04. Juni 2026, 09:13:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Vorr der Akademie II  (Gelesen 19257 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« am: 16. September 2004, 23:05:22 »

*am fruehen abend. jerexehy, die nachtelbe tritt auf das tor zu und bleibt davor stehen. sie klopft an und schaut sich nocheinmal um, laesst den blick ueber die haeuser streifen und atmet durch.*

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Akademiewache
Gast
« Antworten #1 am: 17. September 2004, 19:31:44 »

* Die Tür wird geöfnet und wie immer erklingt ein leises Glöckchen.
Als die Wache die dunkle Gestallt vor der Tür wahrnimmt geht sein Griff instinktive zu dem Schwert an der Seite.  

Auf einem zweiten Blick hin aber läst die Körberspannung das Wächter ein wenig nach auch wenn er immer noch ein wenig misstrauich schaut *

Oh ihr seid es. endschuldigt ich hatte euch nicht gleich erkannt. Ich nehme ann ihr wollt mit einem der Magister sprechen. Soll ich sehn wer noch zu sprechen ist oder darf es jemand bestimmtes sein ?

*die Wache schaut sie ein wenig herausvordernt an*
Anonymous
Gast
« Antworten #2 am: 18. September 2004, 01:22:39 »

*Jerexehy laechelt dem wachman entgegen.*
 Einen guten abend auch euch. magister dagonett sicherte mir zu, das ich mein zimmer wieder beziehen kann sobald ich zurueckkehre. ich habe diesbezueglich den verantwortlichem fuer die zimmervergabe damals darum gebeten mir den raum freizuhalten.
und es ist spaet, wen ihr erlaubt moechte ich den herrn gerne sprechen und dann das zimmer aufsuchen. ich bin muede von der reise.
den magister dagonett kann ich morgen noch aufsuchen wenn ich mich auf seine laune vorbereitet habe.
*sie laechelt muede.*
jerexehy
Gast
« Antworten #3 am: 29. September 2004, 08:09:30 »

*jerexehy betritt die akademie also und durchschreitet die akademie um ihr zimmer aufzusuchen.*
Rea
Gast
« Antworten #4 am: 21. Oktober 2004, 11:00:51 »

Eine Junge Frau schreitet bewußt auf die Tür der Akademie zu, schaut sich aber immer wieder um und sucht die nähere Umgebung mit wachsamen Augen ab.

Sie klopft an und wartet auf eine reaktion von der anderen Seite.
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #5 am: 22. Oktober 2004, 08:22:56 »

Nach einem kurzen Augenblick wird die Tür von einer Wache geöffnet.

Seine Haltung entspannt sich als er die junge Frau sieht.

"Was kann ich für sie tun?"
Rea
Gast
« Antworten #6 am: 22. Oktober 2004, 13:17:21 »

Lächelnd straft sie ihre Gestallt und hält der Wache ein Schreiben unter die Nase.

*Guten Abend, Meister Arian gab mir dies Schreiben, er meinte so könnte ich ihn erreichen*

Sie neigt den Kopf zur seite und wartet auf eine antwort.
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #7 am: 24. Oktober 2004, 17:15:53 »

Die Wache schaut sich akribisch das Schreiben an und murmelt in seinen Bart.

Du meinst so was wie..." ...... die oben genannte Person........ Büro....... geleiten......."
zu hören. Danach sieht die Wache ein wenig entsetzt aus.

"Folgen sie mir doch bitte." spricht die Wache Rea förmlich an, wendet sich von ihr ab und geht voran.

Dann hört man ein leises zetern....
"Warum muss eigentlich ich immer die ganzen Treppen hochlaufen, kann der Magister sein Büro nicht auch im Erdgeschoss einrichten....."

das zieht sich dann noch eine Weile hin.....

> Weiter im Büro von Arian Dar <
Myra vom Fallerstein
Gast
« Antworten #8 am: 02. November 2004, 10:39:18 »

(sollte doch noch jemand öffnen, wird er vor sich eine Frau um die 20 sehen. Der Kleidung und dem Gepäck nach eine reisende Bürgerin)
Akademiewache
Gast
« Antworten #9 am: 02. November 2004, 11:37:26 »

Die Türe öffnet sich, ein leises Bimmeln einer Glocke ist zu hören.

Der Wachhabende steckt die Nase in die eiskalte Morgenluft und fragt etwas unwirsch "Nicht so ungeduldig, junge Frau. Was wünscht Ihr?"
Anonymous
Gast
« Antworten #10 am: 03. November 2004, 13:34:15 »

"Ist der Arian dar?...äh ... der Ariandar da?"
Akademiewache
Gast
« Antworten #11 am: 03. November 2004, 15:21:55 »

Hebt etwas missbilligend eine Augenbraue und schaut die junge Frau abschätzend an...
"Ob Prytanus Dar derzeit hier verweilt? Wartet einen Moment, ich werde mich gleich erkundigen."
Danach schließt sich die Türe erst mal wieder und Myra steht in der Kälte des condrianischen Spätherbstes.
Myra
Gast
« Antworten #12 am: 03. November 2004, 19:15:28 »

<die Dame muffelt vor sich hin und versucht sich die Zeit mit der Säuberung ihrer Holzschuhe zu vertreiben. Sie nutzt die Steine des Torbogens um den Straßenschlamm ab zu kratzen>

Zur Beschreibung: Sie ist in einen hochwertigen grünen Lodenmantel gehüllt, unter dem sie noch die eine und auch andere Schicht Kleidung trägt.
Irgendwo kann man noch ehemals teure Farben und Borten erkennen, die nun verblichen, aber sorgfätig umnäht sind. Neuere Stücke sind aus einfacherem Stoff gefertigt.
Akademiewache
Gast
« Antworten #13 am: 03. November 2004, 23:15:32 »

*nach kurzer Zeit öffnet sich die Türe wieder, wieder ertönt das elegante, helle Bimmeln. Die Wache steckt die Nase in die Morgenluft und mustert die elegante Dame kurz*
 Wenn Ihr eintreten wollt? *er macht den Türdurchgang frei*
Wen darf ich melden?
Myra vom Fallerstein
Gast
« Antworten #14 am: 04. November 2004, 10:04:13 »

"Ich bin Myra vom Fallerstein. Er kennt mich."
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: