja Ich weiß nciht ich kenne ja auch Leuet aus der Akademie. Ich treffe sie oft im Haller. Xandr zum Beispiel ich weiß nicht, er ist auch sehr nett und wenn ich nicht wüste das er in der Akademie wohnt würde ich es nicht vermuten ... er ist auch ganz oft im Tintenfass an zu treffen...anfangs habe ch ihn immer für einen händler gehalten...Na ja und Roderic *sie lächelt ein wenig schief* na ja Roderic würde man auch nicht abnehmen das er auf der Akademie ist ... Aber man hört all diese Geschichten von der Akademie und den Hausleitern...ich weiß nicht...

Bei Ilayda ist das natürlich was ganz anderes...Aber sie hat gesagt ich soll jemanden fragen der Ahnug hat. Ich meine Prytana Kurrendis ist ja wirklich nett aber ich habe auch über sie ganz viele seldsame Geschichten gehört.

Magie...Magier...Das ist alles so kompliziert... so wichtig...das ist doch nichts für mich...warum ich Huch

*Ayla sieht Mondkind hofnungsvoll an. Nach einer Erklärung suchend.*
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #12 am: 15. November 2004, 22:22:39 »

Mondkind lächelt seltsam, fast ein wenig nach innen...

"Warum ich? Eine Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe. Und genauso oft: Warum ausgerechnet ich?! Vielleicht sind es Prüfungen, die uns die Ewigen auferlegen... nicht um sich zu belustigen oder uns das Leben schwer zu machen, sondern um uns zu zeigen, was in uns steckt."

Sie spricht mit Nachdruck.

"Ihr sprecht von Euch, als wäret Ihr klein, unbedeutend, ein Nichts. Ihr habt Euren eigenen Wert noch nicht erkannt, Ihr respektiert Euch selbst nicht. Wie sollen andere Euch respektieren, wenn Ihr das selbst nicht tut?

Dass Ihr als Bäckerin nicht glücklich wart, zeigt Euch, dass das nicht Euer Weg war. Wir alle müssen unseren Weg suchen, so wie ein Fluss sich seinen Weg zum weiten Meer sucht, und der Weg führt nun einmal nicht immer geradeaus, und selten hat man sein Ziel vor Augen. Meistens sieht man eine Biegung, und wieder eine, und wieder eine, und jedes Mal muß man sich den Weg neu suchen.

Eure Gabe, Magie zu wirken, eröffnet Euch einen neuen Weg, dem Ihr folgen könnt. Ihr müßt das nicht, niemand wird Euch dazu zwingen. Das würde auch nichts nützen, denn Eure Fähigkeiten sollten sich frei entwickeln. Aber Ihr solltet diesen Weg nicht scheuen, nur weil es etwas Unbekanntes ist, etwas, das Euch Angst macht.

Die Ewigen kennen den Weg, mit all seinen Biegungen, und sie hätten Euch diese Gabe nicht geschenkt, wenn dies für Euren Weg nicht wichtig wäre. Also müßt Ihr entscheiden, ob Ihr so mutig seid, Euch auf etwas Neues einzulassen, oder ob Ihr davor fliehen wollt. Euren eigenen Weg könnt Ihr nur mit Eurem Herzen finden, Ihr müßt lauschen, was es Euch sagt. Diesen Rat kann ich Euch nicht ersetzen.

Aber ich kann Euch sagen, dass Ihr frei seid, zu entscheiden. Immer. Ihr könnt zur Akademie gehen, und wenn Ihr das Gefühl habt, dort seid Ihr nicht richtig - so wie Ihr das Gefühl hattet, als Bäckerin wart Ihr nicht richtig - dann könnt Ihr zu einem freien Magier gehen, oder zu einem Naturmagier oder Schamanen, oder zu einem Heiler...

Und wenn Ihr ein wenig Magie kontrollieren gelernt habt, und Ihr fühlt Euch nicht wohl dabei, dann braucht Ihr keine mehr zu wirken. Vielleicht werdet Ihr einmal ein Gasthaus leiten und könnt dann, um Eure Gäste zu unterhalten, die Kerzen mit einem Fingerschnippen anzünden..."

