30. Oktober 2020, 15:23:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Danke für den Fisch... Lobhudelei von SL-Seite  (Gelesen 1553 mal)
Condra - Orga
Gast
« am: 08. Februar 2003, 02:24:09 »

erster Entwurf einer Danksagung:

Lars: "Oh mein Gott!!!"

Mätti: "Fang an mit: Wir danken...äh..ja..." Susanne: "Euch!"

Stefan:"Ich bereite grad ne Rede für unseren Major vor, zur Verleihung der Fluthelfermedaille. Die könnte man einfach umschreiben..."

 längere Diskussion zur Aussprache des Wortes Major...

Mätti(resolut):"Schreib einfach Danke!!! Können wir jetzt die Photos gucken???"

Lars:"Warum nicht einfach ein Klischee??(wie immer)... Die SL vollkommen abgehalftert nach einer Woche im Fundus, nur bei Wasser und Brot, kommt erstmals wieder ans Tageslicht???"

Mätti:"Ihr seid doch bescheuert..." (merkt, dass Maria alles mitschreibt) "Maria, du bist bekloppt!!!"

Frank B.:"Und ganz unten drunter setzen wir einfach:
Danke übrigens an alle NSC und Spieler."

Lars:"Ach Quatsch lass das ganz weg.. einfach :
s.Titel..."

Mätti:"Arme kranke Welt. Gucken wir jetzt  Bilder???"

Lars(diktiert):"Wie ihr seht, haben nicht nur wir euch, sondern auch ihr uns jede Menge Schlaf, Nerven, geistige Gesundheit und Lebensarbeitszeit gekostet. (fragend) Ist das ok Maria???"

Maria(entmutigend):"Ist ok, das kann man noch umschreiben."




Nach einer weiteren halben Stunde Unterbrechung angefüllt mit Disskussionen über Grenzbrück, 200 Bogenschützen, Knödelpulen und Elfenverbrennungen und dummen BW-Witzen kamen wir zu folgenden Erkenntnissen:

- Mach kein Condra ohne ordentliche Lebensversicherung für Treppen- und Abhangstürzende NSC, Scharfschützen und halb erfrorene Orks.

- Koffein ist KEINE(!!!) Lösung...

- Weisse Babyhäubchen können auch an Männern sexy wirken

- ein mittelschwerer Vesuv-Ausbruch würde in den Jubelschreien von 60 begeisterten Essern untergehen.
Besonderen Dank nochmal an Frank, Anja, Anke, Götz und Markus.

- Dekadenz hat einen Namen: SASCHA!!!

- lass niemals Nico von der Leine, es sei denn, die SC haben genug Schilde dabei...(und schick einen Dolmetscher für Ami-Drow mit...)

- Titel + Schwert + Plattenpanzer = glücklicher David

- OT-Päärchen laufen zu Höchstformen auf, wenn sie sich IT verbal bekriegen dürfen...

- 120 kg Stahl sind ein ARGUMENT!!!(danke Tobi)

- Annika kommt in den Fundus!!!

- 250 Jahre unter der Erde schaden dem jugendlchen Teint doch... ne, Tim???

- Anna ist eine harte Nuss als Kobold, verliert aber Wetten.

- Beim nächsten Stacheldraht anhalten,  Basti!

- Schlafliegen in der Maske sind nötig

- Gleiches Unrecht für alle, neh Chris?

- Schorsch: Beim nächsten Condra Schneepflug mitbringen. Thanxx

- Mätti niemals ohne GPS rauslassen

- Johannes als Drillsergeant der Küche besetzen ("WILL NOCH JEMAND FLEISCH??")

- niemals Katzenwesen und weiße Gummimäuse auf einem Con (Stephan und Anke)

- Bratpfannen verhelfen zum Heldentod (Anja)

- Nimm Till mit, wenn du kein Waschbenzin zum Scheibenenteisen hast oder du Klebeband im Dungeon sinnvoll einsetzen willst

- Renegaten brauchen einen albärnen frandsösijen Aggzohh (Carsten)

- Stirb noch einmal, Tilman!

- Lass niemals einen Sani Condrianer spielen (Karsten)

- Schieferbrucher sind nicht nur Händler (Matthias)

Danke an die  SC für 8 1/2h Dauerbetrieb Dungeon, Sich-Wecken-Lassen
zur Endschlacht, diplomatische Verwicklungen, schönes Spiel und eine der genialsten Abschiedsszenen

Danke an Jürgen für all die Arbeit, von der wohl Wenige, einschließlich der SL, Kenntnis genommen haben. Danke für den Dungeon, für die Träume, die Fotos, die Pyroeffekte und die viele Mühe, ohne die der Con gar nicht machbar gewesen wäre.

Danke nochmal an alle NSC und SC.

Siehe Titel.
Gespeichert
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 126



« Antworten #1 am: 08. Februar 2003, 19:38:28 »

ja ja so läufts ab bei Condra ...  irre

Ich wollte mich auch nochmal persönlich bei einigen Leuten bedanken.
Als erstes bei meiner Küchencrew. Danke das ihr trotz unmengen Arbeit nicht aufgehört habt daran zu glauben das wir dieses Menü wirklich schaffen.

Danke an die NSC's die uns trotz anderen Aufgaben ständig geholfen haben.

und Danke an die SC's, NSC'c und SL's die uns am Samstag Abend für all die harte Arbeit entschädigt haben.

 tocktock Ich glaube zwar das ich blöd bin aber ich würde es wieder machen. (aber hoffentlich dauert das noch...)

So machts gut denn alle miteinander euer Küchenchef.
Gespeichert
Objekt_der_Leidenschaft
Oger
*
Beiträge: 83



« Antworten #2 am: 09. Februar 2003, 12:54:39 »

DAS WAR KEIN STACHELDRAHT, DAS WAR NE DORNENHECKE!!!! Aber durch die hab ich wie durch ein Wunder mehr Blut verloren als durch Mätties Abkürzung!
Gespeichert

Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #3 am: 09. Februar 2003, 13:29:52 »

Ich möchte einmal betonen, dass ich die Abkürzung lediglich vorgeschlagen habe. Basti und Nico sind vorgegangen.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
schattenfisch
Gast
« Antworten #4 am: 12. Februar 2003, 00:06:54 »

es tut mir ja leid, aber ich wohne bereits in meinem eigenen fundus...vielleicht tauschen wir ja mal fundusse?

es tut mir auch noch viel mehr leid...anika wird mit nur 1 n geschrieben...

und am letesten tut mir, das ich größtenteils echt penibel bin...zumindest was namen und dungeons angeht...

es war großartig bei euch!
blood and candy,

schattenfisch.

bunt ist das dasein und granatenstark!
Gespeichert
Knobi
Gast
« Antworten #5 am: 12. Februar 2003, 14:54:15 »

Hi!
Also ich hab jetzt die Bilder verschickt. Einige sind gut geworden aber im grossen und ganzen bin ich ein wenig unzufrieden, da sonst meine Bilder eigentlich besser sind(ich hab ja auch vergessen im Dungeon zu knipsen).
Naja ich freue mich schon die anderen Bilder zu sehen auch wenn ich nicht auf der Versammlung bin *zwinker**wink mit dem Zaunpfahl* dafuer
Bis dann,
Euer Andreas
P.S. Nicht vergessen! Der Kyuden Tooi - Geschenk des Lebens ist im Forum unter Termine zu finden. Es würde mich echt freuen Euch dort zu sehen.
Gespeichert
Knobi
Gast
« Antworten #6 am: 12. Februar 2003, 14:56:53 »

Sorry Leute das ging in den falschen Thread.
Wär nett wenn ein Admin das rauslöschen könnte.
Euer Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 18 Zugriffen.