So, damit mein Eintrag in dem anderen Thema nicht untergeht, hier nochmal ein eigener Thread zum Schulfest!!
Ich brauche FESTE Zusagen von Leuten, die an dem Schulfest mithelfen wollen. Bitte ruft mich an oder schreibt hier im Forum oder sagt es mir persönlich, ob Ihr kommen könnt/wollt.
Die neue Planung sieht vor, dass wir am Freitag Nachmittag da aufschlagen sollten und dann (Planung ist Wanderung nach Rohren und Sommerbobbahn) Aufsichtspersonen mimen sollen. Nach dem Abendessen können wir mit Programm anfangen. Programm heißt in dem Fall: Mittelaltertanz einstudieren, Geschichten vorlesen (

Im Programm steht "Märchenonkel Lars"

), Lagerfeuer-Singen (hallo, Chris?!?).
Am Samstag soll dann im Vormittag wieder Tanzen einstudiert werden und es sollen diverse Dinge gebastelt werden (Tunika, Kopftuch, Lanze, Schwert, Schild, Banner mit Wappen, Schmuck), was dann am Nachmittag zu einem Turnier führt, das wir mit organisieren sollen (Ringstechen, Bogenschießen, Sackhüpfen, Stelzenlauf, Schwänzchen fangen, Ringe werfen, Staffellauf, Dreibeinlauf).
Am frühen Abend soll dann eine Siegerehrung stattfinden, da soll dann auch der einstudierte Tanz vorgeführt werden.
Wir können in der Jurte, ggf. in der Hochkohte auf Stroh schlafen, zur Not auch im Sahara. Essen und Trinken ist umsonst.
Am Sonntagmorgen wird nur noch gefrühstückt und dann bauen wir die Zelte ab. Ende so gegen 10 Uhr. Wer Interesse hat, kann danach in einem durchfahren zum Larper-Treffen