Sie lächelt. "Solange Ihr Eurem Gefühl folgt, folgt Ihr Eurem Weg, egal was die anderen sagen mögen. Ich weiß es selbst am besten, denn es gibt viele, die glauben, dass ich dem falschen Weg folge; die mich belächeln und meinen, ich würde meine Zeit verschwenden..."

Sie holt noch einmal tief Luft: "Ich bin nämlich auch Magierin, müßt Ihr wissen. Sogar an einer Akademie, wenn auch nicht hier in Tharemis. Aber ich bin auch Kriegerin. Und ich diene Hydracor und den 7 mit Leib und Seele und allen meinen Fähigkeiten, seien sie nun kriegerischer oder klerikaler oder arkaner Natur. Ich habe endlich das Gefühl, meinen Weg gefunden zu haben...aber es hat eine Weile gedauert. Und dieses Gefühl werdet Ihr auch haben, wenn es soweit ist."

Jetzt lächelt sie erneut aufmunternd. "Ich würde Euch vorschlagen, es auszuprobieren. Wenn es nicht das Richtige ist, werdet Ihr das auch wissen, und dann könnt Ihr wieder einen neuen Weg einschlagen. Aber wenn Ihr Anatha bittet, die Gabe von Euch zu nehmen, und Euer Wunsch erfüllt würde, dann würdet Ihr nie herausfinden, ob es nicht vielleicht doch der richtige Weg gewesen wäre..."

"Wenn Ihr möchtet, kann ich mich gerne mal umhören, ob es jemanden ausserhalb der Akademie gibt, der Euch ein wenig unterrichten könnte. Vielleicht möchtet Ihr auch noch ein wenig allein sein und mit Anatha sprechen?"

Ayla
Gast
« Antworten #13 am: 17. November 2004, 04:29:21 »

*Wärend Mondkind spricht sieht man Ayla an das sie gespand zuhört. Sie saugt quasie jedes Wort in sich auf. In ihrem Gesicht sind eine vielzahl an Gefühlsregungen zu erkennen. Als Mondkind Endet scheint ein zögerliches Lächeln gewonnen zu haben*

Mmm ich glaube ich verstehe. Und wenn ich es mir genau überlege...Na ja ich kenne viele aus der Akademie und bin sogar mit einigen befreudet ich meine Roderic und Xander sehe ich recht oft und mag sie eigendlich auch... so schlim kann es also nicht sein. Und Ilayda scheint auch viel von Prytana Kurrendis zu halten. Ihr habt recht ich sollte es versuchen.

*Ihr Lächeln wird sichere*

Und ausserden erfährt man in der Akademie bestimm jede menge wissenswertes .. über alles Mögliche....Und vieleicht kann ich dan ein paar Gerüchte bestätigen...

*langsam kommt leuchten in ihre Augen*

so habe ich da noch nie drüber nachgedacht. Und wenn es mir nicht gefällt kann ich ja wieder gehen.

*ruhig und bestimmt*

Wenn Anatha wirklich meint ich soll es mit der Magie probieren dan wird sie ja wohl wissen was sie tut. Der Weg der Geschwister ist wohl für so normale Leute wie mich nicht zu verstehen. Aber ich sollte es wohl versuchen. Aufgeben kann ich immer noch.

*sie lächelt Mondkind freundlich an *

Ich danke euch für eure Zeit die ihr mir geoferd habt. Ich glaube ich werde jetzt in den Haller gehn und Xander suchen ... oder zum Tintenfass.

ich danke euch

*sie erhebt sich und sieht Mondkind aufgemuntert an*
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #14 am: 17. November 2004, 07:25:30 »

Mondkind lächelt zurück. "Ich freue mich, wenn ich Euch helfen konnte. Die Akademie genießt einen sehr guten Ruf, und ich bin sicher, man wird Euch dort weiterhelfen können. Vielleicht werdet Ihr andere Schüler treffen, denen es genauso geht wie Euch...."

Sie erhebt sich. "Und wenn Ihr jemanden zum Reden sucht, seid Ihr hier jederzeit wieder willkommen."

"Viel Glück wünsche ich Euch noch... und dass Ihr Euren Weg finden mögt."

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: