Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« am: 16. Oktober 2004, 09:18:50 » |
|
Wer will alles mit auf die SPIEL? Ich hatte vor, mir am Samstag oder Sonntag den Wagen meiner Eltern zu leihen und hinzufahren. http://www.merz-verlag.com/spiel/index.php4
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2004, 10:10:29 » |
|
Also ich wollte hinfahren, weil da noch ne reihe leute sind die ich kenne und man sich da fuers Conquest anmelden kann :) Wenn sich da ne Mitfahrgelegenheit bietet nehmen ich die natuerlich gerne an :)) ansonsten wuerde ich bahntour machen ^^
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
Objekt_der_Leidenschaft
Oger

|
 |
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2004, 12:09:03 » |
|
Ich fahr auch hin!!!! Mmmmhhhhh das wir doll!
|
|
|
|
Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Oktober 2004, 12:15:28 » |
|
Bin noch nicht ganz sicher, hab mich aber schonmal nach Mitfahrgelegenheiten umgesehen... Anfang der Woche weiss ich mehr, kann sein, dass Fabian Trojan fährt, dann wären ne reihe von Mitfahrgelegenheiten da *g*
Wäre vielleicht sinvoll, wenn wir versuchen alle gleichzeitig da aufzutauchen. Macht erstens mehr spass und zweitesn ist der eintritt ab 10 Personen 1,50 billiger.
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #4 am: 16. Oktober 2004, 16:55:16 » |
|
wenn du noch ein plätzchen hast bin ich dabei maria
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Oktober 2004, 13:22:57 » |
|
Sollen wir uns einfach mal auf nen Tag einigen? Egal wer alles fährt? das können wir ja dann noch klären...
Wenn Fabian T. kein Auto hat, kann ich vielleicht fahren.
@Basti: Wann wolltest du fahren und nimmst du noch wen mit?
Ich schlage Samstag vor, da die soweit ich weiss Sonntag früher zu machen.
Wenn jemand Stefan Albrecht vor mir erreicht, fragt den auchmal deswegen. EDIT: Hat sich erledigt, hab ihn erreicht *g* Er fährt auch Samstag
|
|
|
|
|
|
|
Objekt_der_Leidenschaft
Oger

|
 |
« Antworten #6 am: 17. Oktober 2004, 15:40:46 » |
|
öhm wollte eigentlich selber nicht fahren sondern mitgenommen werden wäre praktischer, ausserdem weiß ich gar nicht ob ich überhaupt nen wagen bekommen würde, meine eltern sind im moment komisch..... also mir egal wann wir fahren, ich muss samstag abend nur in köln auf ein konzert ansonsten ist mir alles wurscht!
|
|
|
|
Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Oktober 2004, 16:12:01 » |
|
Achso, hörte sich oben so an als führest du selber...
Bisher wollen die meissten am Samstag hin, je nachdem wie spät das Konzert ist, wär das aber kein Problem.
Interessenten haben wir mitlerweile genug für den Gruppenrabatt (wenn ich mich nicht verzählt hab...) *g*
|
|
|
|
|
|
|
Karon
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Oktober 2004, 22:20:04 » |
|
also ich würde gerne mitfahren, hab allerdings nur am sonntag zeit, weil ich samstag arbeiten muss.
|
|
|
|
|
|
|
Arian - Dar
Söldner

|
 |
« Antworten #9 am: 18. Oktober 2004, 18:14:56 » |
|
Die 4 Winde aus Münster werden den gesammten Samstag da sein. Ich denke sogar das eine von uns einen Job bei den Andersweltlern hat.
Ich hoffe wir sehen uns dann da !!!
Gruß Karsten
(vielleicht läßt sich das ein oder andere Akademie ding bereden.... :p also wenn da jemand kommt, würde mich eine SMS sehr freuen.)
gruß Karsten
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Oktober 2004, 08:33:20 » |
|
Langsam gehts in die heisse Phase *g*
Wir müssen noch entscheiden wann - Samstag oder Sonntag
Bisher haben sich gemeldet: Termin egal oder nicht bekannt: Maria T. Anna T. Frank S. Florian Mätty Tim C. Nico Tim F. Basti
Samstag: Fabian T. Stefan A. Fabian R. Christian K.
Sonntag: Björn
Jemand noch kommentare dazu?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Oktober 2004, 11:42:07 » |
|
Huhu, ich wäre auch für Samstag! Da... egal.
Btw Sharax/Wurzelsepp/Tim F. hier...
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #12 am: 20. Oktober 2004, 01:38:41 » |
|
Ich wollte am Sonntag mit Michael fahren.
Juergen
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #13 am: 20. Oktober 2004, 10:21:55 » |
|
Samstag is schon n guter Plan :)) Frage: Faehrt irgendwer gewandet?? weil habe jetzt von n paar anderen bekannten gehoert die da wohl gewandet aufkreuzen wollen. Frage 2: Geht irgendwer nachher in die Lancelots Gasse? Ich kenne das auch ned aber hab davon erzaehlt bekommen und muss irgendwie it taverne sein. also halt larpkneipe oder so. ( FYI: www.lancelots-gasse.de ) Ach und falls wir mit sitzplaetzen ploetzlich reich belegt sein sollten, wuerde ich gerne fragen ob irgendwer noch n kumpel von mir und seine Freundin mitnehmen kann :)
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
Claas Drescher
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 20. Oktober 2004, 13:38:28 » |
|
werd uff jedn fall dort gewadet sein weiss das sogar nen grosser trupp drows gewandet dort sein wird
gruss der beni
|
|
|
|
|
|
|
|